Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Sam2
- Herzlich Willkommen
Re: Natibaby cats
Ich finde die silber-grauen sind sehr geeignet für die ankommende Feiertagen, sehr Schicke!
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Die silber-grauen sind einfach traumhaft. Ich bin immer noch ganz ehrfürchtig. Hab sie jetzt gewaschen und angetrocknet - jetzt wird gebügelt (und das wo ich sonst NIE was bügel - aber die Tragetücher...
)
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
- Faith84
- ist gern hier dabei
Ja sind sehr schön nahkatmo hat geschrieben:Die silber-grauen sind einfach traumhaft. Ich bin immer noch ganz ehrfürchtig. Hab sie jetzt gewaschen und angetrocknet - jetzt wird gebügelt (und das wo ich sonst NIE was bügel - aber die Tragetücher...)
Hihi ich bügeln auch die Tücher und ich liebe das (rest aber nicht
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Hier jetz mal Fotos von den Natibaby Cats Silver 50% Leinen
Übrigens nach dem einmaligen Waschen-Trocknen-Bügeln traumhaft kuschelig weich! Und ich hatte schon Angst bei so hohem Leinenanteil
Sie schimmern ganz toll! Die Katzen wirken richtig plastisch...
Unsere Kuschelkatzen:
Übrigens nach dem einmaligen Waschen-Trocknen-Bügeln traumhaft kuschelig weich! Und ich hatte schon Angst bei so hohem Leinenanteil
Unsere Kuschelkatzen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lia
- Mod a.D.
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schöööööööööööööööön! 
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
soooo ein hübsches Tuch.. das hätt mir auch gefallen. es erinnert mich an den Disney Film Aristocats. den mag ich sehr 
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Faith84
- ist gern hier dabei
Oh sehr schön sokatmo hat geschrieben:Hier jetz mal Fotos von den Natibaby Cats Silver 50% Leinen
Übrigens nach dem einmaligen Waschen-Trocknen-Bügeln traumhaft kuschelig weich! Und ich hatte schon Angst bei so hohem Leinenanteil![]()
Unsere Kuschelkatzen:
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
katmo
- hat viel zu erzählen
Sooo... haben gestern nach einigen Spucktagen zum ersten Mal damit getragen (Vollspucken wollen wir das Tuch nämlich lieber nicht
)
Es ist breiter als meine anderen Tücher glaub ich? Das ist ja eigentlich gut. Meine Maus wird ja auch größer... hat jetzt mit 6 Monaten schon 9kg und ist größer als alle ihre gleichaltrigen Freundinnen...
JETZT weiß ich was ihr alle meint mit hohem Leinenanteil
und mit viel Tuch in der Hand
Aber das wird alles - vielleicht macht es ja irgendwann meiner geliebten Wildrose Konkurrenz?
Es ist breiter als meine anderen Tücher glaub ich? Das ist ja eigentlich gut. Meine Maus wird ja auch größer... hat jetzt mit 6 Monaten schon 9kg und ist größer als alle ihre gleichaltrigen Freundinnen...
JETZT weiß ich was ihr alle meint mit hohem Leinenanteil
Aber das wird alles - vielleicht macht es ja irgendwann meiner geliebten Wildrose Konkurrenz?
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
hier ein paar Vergleichsfotos der Leinen-Cats und der Cashmere-Cats:

(immer wenn ich Natibaby Cats hervorhole, kommen die vierbeinigen Cats angaloppiert)
die weissen Leinenkatzen sind etwas grösser als die dunkelgrauen Cashmere-Katzen:

ah und nun noch etwas ATTA-Gefasel:
die Cashmere-Cats sind ganz weich, sie erinnern mich vom Anfühlen her an den Stendhal Alpaka, einfach ein bisschen dicker. Sie sind sehr gut zum Binden, schmiegen sich gut an und das Tuch lässt sich sehr gut nachziehen und knoten.
die Leinen-Cats sind vom Anfühlen her recht rauh, und unglaublich dick (hast ja selber welche, gell wb). Ich hab sie erstmal ein bisschen geknüpft und geknetet. Danach waren sie etwas weicher, aber zum Binden immer noch Schwerstarbeit *schwitz*. Und diese Breite... Wahnsinn! Sie sind breiter als die Cashmere-Cats. Und eben, diese Dicke... voll krass. Damit könnte man noch ein 5-jähriges Kind einbinden.
Also wenn das Tuch dann mal richtig gut gebunden und festgezogen ist, ist es sehr bequem! Dieses Tuch muss eingetragen werden... wie ein Moos oder ein dicker, fetter Leinenpfau.
Beide Tücher schimmern sehr schön und ich finde sie beide ganz toll im getragenen Zustand.

(immer wenn ich Natibaby Cats hervorhole, kommen die vierbeinigen Cats angaloppiert)
die weissen Leinenkatzen sind etwas grösser als die dunkelgrauen Cashmere-Katzen:

ah und nun noch etwas ATTA-Gefasel:
die Cashmere-Cats sind ganz weich, sie erinnern mich vom Anfühlen her an den Stendhal Alpaka, einfach ein bisschen dicker. Sie sind sehr gut zum Binden, schmiegen sich gut an und das Tuch lässt sich sehr gut nachziehen und knoten.
die Leinen-Cats sind vom Anfühlen her recht rauh, und unglaublich dick (hast ja selber welche, gell wb). Ich hab sie erstmal ein bisschen geknüpft und geknetet. Danach waren sie etwas weicher, aber zum Binden immer noch Schwerstarbeit *schwitz*. Und diese Breite... Wahnsinn! Sie sind breiter als die Cashmere-Cats. Und eben, diese Dicke... voll krass. Damit könnte man noch ein 5-jähriges Kind einbinden.
Also wenn das Tuch dann mal richtig gut gebunden und festgezogen ist, ist es sehr bequem! Dieses Tuch muss eingetragen werden... wie ein Moos oder ein dicker, fetter Leinenpfau.
Beide Tücher schimmern sehr schön und ich finde sie beide ganz toll im getragenen Zustand.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010