Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EUilp
Re: Girasol-Sabber...
Das ist mir schon klar
nur braucht man dafür auch einen Brockentragling
und für das eine mal in der Woche brauchts das nun nicht mehr, wenn schon 10 andere im regal liegen 
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
hehe das stimmt leider. ich find auch alle mit neuer webart echt brockentauglich.
hoffetnlich wirds noch was
hoffetnlich wirds noch was
- Chichi
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal im Girasol-Fred schreiben werde, aber nu isses soweit
Ich hab mich so verliebt...ins Love (außer mit dem blauen Schuss, glaube das wars) und ins Chichi. Da hab ich das normale und hätte noch sehr gern das mit rotem Schuss
Das BoG bekomme ich auch noch als Sling, hätte ich gern noch das BoG Girl.
Alles als Sling... da das bei der Maus am vernünftigsten ist, da wir eigentlich nich mehr im Tuch tragen... außer bald Rucksack... tja und dafür brauch ick also auch noch die Tücher zu den Slings
Ich bin nur froh, dass das echt die einzigsten sind, die mir gefallen
LG
Ich hab mich so verliebt...ins Love (außer mit dem blauen Schuss, glaube das wars) und ins Chichi. Da hab ich das normale und hätte noch sehr gern das mit rotem Schuss
Das BoG bekomme ich auch noch als Sling, hätte ich gern noch das BoG Girl.
Alles als Sling... da das bei der Maus am vernünftigsten ist, da wir eigentlich nich mehr im Tuch tragen... außer bald Rucksack... tja und dafür brauch ick also auch noch die Tücher zu den Slings
Ich bin nur froh, dass das echt die einzigsten sind, die mir gefallen
LG
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
-
Schlumpf
Schwirrt hier eigentlich irgendwo im Forum ein Wine rum oder gibt's davon hier zumindest Bildchen???
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
ich glaub davon gibts echt nur ein paar Exemplare. ... hab noch kein Tragebild außer denen von Ola gesehen.Schlumpf hat geschrieben:Schwirrt hier eigentlich irgendwo im Forum ein Wine rum oder gibt's davon hier zumindest Bildchen???
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
wirklich schade, das es so wenige davon gibt und auch kaum Bilder (schmachte das auch schon seit Ewigkeiten an
)- sieht fast aus wie nen Jim oder?
würd auch gern mal mehr Tragebilder von dem Glace sehen..aber da finde ich auch nur die Verkaufsbilder
da frag ich mich doch, wer die bisher gekauft hat..irgendwo muß es doch Tragebilder geben...
würd auch gern mal mehr Tragebilder von dem Glace sehen..aber da finde ich auch nur die Verkaufsbilder
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
Schlumpf
Hach, das ist ja schade... das hätte mir echt gefallen!!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Chichi
Huhu. Hab leider nix gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Hat jemand das Rastaman und könnte mir ein Bild zeigen? Vielleicht hat auch jemand mit verschiedenem Schussfaden und kann Verlgeichsbilder zeigen?
Danke und liebe Grüße!
Danke und liebe Grüße!
-
pisces
- SuT-Legende
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Chichi
auweia, ich glaub ich darf nich weiter nach giras gucken
das Rasta is ja auch Hammer