Manduca weiß wer was bald kommt?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

lenochka
Herzlich Willkommen

Re: Manduca weiß wer was bald kommt?

Beitrag von lenochka »

Bei Secondino können Stammkunden immer ihre Nummer hinterlassen wenn eine neue Edition droht. Man bekommt dann einen Anruf.
Das war das erste Mal dass es diesen "Service" nicht gab. Klar, wenn der Händler auch nur einen pro Farbe bekommt :-)
Aber soweit ich weiss haben die da auch 111 Euro genommen. Interessant ist, daß die sehr viele Limited Editions aktuell noch haben, und wirklich alle Standardfarben. In Hamburg gibts viele, auch grosse Geschäfte, wo mehrere Farben angeblich noch 1-2 Monate fehlen...
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Wickelkinder hat seit Herbst Lieferschwierigkeiten - ich als Minihändler bekomme nicht mal die Standardfarben :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Ajana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ajana »

ich bestelle immer bei einer bestimmten erreichten Stückzal (Meldebestand :mrgreen: ) nach, damit ich die Engpässe vom Hersteller überbrücken kann.
Habe somit bis auf wenige Ausnahmen immer alle Standardfarben da.
Liebe Grüße

Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016

"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Ajana hat geschrieben:ich bestelle immer bei einer bestimmten erreichten Stückzal (Meldebestand :mrgreen: ) nach, damit ich die Engpässe vom Hersteller überbrücken kann.

Hier dasselbe. Ich nehme genug an Lager, wenn sie lieferbar sind, so habe ich immer alle Standardfarben da und die aktuellen Limited Editions eh ;)
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

bluenote* hat geschrieben:
Ajana hat geschrieben:ich bestelle immer bei einer bestimmten erreichten Stückzal (Meldebestand :mrgreen: ) nach, damit ich die Engpässe vom Hersteller überbrücken kann.

Hier dasselbe. Ich nehme genug an Lager, wenn sie lieferbar sind, so habe ich immer alle Standardfarben da und die aktuellen Limited Editions eh ;)
Ich als Ministhändler hab da die meisten Probleme. Ich kann nicht alle Farben immer da haben und so bestellen viele meiner Kunden dann in Onlineshops.
Grad bei den Standartfarben kann ich das nicht verstehen, dass da nicht einfach mehr produziert wird. :|
Ist schon oft ärgerlich für mich.
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Seit ich den Shop habe hatte ich nicht einmal die Möglichkeit alle Farben zu bestellen :roll:

Jetzt hab ich halt nur LE auf Lager, fertig :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

Sagittaria hat geschrieben:Seit ich den Shop habe hatte ich nicht einmal die Möglichkeit alle Farben zu bestellen :roll:

Jetzt hab ich halt nur LE auf Lager, fertig :wink:
bei mir ist es genauso :roll: . allerdings hab ich im november ein paar braune ergattert, immerhin. angeblich sollen aber im februar wieder alle standardfarben lieferbar sein, bin schon gespannt....
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

dito.
meines wissens nach sind wieder farben eingetroffen.
ansonsten mal bei lenya fragen, die hat auch noch manducen.

lg
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
TrageBell
ist gern hier dabei

Beitrag von TrageBell »

Hi,
wenn ich mich mal ins Händler-Gespräch einklinken darf...also ich habe im Oktober bestellt und bekam diese Woche meine Standardfarben. Und damals hieß es, es sei schon wieder alles vor-ausverkauft....
Übirgens: Ihr wart doch bestimmt auch auf der Innatex, oder? Was haltet ihr von den neuen LE Farben (Pflaume und Dunkelblau) für Februar?

LG
Isa
"Kind dabei - Hände frei!"
Trageberatung - Trageschule Dresden - Zertifizierte Trageberaterin seit 2010
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

TrageBell hat geschrieben:Hi,
wenn ich mich mal ins Händler-Gespräch einklinken darf...also ich habe im Oktober bestellt und bekam diese Woche meine Standardfarben. Und damals hieß es, es sei schon wieder alles vor-ausverkauft....
Übirgens: Ihr wart doch bestimmt auch auf der Innatex, oder? Was haltet ihr von den neuen LE Farben (Pflaume und Dunkelblau) für Februar?

LG
Isa
Der blaue würde mir gefallen,ich finds nur irgendwie schade das nie das ultimative Modell dabei ist.
Aber ich hab wahrscheinlich einen eigenen Geschmack. :oops:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“