ich auchmeule hat geschrieben:Ich warte auch auf kurze Fischlis. Hatte an sich gestern schon damit gerechnet...Mystiki hat geschrieben:Mit den Fischen wird es heute wohl nichts. Ich habe momentan Indio Leinen und einen kurzen Robert im Korb. Aber ich werde es lassen, hatte die Hoffnung das halt die Fischle kommen und ich es zusammen bestell damit ich Porto spare
sonderpreise bei dd
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: sonderpreise bei dd
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
was mich so bisschen stutzig macht, sind die preise...
z.b. klatschmohn. Gr.5 "sonderpreise" 79,-, Gr.5 regulär-79,-.
Besser ist noch gr.6 "sonderpreise" 89,-
, regulär kostet der aber nur 85,-.
ich wollte den gerne haben, aber ich bezahl doch nicht das gleiche für einen, der vielleicht einen fehler hat...
Besser ist noch gr.6 "sonderpreise" 89,-
ich wollte den gerne haben, aber ich bezahl doch nicht das gleiche für einen, der vielleicht einen fehler hat...
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Ist bestimmt ein besonders schöner FehlerJanka hat geschrieben:was mich so bisschen stutzig macht, sind die preise...
Besser ist noch gr.6 "sonderpreise" 89,-, regulär kostet der aber nur 85,-.
![]()
![]()
-
Lösche Benutzer 6168
5er Agave kostet auch 10 Euro weniger als die 4er Agave. Würfelpreise, würde ich sagen... 
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Ich denke auch das das ein Fehler ist.
Das 4er Agave kostet 95 € und das 5er ist 10 € billiger
Das 4er Agave kostet 95 € und das 5er ist 10 € billiger
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
pssst.. ich hab einen in der KK für 70... ohne FehlerJanka hat geschrieben:was mich so bisschen stutzig macht, sind die preise...
Besser ist noch gr.6 "sonderpreise" 89,-, regulär kostet der aber nur 85,-.
![]()
![]()
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Wie ist das eigentlich mit dem Warenkorb?
"Hat" man das Tuch schon, wenn es im Warenkorb ist, oder kann es dann parallel immer noch ein anderer bestellen?
Könnte man also theoretisch ein Tuch in den Warenkorb legen und dann zwei Stunden überlegen und dann bestellen? Oder ist es dann schon weg?
"Hat" man das Tuch schon, wenn es im Warenkorb ist, oder kann es dann parallel immer noch ein anderer bestellen?
Könnte man also theoretisch ein Tuch in den Warenkorb legen und dann zwei Stunden überlegen und dann bestellen? Oder ist es dann schon weg?
LG Brombeere
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Ich denke erst wenn du die Bestellung abgeschickt hast. Dann wird es ja der Reihe nach bearbeitet. Die letzten gehen dann leer aus, wenn nichts mehr da ist.Brombeere hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dem Warenkorb?
- Thia
- alter SuT-Hase
Jemand hatte es letztens, dass sie die AGBs vergessen hatte zu bestätigen, das Tuch war dann weg...
Die Sonderpriese verschwinden seit neustem aus der Ansicht, wenn mehrere da sind und tauchen glaub 10 Min später oder so wieder auf...
Die Sonderpriese verschwinden seit neustem aus der Ansicht, wenn mehrere da sind und tauchen glaub 10 Min später oder so wieder auf...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Sie können mir aus Robert keinen DidyTai nähen 
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti