So für den Popo finde ich die Streifen eigentlich ganz witzig
Und mit Katja hat es real gar keine Ähnlichkeit (die finde ich nämlich echt gruselig *gg*)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Genau das habe ich auch gerade gedacht!mucha hat geschrieben:hmmm, das pink ist toll, das orange dazu auch - wer kam auf die idee, diese komischen streifen dazwischenzubasteln?!?

Supersüß Ihr Zwei!Stefanie Katja hat geschrieben:So, nun isse da, die Mia. Und über die Bindeeigenschaften brauchen wir hier ja nicht sprechen: super Kreuzköper, sitzt perfekt, einfach zu binden , sehr weich. Und ich muss doch gestehen, dass sie sich in der double hammock auch recht gut macht. Sieht auf jeden Fall hübscher aus als nur ausgebreitet. Leuchtet total und ist nun einfach mein Kreuzköpertuch...sonst hab ich nämlich nur eins, und das auch noch mit Wolle (Aare)![]()
Tut mir leid für diese oberschrottige Qualität, aber heute war nur das Handy mit
das sind die ersten fotos, wo sie mir gut gefällt, die mia!Stefanie Katja hat geschrieben:So, nun isse da, die Mia. Und über die Bindeeigenschaften brauchen wir hier ja nicht sprechen: super Kreuzköper, sitzt perfekt, einfach zu binden , sehr weich. Und ich muss doch gestehen, dass sie sich in der double hammock auch recht gut macht. Sieht auf jeden Fall hübscher aus als nur ausgebreitet. Leuchtet total und ist nun einfach mein Kreuzköpertuch...sonst hab ich nämlich nur eins, und das auch noch mit Wolle (Aare)![]()
Tut mir leid für diese oberschrottige Qualität, aber heute war nur das Handy mit
Stefanie Katja hat geschrieben:So, nun isse da, die Mia. Und über die Bindeeigenschaften brauchen wir hier ja nicht sprechen: super Kreuzköper, sitzt perfekt, einfach zu binden , sehr weich. Und ich muss doch gestehen, dass sie sich in der double hammock auch recht gut macht. Sieht auf jeden Fall hübscher aus als nur ausgebreitet. Leuchtet total und ist nun einfach mein Kreuzköpertuch...sonst hab ich nämlich nur eins, und das auch noch mit Wolle (Aare)![]()
stephmaus hat geschrieben:Hmmmm.... irgendwie frage ich mich die ganze Zeit wie das Tuch wohl aussehen würde wenn man es mit pink überfärbt....