Barfußschuhe
- Kalimera
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Ich habe gerade Affenzahn Bär 28 und Filii Softfeet Nappa mit und ohne Wollfleecefütterung in 28 da. Die Sohle der Filiis passt genau in die Affenzahn und ich finde die Bär so vom fühlen her vorn bei den Zehen einen kleinen Tacken breiter als die Filii. Aber die Filii sind aus Leder und werden noch weicher. Und da meinem Sohn die grünen Filii so gut gefallen, behalten wir jetzt die. Die Breite ist zwar grenzwertig - der Fuß passt genau auf die Sohle, kein Platz mehr nach rechts und links - aber da das Leder ja noch etwas nachgibt, passt das für uns.
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Filii hat mit ihrer Geschäftspolitik leider echt murks getrieben, so dass ich mich echt schwer tue, weiterhin Filiis zu kaufen. Aber bei meinem Ultraschmalfuß-Kind bleibt echt nicht viel anderes. Der große bekommt heute seine bLifestyle, mal schauen wie die so sind...
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Das würde mich auch interessieren.raiyne hat geschrieben: 12.09.2020, 07:54 Filii hat mit ihrer Geschäftspolitik leider echt murks getrieben, so dass ich mich echt schwer tue, weiterhin Filiis zu kaufen. Aber bei meinem Ultraschmalfuß-Kind bleibt echt nicht viel anderes. Der große bekommt heute seine bLifestyle, mal schauen wie die so sind...
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- anni1110
- Miss SuTiversum
Ich habe eine Anfängerfrage
Ich habe endlich mein erstes Paar Wildlinge. Und bin schwer begeistert. Ich habe das Model Biber. Mmh, mit was imprägniere ich denn diese Schuhe? Ganz normales Spray oder gibt es was bestimmtes?
Zum Geburtstag wünsche ich mir direkt noch ein zweites Paar
Ich habe endlich mein erstes Paar Wildlinge. Und bin schwer begeistert. Ich habe das Model Biber. Mmh, mit was imprägniere ich denn diese Schuhe? Ganz normales Spray oder gibt es was bestimmtes?
Zum Geburtstag wünsche ich mir direkt noch ein zweites Paar
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Danke !Grizelda hat geschrieben: 12.09.2020, 18:50 Freizehn schreibt etwas dazu:
https://www.freizehn.de/blog/bye-bye-fi ... blifestyle
Jamelek
-
raiyne
Genau, auf freizehn bezog ich mich auch. Und mir hat Filii den Account gelöscht, ohne dass ich jemals was getan hätte außer dort zu bestellen. Auf Nachfrage wurde nicht reagiert. 
Die bLifestyle frisch aus dem Karton sind superfest, ich hoffe das wird noch durch weichkneten/laufen besser...
Die bLifestyle frisch aus dem Karton sind superfest, ich hoffe das wird noch durch weichkneten/laufen besser...
Tippfehler dank Handy..
- Rinrin
- Profi-SuTler
Danke!Grizelda hat geschrieben: 12.09.2020, 18:50 Freizehn schreibt etwas dazu:
https://www.freizehn.de/blog/bye-bye-fi ... blifestyle
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
mignonange
Danke f den Link!
Wir haben leider keine Übergangsschuhe von Affenzahn mehr bekommen. Es gibt sie zwar tw nivh im onlineversand aber wenn ich dann nichmal die 14€ Versand dazurechne ist das schon sehr viel f ein Paar Kinderschuhe. Weiß zufällig jemand von euch ob Herbstschuhe nochmal nachproduzuiert und ausgeliefert werden an Onlinehändler? Bei tausendkind.at hab ich sie gesehen, aber da waren sie so schnell weg als hätten sie nur 5Paar bekommen
auf Amazon gibt es sie nich aber die liefern tw njcht nach Österreich oder es sind eben auch so hohe Versandkosten dabei.
Ich warte jetzt mal auf die Tigerwinterstiefel, die hat sich die Tochter schon vorab ausgesucht und lt Instagram Info sollen sie ab Mitte Sept im Handel verfügbar sein.
Wir haben leider keine Übergangsschuhe von Affenzahn mehr bekommen. Es gibt sie zwar tw nivh im onlineversand aber wenn ich dann nichmal die 14€ Versand dazurechne ist das schon sehr viel f ein Paar Kinderschuhe. Weiß zufällig jemand von euch ob Herbstschuhe nochmal nachproduzuiert und ausgeliefert werden an Onlinehändler? Bei tausendkind.at hab ich sie gesehen, aber da waren sie so schnell weg als hätten sie nur 5Paar bekommen
Ich warte jetzt mal auf die Tigerwinterstiefel, die hat sich die Tochter schon vorab ausgesucht und lt Instagram Info sollen sie ab Mitte Sept im Handel verfügbar sein.
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen ♥️♥️♥️
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen ♥️♥️♥️