LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: LueMai

Beitrag von Naturalbaby »

sixpack hat geschrieben:
Naturalbaby hat geschrieben: hach wenn weiter hin so tolle teile gibt,brauch ich nächstes jahr warscheinlich auch einen zweiten :oops:
für jedes Kind einen Luemai. das sind tolle Erbstücke :lol:
na dann,wieviele brauchst du dann noch?? :lol: :mrgreen:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
peppy
ist gern hier dabei

Beitrag von peppy »

Bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für mich und ziehe einen LueMai in Erwägung :lol:

Wie oft werden denn ungefähr neue Modelle online gestellt? Also wann kann man mit den nächsten Exemplaren rechnen? Und muss man dann auch super-pünktlich online sein, wenn die erscheinen?

Ach, und kommen da noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, weil's aus der Schweiz kommt?

Schon mal Danke für Eure Antworten!
Bild

Bild
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

peppy hat geschrieben:Bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für mich und ziehe einen LueMai in Erwägung :lol:

Wie oft werden denn ungefähr neue Modelle online gestellt? Also wann kann man mit den nächsten Exemplaren rechnen? Und muss man dann auch super-pünktlich online sein, wenn die erscheinen?

Ach, und kommen da noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, weil's aus der Schweiz kommt?

Schon mal Danke für Eure Antworten!
Es kommen immer am 1. jedes Monats um 9:00 Uhr neue Modelle in den Shop. Soweit ich weiß, kommt da noch 10% vom Preis drauf. Genau weiß ich es aber nicht. Ich musste immer 10% zahlen wenn ein Paket beim Zoll hängen blieb. :|
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Naturalbaby hat geschrieben:
sixpack hat geschrieben:
Naturalbaby hat geschrieben: hach wenn weiter hin so tolle teile gibt,brauch ich nächstes jahr warscheinlich auch einen zweiten :oops:
für jedes Kind einen Luemai. das sind tolle Erbstücke :lol:
na dann,wieviele brauchst du dann noch?? :lol: :mrgreen:
"nur" noch 4 :mrgreen:
LG
Unsichtbar
peppy
ist gern hier dabei

Beitrag von peppy »

@Solan: Danke für die Info, da hab ich ja noch zwei "Monatserste" zum Schauen bis zu meinem Geburtstag...

Irgendwie blick ich mit dem Zoll nicht durch. Dachte, es sind 19% Einfuhr-MwSt und evtl. noch Gebühren. Na mal schauen.
Bild

Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Ich wüsste auch nichts von 10%.

Ja Zoll kommt leider drauf :evil: aber dafür können wir nichts.

Und die Gebühren werden auch vom Zoll bestimmt. :?
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

19 % Einfuhr/Mwst kommen drauf und 6 oder waren es 7 % Zollgebühren.
LG
Unsichtbar
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

sixpack hat geschrieben:19 % Einfuhr/Mwst kommen drauf und 6 oder waren es 7 % Zollgebühren.
So kenne ich das auch ... Habe hier auch noch irgendwo eine genaue Liste mit den Zollbestimmungen liegen. Die habe ich vor Ort bekommen, als ich meine Petrol Lilien ausgelöst habe.
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
peppy
ist gern hier dabei

Beitrag von peppy »

Vielen Dank für Eure Antworten zum Zoll! Ist ja ziemlich blöd, wenn dann noch so ca. 25% drauf kommen. Aber gut, wenn man's vorher weiß, da kann ich das in meine Überlegungen einplanen.
Und ich muss ja eh erstmal sehen, ob ich einen ergattern kann, wenn die immer so fix ausverkauft sind...
Bild

Bild
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

peppy hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Antworten zum Zoll! Ist ja ziemlich blöd, wenn dann noch so ca. 25% drauf kommen. Aber gut, wenn man's vorher weiß, da kann ich das in meine Überlegungen einplanen.
Und ich muss ja eh erstmal sehen, ob ich einen ergattern kann, wenn die immer so fix ausverkauft sind...
+ die bank nimmt auch noch Geld für die Sepa Überweisung :wink: und nicht gerade wenig!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“