oder beere mit schwarz
und jaaa, ich glaube bei
ROT -SCHWARZ könnte ich kaum wiederstehen
oder bei GIFTGRÜN mit SCHWARZ
hach, ich merke meine punkrocktrashirgendwas ader bricht grad wieder vor
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Nein, vielleicht ist die Post auch einfach doof. Bei mir ist in letzter Zeit sooo viel verloren gegangen, das geht echt auf keine Kuhhautlillymo hat geschrieben:ja danke.
man erst das pech mit den nähten jetzt trödelt die post..das tuch will irgentwie nich zu mir....
*sabber* Ich muss ja sagen, nochmal Sterne in ner anderen Farbe würd ich mir ja nicht holen, weil ich zuvor noch viele andere schöne Tücher sammeln mag/muss/will, ABER DAS fänd ich richtig toll und würde wohl auch schwach werden!netteanne hat geschrieben:Also wenn dann fände ich ein dunkelblaues mit gelben Sternen interessant! So ein richtiger Sternenhimmel halt *********
Das würde sicherlich gut aussehensternenklar hat geschrieben:Ich bin ja immer noch fuer lila mit grau. Meine absoluten lieblingsfarben, darueberwuerdichmichsosehrfreun![]()
![]()
oh man ich hoffe...sonst nimmt immer einer der nachbar unsere päckchen. hier wohnen nur rentner im haus, da ist immer einer da.TinaundCJ hat geschrieben:Das Tuch kommt doch mit DPD...hab die gute Frau heute leider verpasst,dafür kommt es dann morgen.
Müsste deins ja dann auch,wurden ja zeitgleich verschickt.