Sieht man sich heute bei Mamatoto??? Wir haben fest vor zu kommen!
Wandern im PfälzerWald
Moderator: Marla84
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Re: Wandern im PfälzerWald
Guten Morgen allerseits!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Noch ein kleiner Tourenvorschlag, der mir gestern in den Sinn kam...
Ein Teilstück des Klingenmünsterer Panoramaweges durch die Weinberge (bedeckter Himmel wäre da von Vorteil, da Südhanglage und wenig Schatten...), danach kurzer (oder längerer
) Zischenstopp in der Eisdiele und anschließendem Abschluss im nahegelegenen Park mit Kinderspielplatz (großer Sandkasten für die ganz Kleinen, Klettergeräte für größere Kinder). Alternativ zum Eis, könnte man auch hier (Hotel der Bürgerstiftung) Kaffe und Kuchen fröhnen!
Falls Ihr Eis essen wollt, müssten wir die Tour auf den Nachmittag legen (Eisdiele öffnet erst ab 15:00 Uhr). Kaffee und Kuchen (oder auch Mittagstisch ab 4,50 Euro) im Hotel ginge auch schon am (Vor-)Mittag!
Ein Teilstück des Klingenmünsterer Panoramaweges durch die Weinberge (bedeckter Himmel wäre da von Vorteil, da Südhanglage und wenig Schatten...), danach kurzer (oder längerer
Falls Ihr Eis essen wollt, müssten wir die Tour auf den Nachmittag legen (Eisdiele öffnet erst ab 15:00 Uhr). Kaffee und Kuchen (oder auch Mittagstisch ab 4,50 Euro) im Hotel ginge auch schon am (Vor-)Mittag!
Liebe Grüße
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Also ihr Lieben, am Sonntag könnte ich auch mal wieder, aber keine Riesentour. Der Papa arbeitet da nämlich in Bad Dürkheim und hat 17 Uhr Feierabend, da würde ich ihn eh irgendwann gerne abholen.
Morgens bin ich wohl hier in KL noch verplant, sollte das Wetter gut sein, aber nachmittags ginge unter Umständen (ihr wisst, bei mir ist das immer mit nem Fragezeichen zu betrachten), aber ich hab mir das mal aufgeschrieben und Eis klingt immer gut.
Liebe Grüße!!!
Morgens bin ich wohl hier in KL noch verplant, sollte das Wetter gut sein, aber nachmittags ginge unter Umständen (ihr wisst, bei mir ist das immer mit nem Fragezeichen zu betrachten), aber ich hab mir das mal aufgeschrieben und Eis klingt immer gut.
Liebe Grüße!!!
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Bisschen spät, aber wir kommen schonmal nicht ins Mamatoto! Erstens schläft der Zwerg grade und zweitens hat mich Silidana gewarnt, dass bei Beikost (Thema heute) soviel los ist. Beikost interessiert mich eh nicht, wir stillen ja wieder voll 
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
- vandeblies
Ach je, ich hab Mamatoto ganz vergessen. E ist aber eh noch nicht ganz wieder fit, wir waren die letzten Tage gut verschnupft.
Sonntag sind wir aber wieder dabei.
Schnubbi, das hört sich gut an, obwohl Eis ja nun nicht so zu meinen Diätplänen passt
Schnubbi, das hört sich gut an, obwohl Eis ja nun nicht so zu meinen Diätplänen passt
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
...ach, dann nimmste eben ne Kugel Joghurt-Eis, das hört sich auf alle Fälle "gesünder" an!vandeblies hat geschrieben:Ach je, ich hab Mamatoto ganz vergessen. E ist aber eh noch nicht ganz wieder fit, wir waren die letzten Tage gut verschnupft.
Im Zweifelsfall schlecke ich eins für Dich mit!
Liebe Grüße
- Leela
Diät? Du stillst doch und brauchst viiieeeel Energie, denk an Dein Kind!vandeblies hat geschrieben:Ach je, ich hab Mamatoto ganz vergessen. E ist aber eh noch nicht ganz wieder fit, wir waren die letzten Tage gut verschnupft.
- Silidana
- hat viel zu erzählen
Klingt doch super! Sollen wir mal zwei ausmachen???Schnubbi hat geschrieben:Noch ein kleiner Tourenvorschlag, der mir gestern in den Sinn kam...
Ein Teilstück des Klingenmünsterer Panoramaweges durch die Weinberge (bedeckter Himmel wäre da von Vorteil, da Südhanglage und wenig Schatten...), danach kurzer (oder längerer) Zischenstopp in der Eisdiele und anschließendem Abschluss im nahegelegenen Park mit Kinderspielplatz (großer Sandkasten für die ganz Kleinen, Klettergeräte für größere Kinder). Alternativ zum Eis, könnte man auch hier (Hotel der Bürgerstiftung) Kaffe und Kuchen fröhnen!
![]()
Geht die Uhrzeit bei euch???
Eis geht immer trotz Diät!
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
- Silidana
- hat viel zu erzählen
was ist jetzt mit morgen???
wir gehen aufjedenfall.
wir gehen aufjedenfall.
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
- Leela
Ich melde mich kurz vor knapp auf dem Handy, Silidana, ok? Wenn das Wetter mitspielt, würde ich gerne mit.