Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
noch ein bisschen krasser als der Versuch letztens (s.o.), habe ich gerade eine Nachricht des Nutzers "Kleinanzeigen-Team" bekommen:
Hallo, ich habe tolle Neuigkeiten für Sie! Ihr Artikel auf der Pinnwand "Kleinanzeigen" wurde gekauft!
Die Käuferin war XXX und sie hat folgende Lieferdaten angegeben:
- Adresse: xxx.
Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt, um Informationen über den Erhalt des Geldes zu erhalten. Verkäufer, bitte schreiben Sie Ihre E-Mail Adresse in eine Antwortnachricht und wir werden Ihnen alle notwendigen Details zusenden.
Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren!
Mit freundlichen Grüßen
Technischer Kundendienst von Kleinanzeigen
noch ein bisschen krasser als der Versuch letztens (s.o.), habe ich gerade eine Nachricht des Nutzers "Kleinanzeigen-Team" bekommen:
Hallo, ich habe tolle Neuigkeiten für Sie! Ihr Artikel auf der Pinnwand "Kleinanzeigen" wurde gekauft!
Die Käuferin war XXX und sie hat folgende Lieferdaten angegeben:
- Adresse: xxx.
Jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt, um Informationen über den Erhalt des Geldes zu erhalten. Verkäufer, bitte schreiben Sie Ihre E-Mail Adresse in eine Antwortnachricht und wir werden Ihnen alle notwendigen Details zusenden.
Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren!
Mit freundlichen Grüßen
Technischer Kundendienst von Kleinanzeigen
Macht irgendwie keinen Spaß
DAS hatte ich auch gestern.
3 Sachen eingestellt, innerhalb von Sekunden kann bei allen 3 Sachen genau diese Nachricht.
Hab ich ignoriert und seitdem ist Ruhe.
Auf meinem gewerblichen Account passiert das quasi nie, bisher.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
Vielleicht hat jemand einen Rat: ich habe 12 Stoffwindeleinlagen verkauft. Nun schreibt die käuferin es seien nur 9 angekommen. Ich habe aber zuhause nochmal extra gezählt, nachgeschaut, wie viele es sein müssen und dann eingepackt. Hab leider kein Foto davon gemacht, kann mich aber erinnern, dass ich 3 dreier Päckchen, ein zweier und eins einzeln zusammengerollt habe und die reingequetscht. Ich habe hier auch keine Einlage mehr rumliegen, das wäre mir aufgefallen. Was macht ihr denn da? Bin gerade echt genervt, weil ich eh schon 3 Euro nachgelassen habe und Fragen beantwortet habe ich Vorhinein. Will aber auch keine schlechte Bewerung riskieren und mich lange drüber ärgern....
Manche Leute versuchen auch so im Nachhinein den Preis zu drücken.
Ich würde noch mal nachsehen, ob die angeblich fehlenden Sachen irgendwo liegen, die Familie fragen, ob sie sie gesehen haben und dann freundlich aber bestimmt antworten, dass ich so versendet habe, wie angegeben und ich mir sicher bin, dass die Sendung vollständig war.
Ich kaufe Kindersachen nicht über Kleinanzeigen, aber bei Vinted und empfinde die Preise da im Großen und Ganzen als in Ordnung. Sowohl aus Käufer als auch Verkäufer. Mir fehlt aber wie gesagt der Online-Vergleich, ich kenne maximal noch Preise von den Flohmärkten..
Jeder Mensch ist ein Wunder. Antoine de Saint-Exupéry
N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Ich habe bei ka und vibted parallel die gleichen Preise eingestellt. Überraschend viel ging bei vinted weg. Bei ka aber auch einiges. Das kommende werde ich wieder parallel einstellen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.