Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Vielleicht weben sie noch Audrey-Ellipsen? Naja, wohl nicht, aber ich kann ja träumen.
Dieses Hahnentrittmuster gefällt mir einfach nicht, auch wenn es durch die Farbverteilung klasse wirkt.
Audrey Ellipsen wären für mich ein Grund, alle anderen Tücher zu verkaufen. Das wäre das perfekte Tuch
Ich dachte auch, dass ich das Muster blöd finde, aber es hat echt seinen eigenen Charme und in der Farbkombi ist es SEHR edel und schick!
Brombeere hat geschrieben:Vielleicht weben sie noch Audrey-Ellipsen? Naja, wohl nicht, aber ich kann ja träumen.
Dieses Hahnentrittmuster gefällt mir einfach nicht, auch wenn es durch die Farbverteilung klasse wirkt.
Brombeere hat geschrieben:Vielleicht weben sie noch Audrey-Ellipsen? Naja, wohl nicht, aber ich kann ja träumen.
Über mehr Bilder würd ich mich aber auch freuen.
mir geht es da wie dir
Und mir ging es wie euch, bis ich Audrey in der Hand und auf dem Rücken hatte
Ich muss mal nachlesen, was ich zum ersten Hahnentritt (ecru) geschrieben habe... sicher auch irgendwas negatives über das Muster *kopfschüttel*
Du bist aber auch verliebt in das Tuch, nicht?
Vermutlich hast du sogar recht und ich würde es mögen. Aber ich *will* dieses Muster gar nicht mögen. Audrey-Ellipsen wären es einfach.
Naja, muss ich halt weiter rumschleichen um eure Schwärmereien und Bildchen. Zum Glück gibts ja noch zu viele andere Tücher
Ah, ich habe noch ein Tuch für euch, wenn ihr die Farben toll findet, aber das Muster nicht: Girasol Turmalina purpura!!!
Das liegt in meinem Regal neben der Audrey und die sehen sich farblich SEHR ähnlich. Das Turmalina hat halt noch zusätzlich diesen wunderschönen beerigen Ton *schwärm*
talismama hat geschrieben:Ah, ich habe noch ein Tuch für euch, wenn ihr die Farben toll findet, aber das Muster nicht: Girasol Turmalina purpura!!!
Das liegt in meinem Regal neben der Audrey und die sehen sich farblich SEHR ähnlich. Das Turmalina hat halt noch zusätzlich diesen wunderschönen beerigen Ton *schwärm*
Oder ihr nehmt erstmal Viola-Ellipsen, die sind auch Mops-tauglich und gerade ist eins bei ebay drin.