Ich wollte mal noch ein kurzes Update von uns geben.
Wir Pumpstillen weiterhin. Für das bes fehlt mir einfach die Ruhe und Zeit.
Ich glaube jetzt mit 7 Monate ist es auch einfach etwas zu spät für die Brust.
Aber ich finde es richtig toll wie sie sich freut wenn sie die Flasche schon sieht.
Mein Ziel ist bis zum 8ten monat noch abzupumpen und dann langsam das ganze reduzieren und die fehlenden Milch durch pre ersetzen.
Mit 3 Kindern ist alle 4 Stunden Pumpen nicht immer einfach. Und ich bin froh wenn ich mal nachts nicht mehr Pumpen muss. Alle 2 Stunden Flasche füttern reicht mir eigentlich an schlafmangel.
Meine kleine hat weiterhin eine trinkmengen Begrenzung. Daher brauche ich zum glück nicht ganz so viel Milch. Und die Tiefkühltruhe ist inzwischen auch am überlaufen.
Mit dem Handy unterwegs
Stillstart bei sehr leichten Baby das auf der neo liegt.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Stillstart bei sehr leichten Baby das auf der neo liegt.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Deine kleine Maus wird richtig groß
und du hast super durchgehalten. Ich war schon nach ein paar Wochen genervt beim Großen. Wie geht es jetzt weiter mit der kleinen Maus? Ist eine OP geplant? Wie entwickelt sie sich sonst?
und du hast super durchgehalten. Ich war schon nach ein paar Wochen genervt beim Großen. Wie geht es jetzt weiter mit der kleinen Maus? Ist eine OP geplant? Wie entwickelt sie sich sonst?- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Sie ist immer noch extrem klein und leicht für ihr alter. Letzte Woche hatte sie 4890 g auf 59,5 cm. Das heißt selbst korrigiert ist sie immer noch auf der 0% pezentile. Warum weiß in moment noch niemand nur die Kardiologen schließen das Herz als Ursache dafür aus.
Kardio Kontrolle haben wir erst im Juni wieder. Bis dahin ist erstmal keine OP geplant weil sie vom herz her stabil ist.
Wir haben halt weiterhin viele Baustellen und 3-4 Klinik kontroll Termine pro Quartal.
Ansonsten macht sie sich sehr gut. Motorisch ist sie etwas hinterher. Aber sie dreht sich seit gut einer Woche. Nur die bauchlage kann sie absolut nicht leiden da verweigert sie sich richtig. Aber sie findet ihren eigenen Weg.
Aber insgesamt ist sie eine sehr fröhlich und lebensfroh kleine maus.
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Kardio Kontrolle haben wir erst im Juni wieder. Bis dahin ist erstmal keine OP geplant weil sie vom herz her stabil ist.
Wir haben halt weiterhin viele Baustellen und 3-4 Klinik kontroll Termine pro Quartal.
Ansonsten macht sie sich sehr gut. Motorisch ist sie etwas hinterher. Aber sie dreht sich seit gut einer Woche. Nur die bauchlage kann sie absolut nicht leiden da verweigert sie sich richtig. Aber sie findet ihren eigenen Weg.
Aber insgesamt ist sie eine sehr fröhlich und lebensfroh kleine maus.
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen