Nicht von hier, aber hab mich gefreut sie kennengelernt zu haben. Waren gemeinsam spazieren.
Wir mit Buzzidil am Rücken bzw Laufling immer wieder kurz vorm reinplumpsen in den Mühlgraben (ja, ich hab aufgepasst
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Milky WaysTanja hat geschrieben:Heute im Zoo Sb ein gelboranger Sling und ein grauer Ergo
Wir mit Milky Way Sling.
Das habe ich auch gedacht...Tutti hat geschrieben:Milky WaysTanja hat geschrieben:Heute im Zoo Sb ein gelboranger Sling und ein grauer Ergo
Wir mit Milky Way Sling.
Könntest du bitte, bitte ein Foto im Nati - Thread posten....?
Och menno... Wir sind erst heute im Zoo.... (dann wohl mit der wrap conversion aus der 2.Zeitreise)sTanja hat geschrieben:Heute im Zoo Sb ein gelboranger Sling und ein grauer Ergo
Wir mit Milky Way Sling.
Ja wir waren am WE spazieren, ich mit Pfau Blau/Leinen WXT aufgefächert, wir sahen nur die Dame mit dem Wellen Granat ansonsten nur KiWa und wir haben Blicke geerntet, oh mann, wenn Blicke töten könnten...Angora hat geschrieben:sTanja hat geschrieben:(boah und hat mich die eine Mutter so angestarrt als ich sagte, ich habe gar keinen Kiwa. Hätte auch sagen können, ich komme vom Mars!)