Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Ja ich bin der Schrecken der Männer
Dafür mach ich aber Frauen sehr glücklich!! 
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja, vor allem mich mit den tollen Girasols... soeben noch das Symphuo bestellt
. Jetzt reichts aber... *mantrasumm* ... erstmal...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich nehms! Juchu!Kloesschen hat geschrieben:Jaa in der EileKorrigiere das gleich mal! Thia - deins setz ich jetzt nicht in den shop, ja?
Soll ich dir das noch mittels Mail schicken?Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Thia - wie schön! Ich schick dir nachher eine mail mit den Einzelheiten
Ich halte den Sammel Zeitraum dieses mal sehr kurz morgen Mittag 12 Uhr kommen die Tücher aus dem shop - es soll dieses mal alles etwas zügiger gehen als beim letzten mal
Ich halte den Sammel Zeitraum dieses mal sehr kurz morgen Mittag 12 Uhr kommen die Tücher aus dem shop - es soll dieses mal alles etwas zügiger gehen als beim letzten mal
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Die Tücher sind da
Ja wie geil ist das denn
Ich werde heute noch versenden - ach und ich hab nur nur zwei 4,10er Betula über bei Olga sind se schon weg!
Ja wie geil ist das denn
Ich werde heute noch versenden - ach und ich hab nur nur zwei 4,10er Betula über bei Olga sind se schon weg!
- Thia
- alter SuT-Hase
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Scardanelli
- schreibt ganz schön oft
Juhu!!!!! ich krieg auch eins ..... 
Großling (03/2001) und Kleinling (01/2010)
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Sagt mal, ich habe da gerade gestöbert...seit wann gibt es denn das Rainforest in dieser schönen Webung? Ich meine das Freshness. Das ist ja mal klasse! Ich bin ja mehr der Blau- als Grünfan, aber das gefällt mir ja auch extrem gut. Und Freshness passt als Name auch super. So schön grün und frisch, wie ne schöne Wiese nach dem Regen....toll! Hat das schon jemand?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Oje das ist sicher was für mich,bin nicht zuhause.Hat wer einen Link?ampamakia hat geschrieben:Sagt mal, ich habe da gerade gestöbert...seit wann gibt es denn das Rainforest in dieser schönen Webung? Ich meine das Freshness. Das ist ja mal klasse! Ich bin ja mehr der Blau- als Grünfan, aber das gefällt mir ja auch extrem gut. Und Freshness passt als Name auch super. So schön grün und frisch, wie ne schöne Wiese nach dem Regen....toll! Hat das schon jemand?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das Freshness ist wohl eine andere Webung des Pine Tree, nicht des Rainforest, so steht's zumindest bei wearababy.com.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014