Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EUilp

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von EUilp »

Das ist mir schon klar :lol: nur braucht man dafür auch einen Brockentragling :mrgreen: und für das eine mal in der Woche brauchts das nun nicht mehr, wenn schon 10 andere im regal liegen :roll:
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

hehe das stimmt leider. ich find auch alle mit neuer webart echt brockentauglich.
hoffetnlich wirds noch was
Chichi

Beitrag von Chichi »

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal im Girasol-Fred schreiben werde, aber nu isses soweit :mrgreen: :oops:
Ich hab mich so verliebt...ins Love (außer mit dem blauen Schuss, glaube das wars) und ins Chichi. Da hab ich das normale und hätte noch sehr gern das mit rotem Schuss :D
Das BoG bekomme ich auch noch als Sling, hätte ich gern noch das BoG Girl.
Alles als Sling... da das bei der Maus am vernünftigsten ist, da wir eigentlich nich mehr im Tuch tragen... außer bald Rucksack... tja und dafür brauch ick also auch noch die Tücher zu den Slings :roll:
Ich bin nur froh, dass das echt die einzigsten sind, die mir gefallen :mrgreen:

LG
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Schwirrt hier eigentlich irgendwo im Forum ein Wine rum oder gibt's davon hier zumindest Bildchen???
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Schlumpf hat geschrieben:Schwirrt hier eigentlich irgendwo im Forum ein Wine rum oder gibt's davon hier zumindest Bildchen???
ich glaub davon gibts echt nur ein paar Exemplare. ... hab noch kein Tragebild außer denen von Ola gesehen.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

wirklich schade, das es so wenige davon gibt und auch kaum Bilder (schmachte das auch schon seit Ewigkeiten an :D)- sieht fast aus wie nen Jim oder?

würd auch gern mal mehr Tragebilder von dem Glace sehen..aber da finde ich auch nur die Verkaufsbilder :( da frag ich mich doch, wer die bisher gekauft hat..irgendwo muß es doch Tragebilder geben...
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Hach, das ist ja schade... das hätte mir echt gefallen!!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Chichi

Beitrag von Chichi »

Huhu. Hab leider nix gefunden, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Hat jemand das Rastaman und könnte mir ein Bild zeigen? Vielleicht hat auch jemand mit verschiedenem Schussfaden und kann Verlgeichsbilder zeigen?

:oops:

Danke und liebe Grüße!

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Chichi

Beitrag von Chichi »

auweia, ich glaub ich darf nich weiter nach giras gucken :oops: :oops: :oops: das Rasta is ja auch Hammer :oops:

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“