Sorry, falls dies der falsche Thread für solche Fragen ist, bin über die Suchfunktion immer nur bei Threads gelandet, die irgendwie im Sande verlaufen sind... :-/
Danke für jede Hilfe!!!
Moderatoren: Springerle, Cocolin

ich habe schon viele verschiedene stoffe gefühlt bei dne huckepacks und weiß,das es menschen gibt,die z.b. cord nicht mögen...ich würde an deiner stelle nach meinen gefühl und was mir gefällt entscheiden... und du kannst dir von berit doch schreiben alssen,welcher der stoffe evtl wie ist---und dann schauen,was zu deinem gefühl past...ich meine,das canvas fester ist als cord--als beispiel... mir wäre die farbe wichtig...das sie zum rest passt...Nadakiri hat geschrieben:Ich würde für uns auch gerne einen Huckepack FB Toddler anschaffen und den direkt bei Berit nähen lassen. Das Rückenpaneel soll aus TT-Stoff sein, aber bei den Trägern habe ich keine Ahnung. Es gibt ja Twill,Canvas und Cord zur Auswahl, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Was soll ich nehmen?![]()
Sorry, falls dies der falsche Thread für solche Fragen ist, bin über die Suchfunktion immer nur bei Threads gelandet, die irgendwie im Sande verlaufen sind... :-/
Danke für jede Hilfe!!!

Bin schon sehr gespannt, wann die Trage ankommt und wie sie dann fertig aussieht!!