Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Moderator: Marla84
- AmysMom
- Profi-SuTler
Re: Wer hat von euch eine Bio-Kiste?
Ich habe heute auch eine Obst- und eine Gemüsekiste bei Märkische Kiste bestellt. Montag wird geliefert. Bin ja mal gespannt...
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
ClauWi GK 03/2012, MK 03/2013, AK 11/2014
F.
-
hustenpastille
- möchten wir nicht mehr missen
Bei mir war da wie gesagt immer alles extrem frisch. Am Telefon hieß es einmal, dass sie gerade noch am ernten sind und ich das dann nachher bekommeAmysMom hat geschrieben:Ich habe heute auch eine Obst- und eine Gemüsekiste bei Märkische Kiste bestellt. Montag wird geliefert. Bin ja mal gespannt...
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab jetzt mal eine Lieferpause beim Lindenhof aktiviert und mal eine Probekiste bei der Märkischen bestellt....
Und ich muß sagen: Die Sachen von der Märkischen sind definitiv frischer, appetitlicher und ohne Wiegedifferenzen.
Wir werden wohl wechseln. Das ist mir die 1,89€ Liefergebühr wert.
Und ich muß sagen: Die Sachen von der Märkischen sind definitiv frischer, appetitlicher und ohne Wiegedifferenzen.
Wir werden wohl wechseln. Das ist mir die 1,89€ Liefergebühr wert.
- paula108
- SuT-Sponsor
Ich erreich beim Lindenhof nie jemanden. (hab auch wenig Zeit, denen hinterher zu telefonieren...) Geantwortet hat man mir auch nicht auf die Mail!
Und letzten Mittwoch war schon wieder ne alte Paprika dabei.
Ich bin auch mittlerweile so:
Aber vielleicht mach ich das auch,- geh gleich mal Preise vergleichen mit der Märkischen.
Und letzten Mittwoch war schon wieder ne alte Paprika dabei.
Ich bin auch mittlerweile so:
Aber vielleicht mach ich das auch,- geh gleich mal Preise vergleichen mit der Märkischen.
Herzliche Grüße von Paula.
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich finds echt krass, wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind.
Mein Gemüse ist immer frisch, hält sich ewig und zu wenig hatte ich auch noch nicht drin...
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
hustenpastille
Das Einzige was mich an der märkischen stört, weswegen ich auch wieder 2 mal wöchentlich in Bioladen bin, es ist deutlich teurer als im Laden 
- Jula82
Heute war bei uns das erste mal was komisch. Also es war alles ganz frisch, das war in Ordnung, aber auf der Rechnung standen zwei Kohlrabi, die haben gefehlt. Statt dessen waren vier Zucchini drin, die nicht drauf standen. Ersetzen die Sachen die alle sind beim Einpacken? Wär ja im Prinzip ok. Irgendwie glaube ich allerdings nicht, dass die vier kleinen Zucchinis 1,60€ kosten, oder? Krieg ich die Differenz dann zurück? 
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
- AmysMom
- Profi-SuTler
Mmmmh.... ich bekomme ja auch seit ein paar Wochen von der Märkischen und ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich zufrieden bin. Sicher, die Ware ist total frisch, aber irgendwie ich denke, ich würde woanders viel, viel mehr bekommen für das Geld...
Liebe Grüße
F.
F.
-
hustenpastille
deswegen bekomm ich sie nich tmehr. Übrigens steht diese Kiste dafür noch bei mir rum. Das fiel mir erst letztens auf. Gelöscht haben sie mich schnell. Ihre Kiste wollen sie nicht zurück *augenroll*AmysMom hat geschrieben:Mmmmh.... ich bekomme ja auch seit ein paar Wochen von der Märkischen und ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich zufrieden bin. Sicher, die Ware ist total frisch, aber irgendwie ich denke, ich würde woanders viel, viel mehr bekommen für das Geld...
-
EmmiLou
Aber da ist doch Pfand drauf?!hustenpastille hat geschrieben:deswegen bekomm ich sie nich tmehr. Übrigens steht diese Kiste dafür noch bei mir rum. Das fiel mir erst letztens auf. Gelöscht haben sie mich schnell. Ihre Kiste wollen sie nicht zurück *augenroll*AmysMom hat geschrieben:Mmmmh.... ich bekomme ja auch seit ein paar Wochen von der Märkischen und ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich zufrieden bin. Sicher, die Ware ist total frisch, aber irgendwie ich denke, ich würde woanders viel, viel mehr bekommen für das Geld...
Hmmm, mal überlegen. Drin waren Äpfel, Bananen, Orangen, ein Salat, eine Gurke, Tomaten für ~11€ Ich schau mir wohl nochmal die Einzelpreise an...
Der nächste Bio-Company ist mit dem Auto ca. 4km entfernt und hat nur ganz blöde Parkmöglichkeiten. Zudem habe ich nach 8,5 Stunden Arbeit selten Lust, da noch vorbeizufahren...
Deshalb mag ich unbedingt einen guten Bio-Bring-Dienst finden....