Die sind wohl nicht nciht lange umbenannt, von affenzahn "wanderschuhen" hab ich hier nämlich schon ein paar mal gelesen und findet man auch mit der sucheknorzelporz hat geschrieben: 08.11.2020, 16:01 Aah okay, dankedann meinte ich wirklich die "Allrounder"
Hat die hier jemand und kann Erfahrungen teilen?
Barfußschuhe
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Re: Barfußschuhe
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
Lösche Benutzer 20900
Naaaaa guuuuuuut... Dann bemühe ich halt doch die Forensuche 
-
schocki
- Profi-SuTler
Der Zwerg hat die seid 3 Wochen im Waldkiga im Einsatz. Er liebt sie und trägt sie sehr gern. Das Profil finde ich ausreichend für schlammigen Waldboden, wobei wir nicht in den Bergen sind. Dicht waren sie bis jetzt auch und mit Wollsocken auch warm genug. Der Verschluss lässt sich super einstellen, ich hoffe der kann dauerhaft den Dreck ab.knorzelporz hat geschrieben: 08.11.2020, 16:01 Aah okay, dankedann meinte ich wirklich die "Allrounder"
Hat die hier jemand und kann Erfahrungen teilen?
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Hat hier zufällig jemand aktuell die Filii Himalaya zu Hause und kann mir sagen ,ob die Maße von der Homepage von Filii passen oder nicht?
Mein Sohn hat 20cm lange und ca 7,5cm breite Füße und wir brauchen noch was für den Winter.
Es gibt ja fast nichts mehr in der Größe bei den üblichen Shops....
Mein Sohn hat 20cm lange und ca 7,5cm breite Füße und wir brauchen noch was für den Winter.
Es gibt ja fast nichts mehr in der Größe bei den üblichen Shops....
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- Puschel
- gehört zum Inventar
Ich habe hier ewig nicht mehr gelesen, vielleicht kam es schonmal auf und hätte mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Ich bin sooooo genervt von Affenzahn!
Die Herbstschuhe sind top, also gab es auch Affenzahn Winterschuhe, Modell Bär. Heute trug er sie zum ersten Mal, ca 1,5h im Kindergarten und am Nachmittag nochmal 1h im Wald, allerdings nicht matschig und die meiste Zeit saßen wir essend auf einer Bank.
Zuhause habe ich dann gesehen, dass beide Schuhe unter den Einlegesohlen richtig nass waren, bei einem war auch der Zehenbereich der Einlegesohle richtig nass. Nicht nur klamm. Imprägniert hatte ich sie. Ich rief direkt bei Affenzahn an und dann wurde mir gesagt, dass die Schuhe ja eine Membran haben, aber weil die ja leicht sein sollen, eben nur oberhalb. Weiter unten sind sie undicht. Man hätte das jetzt auch bemerkt und ich darf mir überlegen, ob ich 40% Nachlass will oder ganz reklamiere. Hallo? Schonmal was von Qualitätskontrolle gehört? Jetzt stehe ich da, alles ausverkauft und ich brauch ad hoc Winterschuhe.
Gibt es Erfahrungen mit :
Sole Runner Transistion Vario Kids?
Bobux Kids Winterboot Aspen Arctic?
Winterschuhen von Vivo? Das neue Modell Jeti werde ich bestellen.
Noch was? Größe ist halt je nach Marke schon 32 bis 33.
Ich bestelle jetzt einfach mal alles was ich noch kriegen kann...
Frustrierte Grüße
Katja
Ich bin sooooo genervt von Affenzahn!
Die Herbstschuhe sind top, also gab es auch Affenzahn Winterschuhe, Modell Bär. Heute trug er sie zum ersten Mal, ca 1,5h im Kindergarten und am Nachmittag nochmal 1h im Wald, allerdings nicht matschig und die meiste Zeit saßen wir essend auf einer Bank.
Zuhause habe ich dann gesehen, dass beide Schuhe unter den Einlegesohlen richtig nass waren, bei einem war auch der Zehenbereich der Einlegesohle richtig nass. Nicht nur klamm. Imprägniert hatte ich sie. Ich rief direkt bei Affenzahn an und dann wurde mir gesagt, dass die Schuhe ja eine Membran haben, aber weil die ja leicht sein sollen, eben nur oberhalb. Weiter unten sind sie undicht. Man hätte das jetzt auch bemerkt und ich darf mir überlegen, ob ich 40% Nachlass will oder ganz reklamiere. Hallo? Schonmal was von Qualitätskontrolle gehört? Jetzt stehe ich da, alles ausverkauft und ich brauch ad hoc Winterschuhe.
Gibt es Erfahrungen mit :
Sole Runner Transistion Vario Kids?
Bobux Kids Winterboot Aspen Arctic?
Winterschuhen von Vivo? Das neue Modell Jeti werde ich bestellen.
Noch was? Größe ist halt je nach Marke schon 32 bis 33.
Ich bestelle jetzt einfach mal alles was ich noch kriegen kann...
Frustrierte Grüße
Katja
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
koalina
- SuT-Legende
Die alten winterschuhe von affenzahn sind dicht. Falls du noch welche wo findest... wir haben die im sale gekauft.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Limango hat die vom letzten Jahr im Sale günstig.
Bobux Aspen haben wir. Sahen schnell nicht mehr schön aus, sind aber bisher dicht. Hier ist es aber ziemlich trocken.
Transition Vario hab ich selbst (also Erwachsenenversion). Sind nicht absolut wasserdicht, aber außer als ich es wirklich Mal ausprobiert hab und durch eine Knöcheltiefe Pfütze gelaufen bin, hatte ich immer Wärme und trockene Füße
Bobux Aspen haben wir. Sahen schnell nicht mehr schön aus, sind aber bisher dicht. Hier ist es aber ziemlich trocken.
Transition Vario hab ich selbst (also Erwachsenenversion). Sind nicht absolut wasserdicht, aber außer als ich es wirklich Mal ausprobiert hab und durch eine Knöcheltiefe Pfütze gelaufen bin, hatte ich immer Wärme und trockene Füße
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Puschel
- gehört zum Inventar
Waren die vom letzten Jahr denn in Ordnung?
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
koalina
- SuT-Legende
Unsere sind dicht, pfützen wurden schon getestet. Ob es alle sind weiss ich nicht. Sie sind steifer als die neuen.
--.-'-;@
-
schocki
- Profi-SuTler
Der Zwerg hatte letzten Winter 2 Paar, wegen Größenwechsel müssten wir nochmal neue kaufen. Beide Paare waren absolut dicht. Er trug sie täglich im Waldkiga.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
* (7/11),* (1/14)