na dann,wieviele brauchst du dann noch??sixpack hat geschrieben:für jedes Kind einen Luemai. das sind tolle ErbstückeNaturalbaby hat geschrieben: hach wenn weiter hin so tolle teile gibt,brauch ich nächstes jahr warscheinlich auch einen zweiten
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: LueMai
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
peppy
- ist gern hier dabei
Bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für mich und ziehe einen LueMai in Erwägung
Wie oft werden denn ungefähr neue Modelle online gestellt? Also wann kann man mit den nächsten Exemplaren rechnen? Und muss man dann auch super-pünktlich online sein, wenn die erscheinen?
Ach, und kommen da noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, weil's aus der Schweiz kommt?
Schon mal Danke für Eure Antworten!
Wie oft werden denn ungefähr neue Modelle online gestellt? Also wann kann man mit den nächsten Exemplaren rechnen? Und muss man dann auch super-pünktlich online sein, wenn die erscheinen?
Ach, und kommen da noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, weil's aus der Schweiz kommt?
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Es kommen immer am 1. jedes Monats um 9:00 Uhr neue Modelle in den Shop. Soweit ich weiß, kommt da noch 10% vom Preis drauf. Genau weiß ich es aber nicht. Ich musste immer 10% zahlen wenn ein Paket beim Zoll hängen blieb.peppy hat geschrieben:Bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für mich und ziehe einen LueMai in Erwägung![]()
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
"nur" noch 4Naturalbaby hat geschrieben:na dann,wieviele brauchst du dann noch??sixpack hat geschrieben:für jedes Kind einen Luemai. das sind tolle ErbstückeNaturalbaby hat geschrieben: hach wenn weiter hin so tolle teile gibt,brauch ich nächstes jahr warscheinlich auch einen zweiten![]()
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
peppy
- ist gern hier dabei
@Solan: Danke für die Info, da hab ich ja noch zwei "Monatserste" zum Schauen bis zu meinem Geburtstag...
Irgendwie blick ich mit dem Zoll nicht durch. Dachte, es sind 19% Einfuhr-MwSt und evtl. noch Gebühren. Na mal schauen.
Irgendwie blick ich mit dem Zoll nicht durch. Dachte, es sind 19% Einfuhr-MwSt und evtl. noch Gebühren. Na mal schauen.
- mellmull
- Power-SuTler
Ich wüsste auch nichts von 10%.
Ja Zoll kommt leider drauf
aber dafür können wir nichts.
Und die Gebühren werden auch vom Zoll bestimmt.
Ja Zoll kommt leider drauf
Und die Gebühren werden auch vom Zoll bestimmt.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
- 4mm
- alter SuT-Hase
So kenne ich das auch ... Habe hier auch noch irgendwo eine genaue Liste mit den Zollbestimmungen liegen. Die habe ich vor Ort bekommen, als ich meine Petrol Lilien ausgelöst habe.sixpack hat geschrieben:19 % Einfuhr/Mwst kommen drauf und 6 oder waren es 7 % Zollgebühren.
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
peppy
- ist gern hier dabei
Vielen Dank für Eure Antworten zum Zoll! Ist ja ziemlich blöd, wenn dann noch so ca. 25% drauf kommen. Aber gut, wenn man's vorher weiß, da kann ich das in meine Überlegungen einplanen.
Und ich muss ja eh erstmal sehen, ob ich einen ergattern kann, wenn die immer so fix ausverkauft sind...
Und ich muss ja eh erstmal sehen, ob ich einen ergattern kann, wenn die immer so fix ausverkauft sind...
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
+ die bank nimmt auch noch Geld für die Sepa Überweisungpeppy hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Antworten zum Zoll! Ist ja ziemlich blöd, wenn dann noch so ca. 25% drauf kommen. Aber gut, wenn man's vorher weiß, da kann ich das in meine Überlegungen einplanen.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will