Latimeria

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Latimeria

Beitrag von Tinchen73 »

Ich auch!! :?
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Ich ebenfalls ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
EUilp

Beitrag von EUilp »

Nu war Ich EXTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meinem Sohn ne Nachttischlampe kaufen,in der Hoffnung ihr kauft alles leer :roll: dann komm Ich wieder,die sind noch da und zu allem Überfluß steht da auch noch Brockentauglich :cry: :cry: können die nich ma schreiben: Neugeborenentuch :oops: (oder sowas ähnliches)

Ich geh gucken ,was ausziehen kann :roll:
anjali

Beitrag von anjali »

ich bleibe auch stark - brockentücher und lila gibt es hier nun genug :mrgreen: und diese farbkombi ist zwar nett, aber kein Muss. Juhu!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
zsuzsmuzs
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von zsuzsmuzs »

*Melli* hat geschrieben:
zsuzsmuzs hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:Hmmm, ich bin jetzt nicht im Freudentaumel, hab ich doch die Elburgs und die Malawis in dem lila... :?

Nichtsdestotrotz hab ich ne 4 bestellt und ne 5, falls ich doch lieber nur nen Sling mag - ist ja schließlich lila mit BLAU (nicht, dass ich da nicht schon das LR 2 hätte :roll: ). :mrgreen: Worauf ich mich aber wirklich freue, ist die mitbestellte Sophie. 8)
Wegen der Sopier fällt mir grad ein. Ist das nicht diese Giraffe, die zurückgerufn wurde. :?:
Von diesem Rückruf wusste nichts! Allerdings kann mein Sohn schon frei sitzen - aber ich werde mal beobachten, ob er an den Beinen ersticken könnte... :? :lol:

Danke für die Info, aber ich musste grad schon ein bisschen lachen. Naja, Norm ist Norm, und wenn sie die nicht erfüllt... :|
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man daran ersticken könnte :?:

@nika amerikanische spielzeugkette? Dann wird das wohl so ähnlich sein, wie mit der Mikrowelle auf die man draufschreiben muss dass man keine Katzen reintun darf. :?

Fische: ich hab welche bestellt :oops: Ich bin aber mal gespannt wie die in echt aussehen blaue Fäden seh ich nämlich auf den Fotos irgendwie gar nicht. :wink:
Junge (2007) und Mädchen (2009)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Wow, gab schon lange nicht mehr so lange Fische im Verkauf. Gibt die ja immer noch. Allerdings erst ab 24.2. wohl neue Webung...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Fische: ich hab welche bestellt :oops: Ich bin aber mal gespannt wie die in echt aussehen blaue Fäden seh ich nämlich auf den Fotos irgendwie gar nicht. :wink:
ich auch nicht,doch damit ist mir klar,wieso das TT nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOooo schwarz wirkt... ;) auch gut...
und ich tippe auf das lila der anderen fische und geckos ---beim blau auf da der tiefseefische... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Uff, ich hatte so einen Schiss, dass April-Fische sind. Brockentaugliche April-Fische gar. Dann komm ich nach Hause und es gibt keine mehr und dann sehe ich, dass es lilane gewesen wären. Und lila steht uns üüüberhaupt nicht. Naja, obwohl, Lisa ist irgendwie lila und die Malawis :roll: , also reines lila steht uns gaaar nicht.
Alber ich bin auf Tragebilder gespannt.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

antje143 hat geschrieben:
ich auch nicht,doch damit ist mir klar,wieso das TT nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOooo schwarz wirkt... ;) auch gut...
und ich tippe auf das lila der anderen fische und geckos ---beim blau auf da der tiefseefische... :D
Bei den lila Geckos ist doch auch blau dabei?!? Wird der Rest davon sein...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
jatta

Beitrag von jatta »

pisces hat geschrieben:
*Melli* hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:Und ich habe nicht bestellt...yeah ! Muss ich ja auch mal verkünden :lol:
:shock: Das hätt ich jetzt nicht gedacht! Bild
ich auch nicht- wollt doch bei dir das Tuch für Erwachsene testen :lol:
Hehehe, obwohl brockentauglich schon so ein Codewort bei mir ist, haben mich diese FIsche so gar nicht umgehauen. Ich hab schon zwei lila Fische, dann lila royal und die lila Geckos...alles die gleiche Farbe. Und ich bin tatsächlich Fische-satt....und die Kleine will ausschließlich in ihrem Pfau getragen werden (und küsst ihn und streichelt ihn bei jeder Gelegenheit :lol: )

außerdem hatte ich heute schon mein tuch-highlight und da kommen die Fische einfach nicht mit
;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“