ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
chriss
alter SuT-Hase

Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!

Beitrag von chriss »

cool, die Gingkos .. die hab ich mir heut schon 10 mal angesehen - aber bisher war ich standhaft...

ich weiss nicht, was ich mitbringen soll, mit euch kann ich nicht mithalten ...
was wollt ihr sehen? Ich hab keinen Trolley, also nur eines ... schwarze Geckos, lila Geckos, Northern Lights, die Linuschka Agave? oder den Huckepack FB babysize?
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Alles klar - dann nehm ich sie mit :wink:
Du kriegst auf jeden Fall DIBS und wenn sie mir nicht gefallen, tauschen wir (irgendwas finden wir schon 8) )

Ich würd gern die schwarzen Geckos und das Linuschka Agave sehen - eigentlich lieber letzteres, wenn ich mich für eines entscheiden muß .

Lg, und ich freu mich schon
@ullilein: deine WC liegt auch schon zur Rückgabe bereit :)
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
04schoej
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von 04schoej »

wann trefft ihr euch und wo???? lg sonja
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Bitte, bitte Northern lights!!!!:)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Hallo Sonja!

Wir treffen uns nächsten Donnerstag, also nicht übermorgen sondern nächste Woche -- das ist dann der 12. Mai - um 14 Uhr, oder ??? Ich denke es war 14 Uhr -- im Flohzirkus (http://www.flohcircus.at/karte.html)

bei Schönwetter gehen wir eventuell weiter in Richtung Park, aber sonst ist es dort eigentlich ganz nett - die Kids können spielen und die Mamis quatschen, ohne dass es irgendjemanden stört, wenn die Kinder laut sind, die Minis stillen wollen oder so ..

Wenn du Zeit hast, freuen wir uns..
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

@tinkerbell - wenn du willst kann ich dir die Agave für ein Zeitl leihen, wir tragen daweil eh nur im Rucksack, und noch keinen WXR oder DH, und es ist von der Länge her glaub ich ein 6er... ich nehm sie mal mit, dann kannst anschauen und entscheiden..
lillystrange

Ich komme wahrscheinlich erst um 15 Uhr , mein Mann arbeitet bis 14 Uhr und bei den Tuechern lasse ich mich lieber chauffieren;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

04schoej

Beitrag von 04schoej »

ok mal schauen ob wir auch kommen, das ist doch mitten in der stadt und wir sind von auswärts...das is mir ein bisschen zu stressig...vielleicht treffen wir uns mal beim schwarzl see oder so, dort ist auch ein schöner spielplatz...aber vielleicht kommen wir ja doch, mal schauen. lg sonja
Tobias (14. Juli 2006) Alexander (26. April 2008) Jakob (6. November 2009) * (November 2011) Anna (Januar 2013)Kinder sind sichtbar gewordene Liebe und Freude.
Trageberaterin Didymos Abschluss Juli 2011
lillystrange

Je mehr kommen desto besser!;)
Wir reisen aus Weiz an!
Bild

Vicco von Bülow

meljora

Beitrag von meljora »

wir kommen auch aus graz-umgebung...allerdings nicht so weit weg von graz wie weiz.wobei vom anfahrtsweg her ist chriss wohl ungeschlagen... ;-)
@tinkerbell:magst du bitte bitte bitte deine wunderschönen sitas mitbringen?wenn du noch so viel platz im trolley hast... ^^
und aufs gingko bin ich auch schon seeehr gespannt.
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“