MamaMonsters Werkelthread
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: MamaMonsters Werkelthread
Ich hab mir einen Marlo Sweater genäht. Steht mir nicht.
Dafür steht mir das Fake-Wickeltop Walter in Cropped-Länge, das ich mir vor allem für über Kleider genäht habe.
Mei e Spitzenbluse habe ich auch fertig geflickt und dann noch den violetten Rock. Der ist auch ein Einzelstück, das ich erstauscht habe und wurde schonmal ausgelassen, das habe ich jetzt wieder rückgängig gemacht und das Knopfloch ausgebessert. Ob ich die Farbe für mich mag, weiss ich aber noch nicht.
Dafür steht mir das Fake-Wickeltop Walter in Cropped-Länge, das ich mir vor allem für über Kleider genäht habe.
Mei e Spitzenbluse habe ich auch fertig geflickt und dann noch den violetten Rock. Der ist auch ein Einzelstück, das ich erstauscht habe und wurde schonmal ausgelassen, das habe ich jetzt wieder rückgängig gemacht und das Knopfloch ausgebessert. Ob ich die Farbe für mich mag, weiss ich aber noch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
daisy
- Dipl.-SuT
Wunderschön. Mir gefallen deine Bilder sehr.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke! Im Moment gibts viele Flatlays, Tragebilder sind immer so aufwändig.
Heute aber ein Update zu unserem Puppenhaus: die Kleine hat sich schon lange ein Baby gewünscht, das habe ich jetzt endlich gemacht, inkl. Trage, mit der das Goldmeitli selbst klar kommt. Und wir haben einiges zusammen gebastelt: Fimo-Lebensmittel (davon sieht man hier nicht alle), Malzeug und etwas Spielzeug für die Kinder und Osterdeko gab es auch.
Heute aber ein Update zu unserem Puppenhaus: die Kleine hat sich schon lange ein Baby gewünscht, das habe ich jetzt endlich gemacht, inkl. Trage, mit der das Goldmeitli selbst klar kommt. Und wir haben einiges zusammen gebastelt: Fimo-Lebensmittel (davon sieht man hier nicht alle), Malzeug und etwas Spielzeug für die Kinder und Osterdeko gab es auch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kroschka
- Dipl.-SuT
-
koalina
- SuT-Legende
Wie niedlich!
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Toll! Die ganzen Details sind echt süß.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
sehr cool. Die Kleine hat gerade meine Alte, das Zubehör aus Salzteig lebt allerdings nicht mehr, vielleicht sollte ich mit ihr mal hinsitzen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Ganz zauberhaft, Mamamonster!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Fimo hält hier super, meine Kleine ist aber auch sehr vorsichtig. Hier gibt es noch ein paar Fimopflanzen im Puppenhaus, die ich als Kind gemacht habe. Die leben noch. Aber ich habe sie schon vorbereitet, dass die Sachen mal zu Bruch gehen können und das ja nicht so schlimm sei, weil wir die ja gerne basteln. Und die Kinder konnten schon viel selber. Der Goldjunge hat ganz selbstständig einiges an Obst gemacht. Weggli, Orangen, Bananen und so konnte das Goldmeitli auch selber, wenn sie irgenwo abschauen konnte. Torten und Spaghetti haben wir zusammen gemacht, zB sie ausgerollt und ausgestochen, ich geschichtet etc. Auch sonst basteln wir gerade viel zusammen, wenn der aGrosse im Chindsgi ist. Beim Osterbaum konnte sie alles ausser knoten, das kleine Nachziehräuplein (Bild mit Brettspiel) hat sie alleine gemacht, Stifte anmalen, ich mache kleine Büchlein, sie malt Bilder rein etc.Schneekugel hat geschrieben: 15.03.2021, 18:49 sehr cool. Die Kleine hat gerade meine Alte, das Zubehör aus Salzteig lebt allerdings nicht mehr, vielleicht sollte ich mit ihr mal hinsitzen.
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Hach, ich liebe diese Minisachen von dir
Ich bin beeindruckt von dir und deiner Tochter. Das Goldmeitli ist erst 4 und kann so filigrane Sachen! Sie hat das Talent ihrer Mutter geerbt.
Allerbester Sohn 04/2013