Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
bitte sondermodelle nur von montags bis freitags einstellen...dazu wäre eine kurze info schön,wann und auch die grobe richtung...und bitte nur zwischen 9-15 uhr einstellen... bitte...
Och nö, das ist gemein für berufstätige Mamas.
Ich habe leider schon total oft Sondermodelle verpasst weil sie vormittags eingestellt wurden und dann ausverkauft waren wenn ich wieder da war.
ich möchte gern dezent darauf hinweisen, dass die Indios Lila-Azzurro der absolute Knaller waren. Für weniger als 400 € bekommt Frau dieses Tuch inzwischen leider nicht mehr auf dem Tuchmarkt. Viele würden sich bestimmt freuen, wenn es neu aufgelegt werden würde. Ingleicher Qualität, gleicher Farbe und mit dem gleichen GENIALEN Schimmer
Einen lieben Gruß,
Kirikiri
PS: vielleicht könnten sich hier ein paar von Euch anschliessen bei meiner Bitte ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Und bitte um eine Nachwebung der Ellipsen rubin-rubin.
Und dann bitte nicht vergessen, dass ich auch noch ein 50% Leinen Tuch brauche. Am besten burgund-farbene Fische (in richtig sattem Farbton), denn sonst müsste ich 2 Tücher kaufen: 50% Leinen und burgund-farbene Fische
ich wünsch mir immer noch ein nino mit leinen! und die hoffnung auf rote fische hab ich auch nocht nicht aufgegeben
lilien, fische oder vögel aus naturgwachsener baumwolle wären bestimmt auch wunderschön!! und ein neues naturfarbenes seidentuch (nicht tussahseide) wäre ebenfalls ein traum
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert!
Ich wünsche mir mehr Puppentragetücher oder Schals von tollen Sondermodellen, da ich hier keine Traglinge mehr habe. (Damit ich das ATTA-sein noch ein bisschen ausleben darf )