Barfußschuhe
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Re: Barfußschuhe
Filii hat jetzt auch welche im Programm, wenn ich das richtig gesehen hab: http://www.filii.eu/produkt.php?main_id ... rt=&max=20
Da gibt es jetzt ne Auswahlmöglichkeit mit Gummisohle.
mini07/14
Da gibt es jetzt ne Auswahlmöglichkeit mit Gummisohle.
mini07/14
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
bei kolibrikids kann man die lederpuschen auch mit Gummisohle bestellen... (die haben bei uns auch ohne Gummi viel länger gehalten als Pololo z.B. weil das Leder etwas dicker ist)
und bei original Lederhosen sind die Puschen mit einer Sohle aus dickerem Leder...
und bei original Lederhosen sind die Puschen mit einer Sohle aus dickerem Leder...
- jiu21
- hat viel zu erzählen
Ich suche gerade neue Schuhe für meinen Sohn und hatte mit u.a. die Leguanitos angeschaut. Die gefallen mir schon sehr gut, ich frage mich nur ab welchen Temperaturen die geeignet sind? Bleiben die Füße auch im.Frühling auf feuchter und matschiger Wiese warm?
mit einem Sohn 08/2014
-
EhMibima
Leguanitos sind halt Strümpfe mit Sohle. Wasserfest sind die nicht. :/
-
DolphinFFM
- alter SuT-Hase
Sie sollen allerdings laut Werbung trotzdem warm halten, zumindest solang sich das Kind bewegt.bienesmama hat geschrieben:Leguanitos sind halt Strümpfe mit Sohle. Wasserfest sind die nicht. :/
Allerdings hatten wir selber noch keine, sondern sie stehen auf meiner Auswahlliste für den Sommer. Im Moment wäre es mir noch zu kalt, da man sie ja ohne Socken tragen soll, soweit ich es verstanden habe? Einer hier sagte das sie über den Socken dann schwer an und auszuziehen wären.
... mit den 3 Tigermädchen (02/2014 & 12/2016 & 01/2020)
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Ich habe vorhin eine Großbestellung bei Widling aufgegeben und bin jetzt total gespannt!! Wir haben 5 Paar bestellt
Ein paar für mich und jeweils für die Kinder und dann habe ich gleich noch für eine Freundin und ihren Sohn mitbestellt. Alle das gleiche Modell und die gleiche Farbe, nur andere Größen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Ich hatte meine Leguanos vor wenigen Tagen bei ca. 10 Grad an. Beim Laufen war es warm genug, aber als wir beim Spielplatz stehen blieben, merkte ich deutlich, dass es langsam kühl wird, sobald ich auf der Stelle stehe. Also mein Sohn trägt sie derzeit nicht. So ab 15 Grad ziehe ich sie ihm an. Sie fallen übrigens gigantisch klein aus, beim Bestellen unbedingt nachmessen. Mein Sohn hat jetzt 24 (bei Naturino, Waldviertler) und hat Leguanos in Größe 26/27, die perfekt, höchstens noch bis 25 passen werden.jiu21 hat geschrieben:Ich suche gerade neue Schuhe für meinen Sohn und hatte mit u.a. die Leguanitos angeschaut. Die gefallen mir schon sehr gut, ich frage mich nur ab welchen Temperaturen die geeignet sind? Bleiben die Füße auch im.Frühling auf feuchter und matschiger Wiese warm?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Ayuda
- gut eingelebt
Hallo ihr Lieben, es ist soweit, mein Kind läuft und wir brauchen Schuhe. Ich arbeite mich in den nächsten Tagen mal durch den kompletten Thread und werde dann bestimmt Fragen haben. Dies ist eine keine Vorwarnung [FACE WITH TEARS OF JOY]
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Ayuda mit Zwergi 09/2014
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Wildlinge sind bei uns angekommen und sie sind der Hammer! Ich hatte in meinem Leben noch nicht so bequeme Schuhe, es sind die einzigen Schuhe in denen ich spontan ohne Nachdenken im Ballengang laufen kann. Sie sind so flexibel, dagegen sind meine Senmiotics Ballerina ein Brett.
Ich bin jetzt wirklich gespannt, was das Kind heute Nachmittag dazu sagt. Bin fast ein bisschen neidisch auf ihre schönen petrolfarbenen Schuhe, für mich habe ich grau bestellt (aber die sind wohl etwas flexibler zu kombinieren).
Ich bin jetzt wirklich gespannt, was das Kind heute Nachmittag dazu sagt. Bin fast ein bisschen neidisch auf ihre schönen petrolfarbenen Schuhe, für mich habe ich grau bestellt (aber die sind wohl etwas flexibler zu kombinieren).
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- cheshirefitz
- ist mit Leidenschaft dabei
meine sind auch da und obwohl ich eh schon eine nummer kleiner als gemessen bestellt habe sind sie trotzdem zu groß. macht aber nichts ich behalt sie trotzdem, denn es sind wirklich die bequemsten schuhe, die ich je anhatte. ich finde meine füße darin zwar etwas clownig, das liegt aber sicher auch daran, dass sie etwas zu groß sind.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16