Barfußschuhe
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
Gibt es kiuu irgendwo vor Ort zu kaufen?
Oder zeazoo?
Online gucken geht mit ck1 nicht, dann will sie immer "noch andere" sehen. Ich brauche ne fest definierte menge, aus denen sie aussuchen kann...
Oder ich druck alles, was in Frage käme, aus und sie kann genau daraus auswählen... -.-
Oder zeazoo?
Online gucken geht mit ck1 nicht, dann will sie immer "noch andere" sehen. Ich brauche ne fest definierte menge, aus denen sie aussuchen kann...
Oder ich druck alles, was in Frage käme, aus und sie kann genau daraus auswählen... -.-
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Wenn du es nicht ausdrucken magst mach doch eine schnelle Collage auf dem Handy oder Tablett.
Ich habe die Besitzerin des örtlichen Kinder-Trage-Ladens mal Zeazoo ans Herz gelegt, aber da ist glaub ich nichts draus geworden.
Ich habe die Besitzerin des örtlichen Kinder-Trage-Ladens mal Zeazoo ans Herz gelegt, aber da ist glaub ich nichts draus geworden.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Hug and grow hat mittlerweile zeazoo
Ich geb immer bei freizehn im schuhfinder die Maße ein und mach dann tabs auf mit den schuhen die in Frage kommen und da darf sie dann aussuchen
Ich geb immer bei freizehn im schuhfinder die Maße ein und mach dann tabs auf mit den schuhen die in Frage kommen und da darf sie dann aussuchen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Oh, gut zu wissen! Da wollten wir nämlich ggf eh hin, weil die filii und Affenzahn haben. Wobei wir zeazoo bisher immer Sonderanfertigung hatten wegen schmaler Füße. Da muss ich sie tatsächlich Mal fragen, ob sie "die gleichen wie ck2" will, der bekommt nämlich dieses Jahr Yeti
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Wir ist das den ich hab jetzt filli Schuhe die ich kaufen wollte aber wie wird da bei der innensohle gemessen von außen zu ausen oder von Naht zu Naht
- sanilii
- Power-SuTler
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich muss auch nochmal wegen Gummistiefeln einhaken... das Kind hat unglaublich schmale Füße, auf 14,8cm 5,5cm Breite. Flacher bis normaler Spann. Wir haben sonst nur die Bergstein, aber die haben halt gar kein Profil. Gibt es noch irgendeine Alternative für solche Füße?
Ansonsten bekommt das Novemberkind die Affenzahn-Bär und wenn kein mega Wachstumsschub mehr kommt, passen die Dinos von letztem Jahr auch noch für mega kalt/nass/matschig. Und die Lütte will die Honigbär-Wildlinge, da brauch ich dann noch irgendwas regendichtes/schneedichtes warmes, vielleicht wieder Bogs. Die hat sie letztes Jahr geliebt und lief auch ganz gut drin, trotz eigentlich zu breit.
Ansonsten bekommt das Novemberkind die Affenzahn-Bär und wenn kein mega Wachstumsschub mehr kommt, passen die Dinos von letztem Jahr auch noch für mega kalt/nass/matschig. Und die Lütte will die Honigbär-Wildlinge, da brauch ich dann noch irgendwas regendichtes/schneedichtes warmes, vielleicht wieder Bogs. Die hat sie letztes Jahr geliebt und lief auch ganz gut drin, trotz eigentlich zu breit.
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Meine Tochter passen Wildlinge (Pola) hervorragend und hat sich jetzt in Wilding Nessie verliebt, aber 110€!!
Wir haben eigentlich nur 50-60 € pro Kind und hier im Norden regnet es extrem viel. Die letzten Jahre reichten Keen Wanderstiefel anstatt Winterschuhe.
Beda, Be Lenka oder Froddo Barefoot wären mit 60-70€ schon eher drin, aber nicht cool genug.
Hat jemand eine Idee?
Wir haben eigentlich nur 50-60 € pro Kind und hier im Norden regnet es extrem viel. Die letzten Jahre reichten Keen Wanderstiefel anstatt Winterschuhe.
Beda, Be Lenka oder Froddo Barefoot wären mit 60-70€ schon eher drin, aber nicht cool genug.
Hat jemand eine Idee?
- Myla
- Dipl.-SuT
KIUU ? Wobei die auch nicht günstig sind... gebraucht? Also Nessie nicht, aber Kiuu gibts durchaus zu einigermaßen vernünftigen Preisen gebraucht. Welche Größe braucht sie? Andererseits ist der Wiederverkaufswert der Wildlinge wirklich nicht zu vernachlässigen. Wobei ich nicht der Riesenfan von Wildlingen in Kombination mit Regen bin. Wobei doppelt Wollwalk besser ist als einfach (und ich ja versucht bin die Krähen zu versuchen...).
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Nessie find ich auch mega schön, aber fürs Kind wären mir die auch zu teuer. 
Es kommt doch jetzt noch diese b.lifestyle Marke oder so ähblich raus?
Es kommt doch jetzt noch diese b.lifestyle Marke oder so ähblich raus?
Tippfehler dank Handy..