dabei bin ich schon so neugierig!
Hanf Pfau 2012
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
Re: Hanf Pfau 2012
man wird sehen. die lieferung zu mir dauert leider immer eeeeeewig
bin immer eine der letzten die das tuch hat.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
lim69
- hat viel zu erzählen
http://slingsthings.blogspot.com/2012/0 ... -hemp.html noch mehr bilder
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
treesign hat grad bei mir im Garten Fotos gemacht, die kommen bestimmg gleich 
Ich hatte den schwarzen 2007-er schon, und dieser hier hat weniger Kontrast, weil er schwarz/silbern und nicht schwarz/weiß ist. Es sind die gleichen Farben wie das Indio Anthrazit-Hanf. Es sieht super aus, ich mag es total gerne, hab leider keins abgekriegt. Es schimmert ziemlich stark und die Frage ist ob der Schimmer nach dem Waschen bleibt. Es ist auch sehr "gepresst" und platt, wird nach dem Tragen und Waschen bestimmt fluffiger, so scheint es sehr rutschig und glatt.
Für mich ein absolutes Potenzial-Tuch!
Ich hatte den schwarzen 2007-er schon, und dieser hier hat weniger Kontrast, weil er schwarz/silbern und nicht schwarz/weiß ist. Es sind die gleichen Farben wie das Indio Anthrazit-Hanf. Es sieht super aus, ich mag es total gerne, hab leider keins abgekriegt. Es schimmert ziemlich stark und die Frage ist ob der Schimmer nach dem Waschen bleibt. Es ist auch sehr "gepresst" und platt, wird nach dem Tragen und Waschen bestimmt fluffiger, so scheint es sehr rutschig und glatt.
Für mich ein absolutes Potenzial-Tuch!
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Didymos sollte irgendwie mal "bessere" Bilder machen, ich habe bis jetzt noch kein Tuch bekommen das in natura halbwegs so aussah wie auf den Bildern, bsp. das erste Clematis Bild! Er ist jedenfalls schick,aber auch nur wegen dem anthrazit, in s/w wäre es mir zu langweilig.
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
bitteschön sabri 

Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
-
jatta
Ich glaube, meiner darf eine Runde in einem hellen taubenblau schwimmen gehen wenn er da ist 
-
treesign
- möchten wir nicht mehr missen
huiii! klingt gut! bin gespannt!jatta hat geschrieben:Ich glaube, meiner darf eine Runde in einem hellen taubenblau schwimmen gehen wenn er da ist
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Hanf Pfau 2012
Hm, da finde ich den 2007 s/w irgendwie schöner. Aber er schimmert toll!
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ah coole Idee, treesign + ich bzw. ICH hatten auch übers Färben gesprochenjatta hat geschrieben:Ich glaube, meiner darf eine Runde in einem hellen taubenblau schwimmen gehen wenn er da ist