vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung.
Wie Lauretta schon schrieb, ist bei den Tüchern mit braunem Garn das Gewebe etwas festger gewebt, d.h. es sind mehr Fäden pro cm², im Umkehrschluss ist das tuch auch deshalb etwas dicker und muss eingetragen werden.
Aber genau wegen diesen Eigenschaften ist es auch geeigneter für schwerere Kinder
Zu den Umverpackungen möchte ich kurz sagen: Ja, es ist qualitativ höheres Segment, was aber Absicht ist, da ich hier ein paar Kartons habe, (von anderen Herstellern) die nach ein paar jahren logischerweise nicht mehr so gut ausschauen. Es sollte daher etwas robuster sein
an dem dran verdienen... in dieses Thema möchte ich garnicht so rein, mir ging es in erster linie darum, meinen Wunsch, meinen Traum zu erfüllen, meine eigene Marke rauszubringen. Natrülich mache ich nicht das riesen Geschäft damit, aber es macht mir spass, ich bin mit ganzem Herzen dabei
@brathendel
auch dir dankeschön für deine ehrliche Meinung.
Es können nicht alle Menschen alles gleich gut oder schlecht finden, jeder hat sein ganz individuelles Empfinden und wertet somit Sachen auch ganz unterschiedlich. Vielleicht kannst du bei jemandem pink/mokka oder blau/mokka probieren, die sind fester gewebt.
@antje
ich freue mich auch schon seeehr auf die Meinungen