Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
-
schokotoffee
- Herzlich Willkommen
Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
Zum Glück war unsere Haussuche recht einfach, wir kaufen das Haus der Großeltern vom Schwiegervater ab. Hier wäre es nahezu unmöglich ein Haus zu finden das unseren Ansprüchen entspricht.
-
Jilliana
- ist mit Leidenschaft dabei
Glöckchen ich habe mir deinen Rat mal zu Herzen genommen und für ein Haus deutlich weniger geboten als die Verkäufer haben wollen, aber immernoch mehr als die Bankbewertung hergibt, geboten habe ich letzten Mittwoch, der Makler hat sich seither nicht gemeldet, bin mal gespannt was da kommt und da für uns bauen grade wieder im Raum steht werde ich wenn sich der Makler mal meldet deine Taktik weiter probieren und nochmal 10000 runter gehen zusätzlich dass die VK den Makler zu 100% übernehmen sollen statt wie beim letzten Gebot 50%.
Ich werde berichten
Gini gibt es bei euch was neues?
Anitramk: Falls der Makler sich rückmeldet und wir aber tatsächlich doch bauen (wonach es grade tatsächlich aussieht
) lasse ich dir mal die Infos zu dem Haus zukommen die ich bis dahin habe, das würde für euch bestimmt auch in Frage kommen 
Wie schaut es denn bei euch anderen so aus
Ich werde berichten
Gini gibt es bei euch was neues?
Anitramk: Falls der Makler sich rückmeldet und wir aber tatsächlich doch bauen (wonach es grade tatsächlich aussieht
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
-
Ginevere
- SuT-Legende
Wir sind erstmal wieder ganz raus. Die eine Haushälfte ist leider so gut wie verkauft, damit ist das Großfamilienprojekt erstmal durch.
Wir suchen weiter.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir suchen weiter.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Glöckchen
- Power-SuTler
Jilana spannend, ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht!
Gini schade, aber beide Hälften gleichzeitig verkaufen ist für den Verkäufer nicht attraktiver?
Gini schade, aber beide Hälften gleichzeitig verkaufen ist für den Verkäufer nicht attraktiver?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Lösche Benutzer 9022
Re: RE: Re: Wohnungs- und Haussuche-Hibbel-Thread
Juliana, du bist ein Schatz. Sehr gerne.Jilliana hat geschrieben:Anitramk: Falls der Makler sich rückmeldet und wir aber tatsächlich doch bauen (wonach es grade tatsächlich aussieht) lasse ich dir mal die Infos zu dem Haus zukommen die ich bis dahin habe, das würde für euch bestimmt auch in Frage kommen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
- Nana
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach schade, Gini, das klang doch nach einem tollen Plan. [emoji20]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Mit Löwenbär 7/2013
Und Pünktchen 8/2018
Und Pünktchen 8/2018
-
Ginevere
- SuT-Legende
Wir bekommen von der Maklerin Bescheid falls der Verkauf doch noch platzt.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Lösche Benutzer 9022
Mein Mannhat sich gestern ein Haus in Martfeld angeschaut. Er meinte, ich muss es mir unbedingt auch anschauen und mit dem Makler ist schon besprochen, dass das kurzfristig möglich ist sobald es mir etwas besser geht. Ich werde nervös und etwas unsicher. Ich sehe da auf den Fotos noch ein paar mehr Baustellen als mein Mann... Ich glaube der ist immer einen Ticken begeisteter als ich...
- anni1110
- Miss SuTiversum
Ach Gini, wie schade (((())))
@anitramK: Wirst du es dir anschauen?
Wir hatten die Tage zwei Interessenten für unsere Wohnung da. Die ersten,älteres Ehepaar ohne Kinder: denen ist es zu klein
- und wir wohnen hier zu fünft
Die zweiten waren sehr sympathisch und super nett. Leider haben sie sich erst vor kurzem eine RIESEN Couch gekauft und die passt an keine Wand (3,60lang
). so eine lange Wand gibt unser WZ nicht her
Morgen treffen wir den Makler an unserem Grundstück - er hat sich was für uns überlegt und will es uns vorstellen - was? Keine Ahnung! Ich bin total aufgeregt. Die Tage werden wir dann hoffentlich auch entscheiden, ob wir barrierefrei bauen oder nicht. Sollten wir es wagen, habe ich mir vorgenommen, einen Blog zu schreiben. Vielleicht hilft es ja irgendwann dem ein oder anderen. Mal gucken, ob ich das schaffe.
@anitramK: Wirst du es dir anschauen?
Wir hatten die Tage zwei Interessenten für unsere Wohnung da. Die ersten,älteres Ehepaar ohne Kinder: denen ist es zu klein
Die zweiten waren sehr sympathisch und super nett. Leider haben sie sich erst vor kurzem eine RIESEN Couch gekauft und die passt an keine Wand (3,60lang
Morgen treffen wir den Makler an unserem Grundstück - er hat sich was für uns überlegt und will es uns vorstellen - was? Keine Ahnung! Ich bin total aufgeregt. Die Tage werden wir dann hoffentlich auch entscheiden, ob wir barrierefrei bauen oder nicht. Sollten wir es wagen, habe ich mir vorgenommen, einen Blog zu schreiben. Vielleicht hilft es ja irgendwann dem ein oder anderen. Mal gucken, ob ich das schaffe.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Meine Großeltern haben vor ca. Zwanzig Jahren Barrierefrei gebaut und ich war ja damals in der Behindertenarbeit und Pflege tätig, das war eine super Kombination.
Ich bin auch ganz gespannt, was euch der Makler vorschlägt (und drücke mich gerade vor dem weiter packen).
Ich bin auch ganz gespannt, was euch der Makler vorschlägt (und drücke mich gerade vor dem weiter packen).