Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Tutti
SuT It-Girl

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Tutti »

Ha, cool, das ist ja toll überlegt und designed!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Ich finde die Farben bei Baie ja teilweise echt genial, vor allem die verlaufstücher. Aber außer den Pinguinen hat mir noch kein Muster gefallen :-(
Kaschdi, also was du da alles in der Eule ( He, ich bin froh, dass ich die überhaupt erkenne ;-)) siehst..... Ja, in der tat, sehr abstrakt. Ich guck mal weiter, vielleicht taucht es irgendwann wie beim 3d schiel Bild auf [emoji12]
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Das sieht sie nicht nur, das hat sie selbst gezeichnet. Das Eulentuch ist kaschdi-Design.

Aber schau vielleicht mal hier auf der Zeichnung und in groß - da sieht man es besser:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p4188236
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Ich würde die Eulen wohl einzeln lassen, also etwas auseinander rücken, damit sie besser zu sehen sind! Ich mag die Stilrichtung generell nicht so, aber dafür gefällt mir die Eule ganz gut. Toll, dass du diwas kannst, kaschdi!
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Aaaaaaah ok! Nee auf das Bild starre ich ja die ganze zeit. Im dem probetuch sehe ich auch eher verschnörkelte Katzenzungen....[emoji15] ich Kunstbanause, ich weiß [emoji6]
Aber das sind halt so Designs wie auch bei Oscha und Co, die mich nicht ansprechen, ich mag grafisches ja lieber.
Jedenfalls finde ich es voll schade, dass ich bislang kein weiteres für mich hübsches Baie finde, denn vom Tragekomfort her sind meine Pinguine ja Weltklasse!
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Amygdala hat geschrieben:Das sieht sie nicht nur, das hat sie selbst gezeichnet. Das Eulentuch ist kaschdi-Design.

:roll:

die sind auch eher zufällig entstanden, weil ich eigentlich damit beschäftigt war einen tree of life (das war so im ideensammelsurium gerne gesehen). plötzlich nach dem hin und her gekritzel entstand das. ich suchte dann nach symbolen, für was eine eule steht. daraus entstand dann meine erklärung der symbole. wer das gerne lesen möchte, ich kopier es mal rein:

das ist mein eulendesign. es ist ein muster mit wiederholenden und weiterführenden eulen. die eulen stehen für weisheit, intuitives wissen und sicherheit. in einigen kulturen verkörpert die eule auch das symbol der hebammen und erinnert an frauen, die bei der geburt verstorben waren. der kopf wird aus 2 menschen gebildet, die sich die hände geben welche ein herz formen. das herz steht für ein kind. im bauch der eule ist eine modifikation eines motherhoodknoten der als symbol der liebe zwischen mutter/vater und kind steht. der freie raum zwischen den einzelen modulen der eulen dreht sich leicht in alle 4 himmelsrichtungen. das steht für die liebe zwischen eltern und kindern in der ganzen welt.

da ich selbst lieber tücher mag mit winderholenden mustern und keinem klaren oben udn unten im tuch entschied ich mich für die anordnung.
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

also zur erklärung.
ich suchte mir keine bestimmte intension aus um dann dazu was zu kreiern. ich hatte eher ein bild und schaute, ob es intensionen hergibt :wink:
Bild

Bild

Bärchenbeuteltier
gehört zum Inventar

Beitrag von Bärchenbeuteltier »

Hach das klingt schön...[emoji4]
Toll was du dir für Gedanken gemacht hast, und echt eine gelungene Umsetzung! Total schön! Die Farben der Testwebung sind zwar nicht meins (das hätte schneller Flecken als ich es fertig gebunden hätte) aber da ich wahrscheinlich eh nie n Baie kriegen werde, ist das ja unerheblich (aber so burgunder mit anthrazit wäre auch schön...).
Wollte einfach nur n Kompliment an die Designerin da lassen[emoji145]

mini07/14
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ach krass, das hast du designed! Das wusste ich gar nicht! Cool! Respekt! Und Glückwunsch und so
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
kaschdi
gehört zum Inventar

Beitrag von kaschdi »

Tutti hat geschrieben:Ach krass, das hast du designed! Das wusste ich gar nicht! Cool! Respekt! Und Glückwunsch und so

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“