Ikea FFM morgen oder übermorgen?

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Ikea FFM morgen oder übermorgen?

Beitrag von LaLeMi »

Nö, finde ich auch nicht.
Unter der Woche finde ich es logischer mit Nachmittags, weil ja die meisten irgendwie einen Kindergartenzwerg haben, aber in der Ferienzeit oder WE finde ich Ganztagsunternehmungen durchaus angebracht, zumal es diesmal ja extra Sonntags war, damit auch manche der Papas mitkönnen und es echt Familienausflüge werden.

Also ich bin flexibel, wie gesagt, von mir aus können wir uns auch zeitlich in der Mitte treffen.

Angesichts der etwaigen Wetterlage könnte ich mir auch die Temperaturen mittags angenehmer vorstellen als zum Abend hin.

Schlaftechnisch ist es hier nicht so das Problem; die Kleinmaus macht zwar normalerweise Mittagsschlaf, aber den macht sie gerade wenn wir laufen durchaus auch getragenerweise.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich gucke einfach morgen früh wieder hier rein und hoffe bis dahin auf eine Entscheidung :)
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

guuuter plan ;-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Ich hab gestern abend noch versucht zu posten, aber das handy hat mich nicht gelassen. Wir hatten .hier letzte nacht ein waldfest, das direkt an unserem grundstück war. Ich hab fest damit gerechnet, dass da wegen des wetters nix los sein wird... Tja bis um fünf haben sie gegröhlt und es waren echt menschenmassen da , sogar l. Wurde davon wach:( ich fühl mich, als hätte ich gar nicht geschlafen und mein mann hat schlimme kopfschmerzen. Ach menno, ich glaube wir schaffen es heute nicht, mein mann zieht jetzt gar nicht. Ich schau mal wie es ihm später geht... Jetzt müssen wir erst mal die schäden begutachten. Ach mann, ich hab extra muffins gebacken und hab mich so auf euch gefreut.
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Oh wie schade, Alja. Aber natürlich nachvollziehbar. Hoffentlich haben sie nicht auch noch randaliert, wenn Du von Schäden Begutachten schreibst :?

Zu einem Ergebnis scheint es ja noch nicht gekommen sein :lol: Also dann wecke ich den Zwerg mal nicht und schaue dem Staubi bei der Arbeit im Kinderzimmer zu ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Bevor wir uns am Ende jetzt wirklich gar nicht treffen, wollen wir uns einfach am frühen nachmittag treffen, also schon so um 2? Dann können die, dessen Kinder länger schlafen, noch problemlos dazu stoßen. Ich versuche dann, den Zwerg früh ins Bett zu legen oder er soll im Auto schlafen. Von mir aus dann auch noch früher.
Aber irgendwie brauchen wir langsam mal eine Entscheidung :)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Oh alja :( schaaaade!
Hoffentlich ein andermal!

Ja,ich bin mit der minimaus die halbe Nacht rumgetigert und maenne kam ja auch erst nach 3 Uhr heim.
Wir haben uns aus dem Bett geschält, maenne duscht gerade und gefrühstückt haben wir auch noch nicht.
Die zahnungsmaus schläft noch und hat bis eben getrunken..gepackt haben wir auch noch nicht.
Also 10.30 h wird hier nix mehr, ansonsten harren wir mal der dinge :(

Bild
Bild
Bild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Wir sollen noch das Laufrad mitnehmen, war der Untergrund dort einigermassen geeignet?

Bild
Bild
Bild
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Ja, ich denke Laufrad geht. Wir waren ja letzte Woche nach Dauerregen da und da ging der Boden bis auf ein paar Pfützen auch.
Kannst du deinen Luemai mit rein bringen? Ich würde, wenn ich darf, dann gerne mal eine kleine Runde Testtragen.
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ja super.
Den luemai hab ich eh dabei.

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“