Forumstreffen?!?

Moinmoin!

Moderator: Marla84

maarisha
alter SuT-Hase

Re: Forumstreffen?!?

Beitrag von maarisha »

ach, soll ich mal die MilaMai mitbringen?
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

CuteTemptation, leider kein besserer Tag.
Trotz 12 Stunden Schlaf diese Nacht hatten wir ein müdes Kind, das voller Freude in den Kindergarten gestratzt ist, nur um dann beim Verabschieden wieder dicke Tränen zu weinen. Es ist wohl wirklich ein bisschen viel. :(
Sie hat schon angekündigt, dass sie wieder ganz früh ins Bett muss...
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

beccarei hat geschrieben:Trotz 12 Stunden Schlaf diese Nacht hatten wir ein müdes Kind, das voller Freude in den Kindergarten gestratzt ist, nur um dann beim Verabschieden wieder dicke Tränen zu weinen. Es ist wohl wirklich ein bisschen viel. :(
Auch wenn etwas OT: Das hatten wir hier auch seit einem Vierteljahr. Wobei meine Kleine meist nicht freudestrahlend zum Kindergarten gelaufen ist. Sie hat auch lange Kita-Pause gemacht. So langsam berappelt sie sich wieder. Kita geht wieder ohne Weinen und sie klebt auch nicht mehr 24/7 an mir. Aber das letzte Vierteljahr durfte ich nicht mal ohne sie zum Einkaufen gehen, weil sie extremste Verlustängste hatte. Meine Kleine ist ja gut ein halbes Jahr älter als Deine Große. Irgendwie scheint das also normal zu sein in dem Alter. :(

Mein Großer möchte nun doch heute Nachmittag kommen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das meinen Kindern zutraue. Sie müssen halt um kurz nach sechs im Bett liegen und ich fahre ja über eine Stunde. Mal schauen, vielleicht ganz spontan oder doch beim nächsten Mal.

@Klecksauge: Du hattest nach Bad Bramstedt in den nächsten Wochen gefragt. Ich bin dabei wenn das Wetter entsprechend ist und wir ausnahmsweise mal Zeit haben. Könntest Du ggf. auch früher als 15:00 Uhr? Mein Großer hat nämlich bis 12:30 Uhr Schule in Elmshorn. Es macht wenig Sinn, dann erstmal wieder nach hause zu fahren. Wenn wir dann etwas essen gehen, wären wir aber schon so gegen 14:00 Uhr spätestens in Bad Bramstedt.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Ein viertel Jahr? Puuh, aber das, was du beschreibst, erlebe ich auch gerade. Danke, miracleine.

Bad Bramstedt wäre hier auch möglich. Da fahren wir nur 30 Minuten.
Können ja schauen, ob wir einen passenden Tag finden.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
klecksauge
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von klecksauge »

Milamai hätte ich auch gerne geguckt...... wegen tauschen melde ich kich bei dir maarisha!

Also in Barmstedt kann ich gegen 14:00 sein, da wird dann ein kurzer Mittagsschlaf ins Auto verlegt. Das ist super!

DO ist bei mir eher schlecht wegen Kinderturnen, aber wenn euch der Tag besser passt, meinetwegen.
Wegen Wetter müssen wir halt gucken.....
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Maarisha, bring gern die Milamai mit, wenns nicht zu viel Gepäck wird. Hier hat jemand heute morgen so lang geschlafen, dass die übliche Schlafzeit mittags heut nicht passt...mal sehn, wie wir das hinkriegen, ich versuchs einfach gleich mal mit schlafengehn.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
maarisha
alter SuT-Hase

Beitrag von maarisha »

ohwej, meiner ist grad eingeschlafen..
hoffe für dich es klappt! sonst schläft sie vllt nachher wieder auf dem hinweg
maarisha mit L. 6/16 HG und E. 3/14 HG
Freundlichkeit erfordert Mut
Wai Mei Wong
bewerte mich ☺️
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Schläft :) Halt über eine Stunde später als sonst..ich bereite soweit alles vor, dass wir direkt loskönnen nach dem Aufwachen.
Cute temptation, deine Regensachen will ich unbedingt anschauen! Ist ja bestimmt sehr anders zu vernähen, so Gummizeug. Und die Oscha pleated shoulder ist wohl ganz besonders und anders als die anderen Varianten, zumindest wird das behauptet..
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Nordlichter
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nordlichter »

Miracleine hat geschrieben:
Nordlichter hat geschrieben:Ich abonnier hier auch mal, bislang war es immer illusorisch mit allen Kindern für zwei Stunden in die Stadt zu fahren aber irgendwann schaff ich es vielleicht mal ;-)
Fahren wir doch einfach zu zweit mit vier (Benjamin kommt nicht mit) Kindern. ;-) Voraussgesetzt, ich bin bis Donnerstag wieder fit und Benjamin fährt tatsächlich zu Oma und Opa.
Nachdem hier seit Montag alle krank sind, hab ich nicht mehr reingeguckt, aber nächstes Mal sehr gern, danke! Ich denke der große würde auch nicht mitkommen, dafür ist Nummer drei temperamentvoll wie zwei Kinder ;-)
www.meinkleineslandhaus.de
04-2008
09-2010
03-2014
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

Ich bin definitiv heute auch nicht dabei. Die Kinder hängen hier beide nur rum und müssen wieder gaaanz früh ins Bett.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Antworten

Zurück zu „Hamburg“