Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
juchhu, ich habe sie auch! alle beide. extra zu lang bestellt, dann gibts noch mei tais!
das waren aber die ersten und letzten tücher, die ich neu gekauft habe! versprochen!
mensch, sie sind soooo schön! wurde schon mehrmals drauf angesprochen und trage sie erst seit 2 tagen.
Ich habe den Pfau mit meinem 3 wochen altem Arne gebunden, ich liebe ihn!!!!Finde das so toll, er schmiegt sich so schoen an den kleinen Mann an.Echt toll!!!
weepi hat geschrieben:Ich habe den Pfau mit meinem 3 wochen altem Arne gebunden, ich liebe ihn!!!!Finde das so toll, er schmiegt sich so schoen an den kleinen Mann an.Echt toll!!!
danke dir
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
gaurangi hat geschrieben:Danke für all die tollen Fotos!!!
Jetzt bin ich grad doppeltunddreifach gespannt auf meinen Pfauen MeiTai
was für einen bekommste denn?
eine Überraschung
ein absolutes Einzelstück und Extraanfertigung nur für meine kleine Butterblume. Ich zeig ihn euch, wenn er da ist. Denn ich glaubs erst, wenn ich ihn sehe
Endlichendlich ist er angekommen Und hier nun die versprochenen Bilder
Jetzt hab ich ein Pfauen-Paar. Passen zu meinem 6er Petrol-Pfau ist heute noch ein roter 6er Pfau hier eingezogen.
Und ich muss ja gestehn, ich find den roten auf den ersten Blick fast noch schöner So und jetzt sagt mir doch wie ich meinem Mann klarmache das dazu jetzt noch ein neuer Tragling fehlt
LG Anne mit 06/05 und 02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !