Per Tapatalk
Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Moderator: Marla84
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Ich entscheide spontan, hab aber schonmal die Verbindung rausgesucht 
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?
Ja genau, mach dir keinen Stress. Und wenn du kommst, freuen wir unsMelli22 hat geschrieben:Ich entscheide spontan, hab aber schonmal die Verbindung rausgesucht
Per Tapatalk
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke fürs Reservieren, wir freun uns schon!
Wollen wir nochmal kurz absprechen,was wir an Tüchern mitbringen, also Wünsche, wer was sehen will? Wenn wir größtenteils in gleicher Besetzung kommen, ist ja Quatsch, alles nochmal mitzuschleppen (sag ich mal, weil ich mit über 2-jähriger und noch Tanzsachen für den Nachmittag eh schon gut bepackt bin.)
Ich wär an einem SN Vergleich interessiert, falls noch jemand Lust drauf hat.
Und hat jemand ein Okinami Harris?
Und immer noch auf meiner Wunsch-Anschau-Liste: Mila- und Luemai.
Und es kann sein, dass wir ein bisschen später kommen, halb elf ist früh für uns Langschläfer bei dem langen Weg.
Wollen wir nochmal kurz absprechen,was wir an Tüchern mitbringen, also Wünsche, wer was sehen will? Wenn wir größtenteils in gleicher Besetzung kommen, ist ja Quatsch, alles nochmal mitzuschleppen (sag ich mal, weil ich mit über 2-jähriger und noch Tanzsachen für den Nachmittag eh schon gut bepackt bin.)
Ich wär an einem SN Vergleich interessiert, falls noch jemand Lust drauf hat.
Und hat jemand ein Okinami Harris?
Und immer noch auf meiner Wunsch-Anschau-Liste: Mila- und Luemai.
Und es kann sein, dass wir ein bisschen später kommen, halb elf ist früh für uns Langschläfer bei dem langen Weg.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- miep
Blaurosa, dann bringe ich wieder mein Ash mit. Okinami hast Du ja dabei, denke ich?
M., hast Du Lust, eines von den Nati-Seidentüchern mitzubringen, über die wir geredet haben? Das fände ich superinteressant!
Und Melli, Eleanor, was interessiert Euch so? Bestimmte Firmen, Materialien, Tragehilfen?
Posy, Cocoschock, kommt ihr eigentlich?
Tutti, haste was Neues?
Aber Du kommst, auch ohne Elk, ja?
M., hast Du Lust, eines von den Nati-Seidentüchern mitzubringen, über die wir geredet haben? Das fände ich superinteressant!
Und Melli, Eleanor, was interessiert Euch so? Bestimmte Firmen, Materialien, Tragehilfen?
Posy, Cocoschock, kommt ihr eigentlich?
Tutti, haste was Neues?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- miep
Vergessen: Murlakatan, Du kommst nicht so kurz vorm ET, oder? Wie gehts Euch denn?
- elanor
huhu. ich hätt auch interesse an den nati-seidentüchern über die wir am freitag gesprochen haben. ansonsten lass ich mich überraschen und freu mich schon riesig! 
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Mohnblume
ich bin dabei!
an Oscha SN hätt ich anzubieten:
Juliet, Lewis und Vespers. Ash ist auch gekommen, aber das bringt ja miep schon mit.
Nouveau Willow, Bramble, Aurora, Iona könnt ich noch mitbringen... viel mehr werd ich schwangerschaftsbedingt nicht schleppen können. ächz.
einen Luemai hab ich übrigens auch, also wenn ihr eher den sehen wollt statt x Nouveaus, sagt Bescheid!
--------------------
sent from mobile
an Oscha SN hätt ich anzubieten:
Juliet, Lewis und Vespers. Ash ist auch gekommen, aber das bringt ja miep schon mit.
Nouveau Willow, Bramble, Aurora, Iona könnt ich noch mitbringen... viel mehr werd ich schwangerschaftsbedingt nicht schleppen können. ächz.
einen Luemai hab ich übrigens auch, also wenn ihr eher den sehen wollt statt x Nouveaus, sagt Bescheid!
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
FotografenKnirps
- Herzlich Willkommen
Hallöchen,
ich hab einige am letzten Freitag kennen gelernt und würde am Mittwoch auch gerne dabei sein
Ich hab grad gelesen, dass Interesse an Seidennatis besteht, ich hätte welche, die ich mitbringen könnte: Grüne Linden, Calypte Lazuro und die blauen Eulen
Freu mich schon!
ich hab einige am letzten Freitag kennen gelernt und würde am Mittwoch auch gerne dabei sein
- miep
Na, DichFotografenKnirps hat geschrieben:Ich hab grad gelesen, dass Interesse an Seidennatis besteht, ich hätte welche, die ich mitbringen könnte: Grüne Linden, Calypte Lazuro und die blauen EulenFreu mich schon!
Mohnblume, ich fände die Roses Juliet superinteressant und das Bramble! Aber überschleppen sollst Du Dich nicht, natürlich!
-
blaurosa
miep, eigentlich dachte ich ja, du kommst mit dem langen oki? es sei denn, ihr mögt das als sling vernäht sehn. sonst würd ich töchterchen in den vespers-sling nehmen und dann noch ein kurzes aiko und das forgetmenot mitbringen. dann hättest du nur noch 2, mohnblume 
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet