Latimeria
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
- Chrisselline
Re: Latimeria
Ich ebenfalls 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
EUilp
Nu war Ich EXTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meinem Sohn ne Nachttischlampe kaufen,in der Hoffnung ihr kauft alles leer
dann komm Ich wieder,die sind noch da und zu allem Überfluß steht da auch noch Brockentauglich
können die nich ma schreiben: Neugeborenentuch
(oder sowas ähnliches)
Ich geh gucken ,was ausziehen kann
Ich geh gucken ,was ausziehen kann
- anjali
ich bleibe auch stark - brockentücher und lila gibt es hier nun genug
und diese farbkombi ist zwar nett, aber kein Muss. Juhu!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- zsuzsmuzs
- möchten wir nicht mehr missen
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man daran ersticken könnte*Melli* hat geschrieben:Von diesem Rückruf wusste nichts! Allerdings kann mein Sohn schon frei sitzen - aber ich werde mal beobachten, ob er an den Beinen ersticken könnte...zsuzsmuzs hat geschrieben:Wegen der Sopier fällt mir grad ein. Ist das nicht diese Giraffe, die zurückgerufn wurde.*Melli* hat geschrieben:Hmmm, ich bin jetzt nicht im Freudentaumel, hab ich doch die Elburgs und die Malawis in dem lila...![]()
Nichtsdestotrotz hab ich ne 4 bestellt und ne 5, falls ich doch lieber nur nen Sling mag - ist ja schließlich lila mit BLAU (nicht, dass ich da nicht schon das LR 2 hätte).
Worauf ich mich aber wirklich freue, ist die mitbestellte Sophie.
![]()
![]()
Danke für die Info, aber ich musste grad schon ein bisschen lachen. Naja, Norm ist Norm, und wenn sie die nicht erfüllt...
@nika amerikanische spielzeugkette? Dann wird das wohl so ähnlich sein, wie mit der Mikrowelle auf die man draufschreiben muss dass man keine Katzen reintun darf.
Fische: ich hab welche bestellt
Junge (2007) und Mädchen (2009)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Wow, gab schon lange nicht mehr so lange Fische im Verkauf. Gibt die ja immer noch. Allerdings erst ab 24.2. wohl neue Webung...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- antje143
- Mod a.D.
ich auch nicht,doch damit ist mir klar,wieso das TT nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOooo schwarz wirkt...zsuzsmuzs hat geschrieben:
Fische: ich hab welche bestelltIch bin aber mal gespannt wie die in echt aussehen blaue Fäden seh ich nämlich auf den Fotos irgendwie gar nicht.
und ich tippe auf das lila der anderen fische und geckos ---beim blau auf da der tiefseefische...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Uff, ich hatte so einen Schiss, dass April-Fische sind. Brockentaugliche April-Fische gar. Dann komm ich nach Hause und es gibt keine mehr und dann sehe ich, dass es lilane gewesen wären. Und lila steht uns üüüberhaupt nicht. Naja, obwohl, Lisa ist irgendwie lila und die Malawis
, also reines lila steht uns gaaar nicht.
Alber ich bin auf Tragebilder gespannt.
Alber ich bin auf Tragebilder gespannt.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei den lila Geckos ist doch auch blau dabei?!? Wird der Rest davon sein...antje143 hat geschrieben:ich auch nicht,doch damit ist mir klar,wieso das TT nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOooo schwarz wirkt...zsuzsmuzs hat geschrieben:
Fische: ich hab welche bestelltIch bin aber mal gespannt wie die in echt aussehen blaue Fäden seh ich nämlich auf den Fotos irgendwie gar nicht.
auch gut...
und ich tippe auf das lila der anderen fische und geckos ---beim blau auf da der tiefseefische...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
jatta
Hehehe, obwohl brockentauglich schon so ein Codewort bei mir ist, haben mich diese FIsche so gar nicht umgehauen. Ich hab schon zwei lila Fische, dann lila royal und die lila Geckos...alles die gleiche Farbe. Und ich bin tatsächlich Fische-satt....und die Kleine will ausschließlich in ihrem Pfau getragen werden (und küsst ihn und streichelt ihn bei jeder Gelegenheitpisces hat geschrieben:ich auch nicht- wollt doch bei dir das Tuch für Erwachsene testen*Melli* hat geschrieben:Stefanie Katja hat geschrieben:Und ich habe nicht bestellt...yeah ! Muss ich ja auch mal verkündenDas hätt ich jetzt nicht gedacht!
außerdem hatte ich heute schon mein tuch-highlight und da kommen die Fische einfach nicht mit