Waren dann noch auf einen Spielplatz schaukeln. Sooooo toll!
Tragelust :)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Tinkerbell82
- gehört zum Inventar
Re: Tragelust :)
Vorhin wollten "wir" (na ja eher ich
) den Papa vom Bahnhof mit dem Tuch abholen. Bisher war ich noch nie mit dem Tuch draußen (außer das eine mal als ich mich ausgesperrt hab
). Das binden am anfang war aber echt nur Frust. Er hat nur gebrüllt, aber ich hab es trotzdem durchgezogen und auch einen recht ansehnlichen Rucksack hinbekommen. Und nach kurzer Zeit fand er es dann natürlich auch wieder klasse.
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
- mamizzy
- gehört zum Inventar
Re: AW: Tragelust :)
Wir haben heute ein super Känguru gebunden und das in aller Gelassenheit. Überhaupt bin ich nun sehr glücklich mit dem Känguru, es klappt jetzt zuverlässig, auch unterwegs ohne Spiegel und sitzt immer akzeptabel. Ich liebe es unsere Zwergin zu tragen und sie genießt es auch sichtlich. Mittlerweile gehört sie ja eigentlich auf den Rücken, wir üben auch fleißig den Rucksack, nur will das noch nicht so recht klappen. Naja, Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Izzy mit Riesin (11/12) und zwei Zwergen (08/16)
- k81
- schreibt ganz schön oft
Mich hat die Tragelust auch wieder total gepackt, binde ausschließlich den Rucksack (und endlich wieder ohne nervige Tragejacke). Und das klappt dank der tollen Tipps hier mittlerweile super! Könnte nur mal wieder ein neues Tuch gebrauchen, aber das ist leider nicht drin zur Zeit...
-
Angora
Nachdem gestern auf dem Spielplatz erst ne gaaaaanz schlaue Mutti ihrer kleinen (mit puppenkinderwagen ausgerüsteten) Tochter erklärt hat, dass ich eine BabyPUPPE auf dem Rücken trüge
, hat sich die nächste Mutter dann total gefreut, was das für ne schöne Lösung sei, da ich mit dem Großen spielen konnt u der kleine aktiv mit dabei war. Hach, geht ja doch! Mein Rucksack sah aber auch toll aus. Allerdings musst ich den kleinen Mann dann nach vorne ins Känguru umpacken, weil er müde wurd. Und er schläft partout nicht auf dem Rücken! Ich bind aber auch so hoch, dass er super sieht.... Liegt sicher mit daran.
- Sabbermäuschen
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Sling und ich sind schon beste Freunde geworden, sprechen aber noch verschiedene sprachen. Manchmal weiß ich einfach nicht, was er von mir will? Und ich möchte mich an dieser Stelle ganz dolle bei meinem Minibär bedanken, der der beste und geduldigste Übungspartner ist! Rein raus, rein raus, macht ihm überhaubt nix aus
. So, dann geh ich mal weiter üben, so macht das Spaß!
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Hihihihi...Kinsale hat geschrieben:Dann könnten wir das SuT-intern ja umbenennen in Elks HüftschlingeOder lieber Elk's Hip -irgendwas?
Das würde mir gefallen!
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Vorgestern:
Ein nahezu schwebender Rucksack
umhüllte ein schlafendes Baby, das so, weniger unbemerkt als eher nahezu verschmolzen mit dem Körper der Mutter, durch den wunderschönen Morgen getragen wurde. Das Tuch, ein Girasol Saltillo, harmonierte farblich perfekt mit der violetten Bluse der Mutter. Die Sonne brach vorsichtig durch das Blätterdach der Bäume und schickte ihre wärmenden Strahlen auf die noch von der Nacht feuchte, duftende Wiese.
Bis die Sprechstundenhilfe diese Stimmung unterbrach: "Drückt das nicht am Köpfchen?"
Ein nahezu schwebender Rucksack
Bis die Sprechstundenhilfe diese Stimmung unterbrach: "Drückt das nicht am Köpfchen?"
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- posy
- Mod a.D.
Da prallen Welten aufeinander! Toll geschrieben - die Poesie des Tragens! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Genial!klimaforscherin hat geschrieben:Vorgestern:
Ein nahezu schwebender Rucksackumhüllte ein schlafendes Baby, das so, weniger unbemerkt als eher nahezu verschmolzen mit dem Körper der Mutter, durch den wunderschönen Morgen getragen wurde. Das Tuch, ein Girasol Saltillo, harmonierte farblich perfekt mit der violetten Bluse der Mutter. Die Sonne brach vorsichtig durch das Blätterdach der Bäume und schickte ihre wärmenden Strahlen auf die noch von der Nacht feuchte, duftende Wiese.
![]()
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Käthe
- alter SuT-Hase
Hehe, solange schön bis einer dazwischenfunkt 
Gestern wieder ein traumhaftes Känguru, heute mit heulendem weil totmüdem Kind (beim Vormittagsschläfcheneinschlafstillen kam irgendwie ein kleiner Schiss in die Quere
) nen (für mich!) perfekten und bequemen Rucksack, was ist nur los.
Gestern wieder ein traumhaftes Känguru, heute mit heulendem weil totmüdem Kind (beim Vormittagsschläfcheneinschlafstillen kam irgendwie ein kleiner Schiss in die Quere
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19