Wie ich dich beneideGinevere hat geschrieben:Sie sind weg.
Was für eine unheimliche Stille.
Bedürfnisstarke Mütter Austauschthread ;)
- minime1981
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Bedürfnisstarke Mütter Austauschthread ;)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ja... die Stille... herrlich...
Hier grad auch, Männe macht mit dem Kleinen Mittagsschlaf und die Große ist in ihrem Zimmer und hört CD. Schon seit ner halben Stunde ist es hier muksmäußchen still
((((DesignerMum)))) hört sich echt stressig an bei dir... ich drück die Daumen daß bald ne Pause für dich drin ist...
Hier grad auch, Männe macht mit dem Kleinen Mittagsschlaf und die Große ist in ihrem Zimmer und hört CD. Schon seit ner halben Stunde ist es hier muksmäußchen still
((((DesignerMum)))) hört sich echt stressig an bei dir... ich drück die Daumen daß bald ne Pause für dich drin ist...
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Mel82
- alter SuT-Hase
Ich hab jetzt auch noch nicht alles gelesen, aber Ginis 1. Posting hätte von mir sein können. Also hab ich zu meinem nix weiter außer "lies das mal" gesagt und er meinte direkt "ist das von dir?"
Danke danke danke! Es gibt noch mehr die so ticken wie ich. Ich dachte schon, ich wäre egoistisch
Smartphoneritis
Danke danke danke! Es gibt noch mehr die so ticken wie ich. Ich dachte schon, ich wäre egoistisch
Smartphoneritis
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)
- Melli22
- Profi-SuTler
Gehöre auch hier hin. Beide Kinder waren und sind bedürfnisstark, dementsprechend bin ich bei meinen eigenen Bedürfnissen auch ab und an ziemlich egoistisch...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Ginevere
- SuT-Legende
Hach, das hat gut getan. *seufz*
Ergebnis meiner freien Stunde ist jetzt im Blog.
Ergebnis meiner freien Stunde ist jetzt im Blog.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Mel82
- alter SuT-Hase
Mein Mann ist mit der Maus am Auto und werkelt und ich sitze im Büro und mache die verhasste Ablage. ABER: Das tut sooo gut. Nebenher noch ins SuT und fb schauen und ein paar Nachrichten verschicken... Es ist so schön ruhig hier. 
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 

- Flädi
- ist nicht mehr wegzudenken
uff. ich bin auch seeeehr bedürfnisstark. gerade jetzt in den festtagen, als wir kaum ruhe im haus hatten und die kinder in den ferien vollzeit daheim sind, merke ich, dass mir die ruhe für mich fehlt. abends kompensiere ich das ruhebedürfniss dann mit lange aufbleiben, was eigentlich gar nicht gut ist, weil ich meinen schlaf brauche. es ist und bleibt ein teufelskreis. gsd wird die jüngste auch immer wie selbstständiger, so dass ich im alltag wieder mehr zu meiner ruhe komme. die letzten zwei jahre habe ich als sehr streng empfunden.
lg
flädi
lg
flädi
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
- claudia820
ich brauch auch Zeit für mich (z.B.: wenn der Papa die Mädels gerade badet, so wie jetzt).
Hätte das aber ausserhalb dieses Forums nie als bedürfnisstark, sondern schlicht "normal" empfunden.
Ich opfere mich nicht komplett auf für meine Kinder, auch die Kleine muss (jetzt wo sie krabbeln kann) öfter mal raunzen und auch "zu mir" kommen (zumindest ein Stückerl), wenn sie zu mir will
Hätte das aber ausserhalb dieses Forums nie als bedürfnisstark, sondern schlicht "normal" empfunden.
Ich opfere mich nicht komplett auf für meine Kinder, auch die Kleine muss (jetzt wo sie krabbeln kann) öfter mal raunzen und auch "zu mir" kommen (zumindest ein Stückerl), wenn sie zu mir will
Meine Mädels (6/08 + 06/12)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Mein Abnehmblog http://losgehts.blogspot.co.at/
Nähforum http://www.vernadelt.at/
- Janneken
Ich gehöre auch hierher.
Aber heute morgen passierte etwas Tolles: mein Mann verschwand mit unserer Tochter aus dem Schlafzimmer und ich wurde erst um zehn mit einem Milchkaffee geweckt. Da war das Badezimmer schon geputzt. Dann bekam ich mein Lieblingsfrühstück und während unsere Tochter alleine (!) spielte und mein Mann den Backofen putzte und die Wohnung saugte und wischte, konnte ich lesen. Das war toll!!
Ich drücke mit viel neuer Energie alle, die es gerade dringend nötig haben!!! (((())))
Aber heute morgen passierte etwas Tolles: mein Mann verschwand mit unserer Tochter aus dem Schlafzimmer und ich wurde erst um zehn mit einem Milchkaffee geweckt. Da war das Badezimmer schon geputzt. Dann bekam ich mein Lieblingsfrühstück und während unsere Tochter alleine (!) spielte und mein Mann den Backofen putzte und die Wohnung saugte und wischte, konnte ich lesen. Das war toll!!
Ich drücke mit viel neuer Energie alle, die es gerade dringend nötig haben!!! (((())))
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
-
Lösche Benutzer 9962
oh, so nen thread hätte ich hier gar nicht erwartet, ist ja total unsutig, oder
?
ich dachte immer, man, wie machen die das alle? haben mindestens 4 kinder, alles öko, selbstgekocht, turbobespielt und alles immer toll... dieser thread hat mich jetzt sowas von glücklich gemacht!!! ich dachte immer, ich bin ne doofe mama, weil ich mindestens einmal am tag zeit für mich brauche. ich werde unausstehlich am abend, wenn ich meine mittagspause nicht hatte...
mein "problem" ist nur, dass ich mich noch nichtmal auf meine arbeit ab herbst freuen kann, weil ich die seit den kindern total doof finde...
(was anderes machen geht nicht, ich bin verbeamtet
) aber das gehört ja nicht hierher...
ich bin jedenfalls sowas von froh, hier von euch zu lesen, dass ich eben NICHT alleine bin, wenn ich so denke und fühle
ich dachte immer, man, wie machen die das alle? haben mindestens 4 kinder, alles öko, selbstgekocht, turbobespielt und alles immer toll... dieser thread hat mich jetzt sowas von glücklich gemacht!!! ich dachte immer, ich bin ne doofe mama, weil ich mindestens einmal am tag zeit für mich brauche. ich werde unausstehlich am abend, wenn ich meine mittagspause nicht hatte...
mein "problem" ist nur, dass ich mich noch nichtmal auf meine arbeit ab herbst freuen kann, weil ich die seit den kindern total doof finde...
ich bin jedenfalls sowas von froh, hier von euch zu lesen, dass ich eben NICHT alleine bin, wenn ich so denke und fühle