Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Sam2
Herzlich Willkommen

Re: Natibaby cats

Beitrag von Sam2 »

Ich finde die silber-grauen sind sehr geeignet für die ankommende Feiertagen, sehr Schicke!
katmo
hat viel zu erzählen

Beitrag von katmo »

Die silber-grauen sind einfach traumhaft. Ich bin immer noch ganz ehrfürchtig. Hab sie jetzt gewaschen und angetrocknet - jetzt wird gebügelt (und das wo ich sonst NIE was bügel - aber die Tragetücher... :oops: )
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

katmo hat geschrieben:Die silber-grauen sind einfach traumhaft. Ich bin immer noch ganz ehrfürchtig. Hab sie jetzt gewaschen und angetrocknet - jetzt wird gebügelt (und das wo ich sonst NIE was bügel - aber die Tragetücher... :oops: )
Ja sind sehr schön nah :D Ich würde mich freuen ein Foto zu sehen :D
Hihi ich bügeln auch die Tücher und ich liebe das (rest aber nicht :roll: )
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
katmo
hat viel zu erzählen

Beitrag von katmo »

Hier jetz mal Fotos von den Natibaby Cats Silver 50% Leinen
Übrigens nach dem einmaligen Waschen-Trocknen-Bügeln traumhaft kuschelig weich! Und ich hatte schon Angst bei so hohem Leinenanteil :lol:
Sie schimmern ganz toll! Die Katzen wirken richtig plastisch...

Unsere Kuschelkatzen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schöööööööööööööööön! :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

soooo ein hübsches Tuch.. das hätt mir auch gefallen. es erinnert mich an den Disney Film Aristocats. den mag ich sehr ;)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

katmo hat geschrieben:Hier jetz mal Fotos von den Natibaby Cats Silver 50% Leinen
Übrigens nach dem einmaligen Waschen-Trocknen-Bügeln traumhaft kuschelig weich! Und ich hatte schon Angst bei so hohem Leinenanteil :lol:
Sie schimmern ganz toll! Die Katzen wirken richtig plastisch...

Unsere Kuschelkatzen:
Oh sehr schön so :D
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

wunderschön !!!!
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
katmo
hat viel zu erzählen

Beitrag von katmo »

Sooo... haben gestern nach einigen Spucktagen zum ersten Mal damit getragen (Vollspucken wollen wir das Tuch nämlich lieber nicht ;) )

Es ist breiter als meine anderen Tücher glaub ich? Das ist ja eigentlich gut. Meine Maus wird ja auch größer... hat jetzt mit 6 Monaten schon 9kg und ist größer als alle ihre gleichaltrigen Freundinnen...

JETZT weiß ich was ihr alle meint mit hohem Leinenanteil :shock: und mit viel Tuch in der Hand :lol:

Aber das wird alles - vielleicht macht es ja irgendwann meiner geliebten Wildrose Konkurrenz?
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

hier ein paar Vergleichsfotos der Leinen-Cats und der Cashmere-Cats:

Bild

Bild
(immer wenn ich Natibaby Cats hervorhole, kommen die vierbeinigen Cats angaloppiert)

die weissen Leinenkatzen sind etwas grösser als die dunkelgrauen Cashmere-Katzen:
Bild

ah und nun noch etwas ATTA-Gefasel:

die Cashmere-Cats sind ganz weich, sie erinnern mich vom Anfühlen her an den Stendhal Alpaka, einfach ein bisschen dicker. Sie sind sehr gut zum Binden, schmiegen sich gut an und das Tuch lässt sich sehr gut nachziehen und knoten.

die Leinen-Cats sind vom Anfühlen her recht rauh, und unglaublich dick (hast ja selber welche, gell wb). Ich hab sie erstmal ein bisschen geknüpft und geknetet. Danach waren sie etwas weicher, aber zum Binden immer noch Schwerstarbeit *schwitz*. Und diese Breite... Wahnsinn! Sie sind breiter als die Cashmere-Cats. Und eben, diese Dicke... voll krass. Damit könnte man noch ein 5-jähriges Kind einbinden.

Also wenn das Tuch dann mal richtig gut gebunden und festgezogen ist, ist es sehr bequem! Dieses Tuch muss eingetragen werden... wie ein Moos oder ein dicker, fetter Leinenpfau.

Beide Tücher schimmern sehr schön und ich finde sie beide ganz toll im getragenen Zustand.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“