Ellipsen Lilia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zhea
Power-SuTler

Re: Ellipsen Lilia

Beitrag von Zhea »

ich war stark!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Wunderschön - das hätte mir auch gefallen :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Zhea hat geschrieben:ich war stark!
Das finde ich sehr postiv formuliert! :mrgreen: anstelle des "der Server war schwach" :lol:
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hihi stimmt ..

also ich fühl mich grad echt gut, dass ich nicht schwach geworden bin. ich find das tuch super schön und freu mich mit jeder, die damit trägt.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

netteanne hat geschrieben:Sehr schön! Seit langem mal wieder ein so richtig tolles Tuch!

Ich finde übrigens auch, dass Namenstücher immer Vorrang hätten :mrgreen: (auch wenn wir keine Lilia haben oder kennen).
Aber ein Namenstuch zu haben ist schon etwas ganz besonderes! Ich habe das Glück, dass ich zu beiden Kindern eins habe.

Ja ich habe bis gestern schon verzweifelt das Girasol Lilia gesucht, hatte auch schon eins, via Paypal gezahlt, und zwei Tage später kam, sie dachte nicht das es eine Kaufzusage wäre und hatte es anderweitig verkauft :(
Möchte sooooo gerne ein Namenstuch hatte nie damit gerechnet, da ja Lilia doch ein seltener Name ist und noch dazu gefällt mir das Tuch wahnsinnig gut, aber beide :( Hach man, hat einfach nicht sollen sein :( Und gebraucht werd ich es mir nich mehr leisten können da es so limitiert ist :(
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

aber das Girasol Lilia gibt es doch noch :) *kopfhoch*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Mupfelchen hat geschrieben:aber das Girasol Lilia gibt es doch noch :) *kopfhoch*

aber keiner wills verkaufen :( und es gefällt mir dann doch nich sooo gut wie das didymos lilia...
und eigentlich will ich ja beide :( wenns schonmal ein tuch gibt mit dem namen von meiner tragling :(
FrauMuffin
Herzlich Willkommen

Beitrag von FrauMuffin »

Saluna hat geschrieben:
Mupfelchen hat geschrieben:aber das Girasol Lilia gibt es doch noch :) *kopfhoch*

aber keiner wills verkaufen :( und es gefällt mir dann doch nich sooo gut wie das didymos lilia...
und eigentlich will ich ja beide :( wenns schonmal ein tuch gibt mit dem namen von meiner tragling :(
Aber das Girasol Lilia (5er) gibt es doch noch neu bei slingomama. Dann hast du wenigstens schon mal ein Namenstuch :) .
BildBild
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Ja, aber ich hab da irgendwie Angst, hab noch nie was ausm Ausland bestellt, wegen Zoll etc.
FrauMuffin
Herzlich Willkommen

Beitrag von FrauMuffin »

Noch mal ganz kurz OT: Also Zoll musst du nicht zahlen, da Slingomama in den Niederlanden sitzt. Ich habe auch schon von vielen gelesen, die da bestellt haben und zufrieden waren. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal wagen :) .
Und irgendwann wirst du vielleicht doch noch mal ein Didymos Lilia ergattern können. In der Atta-Welt gibt es ja immer mal wieder kleine Wunder :wink: .
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“