Genau, unter "Stillen und Alkohol": LINKSAMMLUNG STILLWISSEN.Lucccy hat geschrieben:Und auch hier gibt es viele gute Beiträge von jusl dazu. Evtl sind die sogar in der Linksammlung Stillwissen zu finden.
Viele Grüße,
Teazer (ModTeam-Stillberatung)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Genau, unter "Stillen und Alkohol": LINKSAMMLUNG STILLWISSEN.Lucccy hat geschrieben:Und auch hier gibt es viele gute Beiträge von jusl dazu. Evtl sind die sogar in der Linksammlung Stillwissen zu finden.
Danke [emoji3]. Dann lassen wir das mal alles auf uns zukommen.Mondenkind hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, und ja, es ist unbedenklich weiter zu stillen, solange die Schwangerschaft normal verläuft.FrauPferd hat geschrieben:Ich bin ganz frisch schwanger, der Zyklus kam erst durch starkes Einschränken des Stillen wieder (nur noch von 19-7Uhr). Ist es trotzdem unbedenklich jetzt nachts weiter nach Bedarf zu stillen?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Genau, solange die Schwangerschaft normal verläuft, kannst du alles auf Dich zukommen lassen.FrauPferd hat geschrieben:Danke [emoji3]. Dann lassen wir das mal alles auf uns zukommen.Mondenkind hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, und ja, es ist unbedenklich weiter zu stillen, solange die Schwangerschaft normal verläuft.FrauPferd hat geschrieben:Ich bin ganz frisch schwanger, der Zyklus kam erst durch starkes Einschränken des Stillen wieder (nur noch von 19-7Uhr). Ist es trotzdem unbedenklich jetzt nachts weiter nach Bedarf zu stillen?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Ach wie süß von ihr!Linda89 hat geschrieben:Letztens hat sie zum Beispiel erzählt, dass die gelesen hat, dass Muttermilch süß ist. Und dass sie das beruhigt hat, weil meine Tochter ja noch keine Süßigkeiten bekommt, aber doch auch mal was Süßes braucht
Herzlichen Glückwunsch zur SchwangerschaftYashira hat geschrieben:Huhu
Mein Sohn ist 2 Jahre alt und stillt noch 4-5 mal am Tag (eher zum
Einschlafen und 2x nachts)
Ich bin frisch schwanger und es tut wahnsinnig weh, wenn er stillt.
Richtig heftiger Ansaugschmerz. Der Schmerz wird beim
Stillen auch nur minimal weniger. Es ist noch aushaltbar - aber schön ist anders.
Geht das wieder weg?
Ich hatte eigentlich noch nicht vor abzustillen![]()
Wie merke ich, das keine Milch mehr da ist?