Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Brombeere
gehört zum Inventar

Re: Didymos Audrey Hahnentrittmuster mit Wolle

Beitrag von Brombeere »

Vielleicht weben sie noch Audrey-Ellipsen? Naja, wohl nicht, aber ich kann ja träumen. :lol:
Dieses Hahnentrittmuster gefällt mir einfach nicht, auch wenn es durch die Farbverteilung klasse wirkt.

Über mehr Bilder würd ich mich aber auch freuen. 8)
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Audrey Ellipsen wären für mich ein Grund, alle anderen Tücher zu verkaufen. Das wäre das perfekte Tuch :wink:
Ich dachte auch, dass ich das Muster blöd finde, aber es hat echt seinen eigenen Charme und in der Farbkombi ist es SEHR edel und schick!
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Brombeere hat geschrieben:Vielleicht weben sie noch Audrey-Ellipsen? Naja, wohl nicht, aber ich kann ja träumen. :lol:
Dieses Hahnentrittmuster gefällt mir einfach nicht, auch wenn es durch die Farbverteilung klasse wirkt.

mir geht es da wie dir :wink:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Lösche Benutzer 5914

Ela78 hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben:Vielleicht weben sie noch Audrey-Ellipsen? Naja, wohl nicht, aber ich kann ja träumen. :lol:

mir geht es da wie dir :wink:
Und mir ging es wie euch, bis ich Audrey in der Hand und auf dem Rücken hatte :P

Ich muss mal nachlesen, was ich zum ersten Hahnentritt (ecru) geschrieben habe... sicher auch irgendwas negatives über das Muster *kopfschüttel* :lol:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Du bist aber auch verliebt in das Tuch, nicht? :wink:
Vermutlich hast du sogar recht und ich würde es mögen. Aber ich *will* dieses Muster gar nicht mögen. Audrey-Ellipsen wären es einfach.

Naja, muss ich halt weiter rumschleichen um eure Schwärmereien und Bildchen. Zum Glück gibts ja noch zu viele andere Tücher :lol:
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Ja, habt ihr auch brav DD geschrieben und um Audrey Ellipsen gefleht??? Ich schreibe ihnen jeden Tag und spare das nötige Kleingeld :lol:
Ela78

Beitrag von Ela78 »

sollte ich vielleicht mal machen :mrgreen: aber ob sie noch einmal lila weben werden? Viele wollen ja die Farbe nicht mehr :mrgreen:
Liebe Grüße Michaela
Lösche Benutzer 5914

Ah, ich habe noch ein Tuch für euch, wenn ihr die Farben toll findet, aber das Muster nicht: Girasol Turmalina purpura!!!
Das liegt in meinem Regal neben der Audrey und die sehen sich farblich SEHR ähnlich. Das Turmalina hat halt noch zusätzlich diesen wunderschönen beerigen Ton *schwärm* :D
Lösche Benutzer 5914

talismama hat geschrieben:Ah, ich habe noch ein Tuch für euch, wenn ihr die Farben toll findet, aber das Muster nicht: Girasol Turmalina purpura!!!
Das liegt in meinem Regal neben der Audrey und die sehen sich farblich SEHR ähnlich. Das Turmalina hat halt noch zusätzlich diesen wunderschönen beerigen Ton *schwärm* :D
Oder ihr nehmt erstmal Viola-Ellipsen, die sind auch Mops-tauglich und gerade ist eins bei ebay drin. :mrgreen:
Ela78

Beitrag von Ela78 »

:mrgreen: tzz...
ich mag aber ein 6er 8)
Liebe Grüße Michaela
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“