Mia Sondermodell Baumwolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Mia Sondermodell Baumwolle

Beitrag von LaLeMi »

Die beiden Farben sind echt geil, ja, total leuchtend. Irgendwie nochmal anders auch als auf meinen Fotos, läßt sich schwer einfangen.
So für den Popo finde ich die Streifen eigentlich ganz witzig ;-)
Und mit Katja hat es real gar keine Ähnlichkeit (die finde ich nämlich echt gruselig *gg*)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von LanisMommy »

mucha hat geschrieben:hmmm, das pink ist toll, das orange dazu auch - wer kam auf die idee, diese komischen streifen dazwischenzubasteln?!?
Genau das habe ich auch gerade gedacht!
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Arrrrgh - so langsam reizt es mich doch! Ich find's immer schoener, je oefter ich es sehe! :roll:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
jatta

Beitrag von jatta »

So, nun isse da, die Mia. Und über die Bindeeigenschaften brauchen wir hier ja nicht sprechen: super Kreuzköper, sitzt perfekt, einfach zu binden , sehr weich. Und ich muss doch gestehen, dass sie sich in der double hammock auch recht gut macht. Sieht auf jeden Fall hübscher aus als nur ausgebreitet. Leuchtet total und ist nun einfach mein Kreuzköpertuch...sonst hab ich nämlich nur eins, und das auch noch mit Wolle (Aare) :lol:

Bild

Bild

Tut mir leid für diese oberschrottige Qualität, aber heute war nur das Handy mit ;)
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Das steht euch wirklich toll! Mich hat das Mia nie so umgehauen, aber bei euch sieht es klasse aus. :D
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Stefanie Katja hat geschrieben:So, nun isse da, die Mia. Und über die Bindeeigenschaften brauchen wir hier ja nicht sprechen: super Kreuzköper, sitzt perfekt, einfach zu binden , sehr weich. Und ich muss doch gestehen, dass sie sich in der double hammock auch recht gut macht. Sieht auf jeden Fall hübscher aus als nur ausgebreitet. Leuchtet total und ist nun einfach mein Kreuzköpertuch...sonst hab ich nämlich nur eins, und das auch noch mit Wolle (Aare) :lol:

Bild

Bild

Tut mir leid für diese oberschrottige Qualität, aber heute war nur das Handy mit ;)
Supersüß Ihr Zwei!
:D
und tolle Bilder, denn bei Euch kommen die Farben und das Leuchten auch sehr gut rüber!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Stefanie Katja hat geschrieben:So, nun isse da, die Mia. Und über die Bindeeigenschaften brauchen wir hier ja nicht sprechen: super Kreuzköper, sitzt perfekt, einfach zu binden , sehr weich. Und ich muss doch gestehen, dass sie sich in der double hammock auch recht gut macht. Sieht auf jeden Fall hübscher aus als nur ausgebreitet. Leuchtet total und ist nun einfach mein Kreuzköpertuch...sonst hab ich nämlich nur eins, und das auch noch mit Wolle (Aare) :lol:

Bild

Bild

das sind die ersten fotos, wo sie mir gut gefällt, die mia!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Bild

Bild

Das steht euch natürlich echt super!!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Hmmmm.... irgendwie frage ich mich die ganze Zeit wie das Tuch wohl aussehen würde wenn man es mit pink überfärbt....
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

stephmaus hat geschrieben:Hmmmm.... irgendwie frage ich mich die ganze Zeit wie das Tuch wohl aussehen würde wenn man es mit pink überfärbt....

:D ausprobieren ??? und bitte bilder zeigen...

ansonsten hat mia was...nur ist sie mir einfach zu teuer... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“