Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
pisces hat geschrieben:ich hab nur angst, wenn ich mir ein fischetuch teile, dass sie beim sling dann auf dem kopf schwimmen...
Dann teil doch mit jemandem der auf der anderen Hüfte trägt ? Wenn Du rechts trägst bekommst Du (wenn Du nicht gekippt den SLing hast) die rechte Schräge, ansonsten umgekehrt
die Schräge ist doch immer auf der gleichen Seite... Oder hab ich einen Denkfehler drin?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
@antje: Dankeee...schade, dass sie Samstags net kommen...naja, ich freue mich trotzdem total und hoffe bis dahin noch ein paar Sachen los zu werden,damit vielleicht doch beide Tücher bleiben können
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3
pisces hat geschrieben:ich hab nur angst, wenn ich mir ein fischetuch teile, dass sie beim sling dann auf dem kopf schwimmen...
Dann teil doch mit jemandem der auf der anderen Hüfte trägt ? Wenn Du rechts trägst bekommst Du (wenn Du nicht gekippt den SLing hast) die rechte Schräge, ansonsten umgekehrt
die Schräge ist doch immer auf der gleichen Seite... Oder hab ich einen Denkfehler drin?
aber die Fischis haben ja 2 Seiten
Hab schon oft gelesen dass bei den Fischeslings die Fischis auf´m Kopf schwimmen..
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
pisces hat geschrieben:[
aber die Fischis haben ja 2 Seiten
Hab schon oft gelesen dass bei den Fischeslings die Fischis auf´m Kopf schwimmen..[/quote]
genau, jetzt hab ichs auch geschnallt...
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
fruba hat geschrieben:Ich bin krank die Fische lassen mich irgendwie kalt,.... liegt evtl. an den Godlfischen? Ich finde es so dunkel,...
fruba, Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wünsche mir Fische Südsee, strahlendes Türkis mit goldenem Sand....
Das sind ja die Goldfische!
Nein noch heller bitte - und reine Baumwolle
Die Goldfische sind ja auch eher dunkletürkis, um nicht zu sagen petrol und das "Gold" ist eher Dottergelb als goldsandfarben
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Sie sind echt schön,aber mir zu dunkel.Ich will hellere Fische,und die 4er sind eh schon ausverkauft.Und ein 6er oh mann,ich hoffe auch bald ausverkauft.
Ich hoffe ich kann standhaft bleiben(momentan hab ich eh kein Geld),und sie sind bald wieder weg.
Vieleicht mag ja wer die Fische gegen Nachtschwärmer tauschen*liebschau*
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.