Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Schade, dass das Tuch so kontrastarm ist und man die Lilien kaum sieht.
So wie ich es verstanden habe kommen ja mehrere Lilien in Pastell, vielleicht ist davon eins grün?
Sagt mal, riechen Eure neuen Lilien auch so seltsam?!? Ich finde sie total schön, musste sie aber gleich mal in die Waschmaschine stecken. Den Geruch kann ich schon nicht ab und will ihn daher auch ganz sicher nicht meiner Kleinen zumuten. Kenn ich eigentlich sonst nur von Billig-Kleidung...
CaroBiene hat geschrieben:ne die richen wie immer!ich liebe diesen geruch und das ist das erste was ich mache-meine nase drin wälzen
ach echt, ist mit gar nicht aufgefallen, dann geh ich jetzt auch gleich mal die nase reinstecken
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥
so, also ich finde sie schön, auch hübscher als im karton. sehen gebunden echt schön aus. aber die violetten finde ich irgendwie ein wenig flauschiger. die sind etwas glatter find ich die rosanen. wer hat denn noch den vergleich mit anderen lilien und kann mal erzählen?! die rosanen muss ich jetzt erstmal durchknoten, vielleicht kommt es dann...
känguru fotos folgen gleich....
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥