Hiker Trage

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
zwieback
Dipl.-SuT

Re: Hiker Trage

Beitrag von zwieback »

super, damit ist sie noch etwas größer als Lea und deutlich schwerer.
also sollte der Hiker für lea gut passen.

die wird sich freuen
sie hasst ergo und maduca nämlich
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
vogelmama
ist gern hier dabei

Beitrag von vogelmama »

Hallo ihr Lieben!

The Hiker scheint ja gerade für größere Kinder genau das Richtige zu sein, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Für die ganz Kleinen nehme ich eh am liebsten das TT - aber wie sieht es mit den Kinder genau dazwischen aus???
Mein Sohn trägt nun Größe 86 und The Hiker gefällt mir so von euren Fotos/Berichten nun echt gut, gerade auch, damit der Papa mal wieder öfter trägt! ;)
Ist die Trage nach euren Erfahrungen auch für Kinder in dieser Größe zu empfehlen???

Liebe Grüße,
Vogelmama (der es ja echt in den Fingern juckt!)
Lg, Vogelmama ;)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

vogelmama hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

The Hiker scheint ja gerade für größere Kinder genau das Richtige zu sein, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Für die ganz Kleinen nehme ich eh am liebsten das TT - aber wie sieht es mit den Kinder genau dazwischen aus???
Mein Sohn trägt nun Größe 86 und The Hiker gefällt mir so von euren Fotos/Berichten nun echt gut, gerade auch, damit der Papa mal wieder öfter trägt! ;)
Ist die Trage nach euren Erfahrungen auch für Kinder in dieser Größe zu empfehlen???

Liebe Grüße,
Vogelmama (der es ja echt in den Fingern juckt!)

hallo,

meine kleine trägt auch gr. 86 und ich habe das rückenteil verkürzt gehabt,aber trotzdem war es ihr zu hoch und sie versuchte den kopf nach hinten zu drücken...und dann wurde gemeckert,weil es nicht ging...
jetzt haben wir den storchi hier und den teste ich nicht mit der großen ;) - aber für die kleine war er super...erst mit verlängertem rückenteil und dann auch mit geschlossenem RV...darin sollte ich mit ihr dann tanzen,meinte sie... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

Thilo trägt 86/92
das paßte super in Hiker
er ist ein arme draußen kind
aber bei komplettverlängertem rücken hatte er die arme drin.
ich kann später mal verkürzen und ihn rein setzenund mal sehen wie das dann aussieht.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
biene283
Herzlich Willkommen

Beitrag von biene283 »

ich glaube ich werde ihn mir auch mal bestellen. Bin auf der suche nach der passenden Trage für unseren sohn. Er ist 13 Monate und trägt Größe 86/92 und hat die 11 kg!
Wir waren lange sehr zufrieden mit dem bondolino, aber die rückentrage tut mir immer sehr schnell in der oberen Schultermuskulatur weh!
Hatte nun den ERgo im Visier und wollte mal probetragen. Aber für diesen unschlagbaren Preis des Hikers und eure doch durchweg positiven Bewertungen werde ich lieber ihn versuchen!

Ach ja mein Tragling hat auch meist die Arme draußen...wär über solche Bilder echt froh
BildBild
vogelmama
ist gern hier dabei

Beitrag von vogelmama »

Oh ja - über die Bilder würde ich mich auch freuen!

Aber lieben Dank schon einmal für eure Antworten - jetzt muss ich Männe nur noch überzeugen, dass wir DRINGEND noch eine weitere Tragehilfe benötigen!^^
Lg, Vogelmama ;)
biene283
Herzlich Willkommen

Beitrag von biene283 »

Habe den Hiker bekommen und weiß noch nicht so recht.
Der Preis mit 49 euro ist echt klasse und auch vom Stoff und der Verarbeitung bin ich zufrieden.
Leider konnte ich nur gestern kurz mit meinem Tragling Probetragen, da er gestern abend bei seinen Großeltern geschlafen hat. Aber heute Mittag geht das Probetragen in die 2te runde.
Ich finde sie , was ich jetzt schon sagen kann, bequem. Leider war mein sohn gestern nicht so gegeistert. Denn wie schon erwähnt, hat er gerne die Arme aus der Trage, was wegen des hohen rückenteis( hab es schon gerafft) kaum möglich ist.
LAss mich einfach mal überraschen...und berichte weiter.

Ach ja...was ist eigendlich die KK...schreibe noch nicht lange bei euch

Biene
BildBild
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Hallo!

Die KK ist die "Kruschelkiste", unser privater Flohmarkt hier :wink:
Man muß eine gewisse Zeit angemeldet sein und ich glaube 50(?) Beiträge Minimum haben!

:)
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

um genau zu sein, gibt es sogar ZWEI kruschelkisten... :wink: 8)
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Millefiori hat geschrieben:um genau zu sein, gibt es sogar ZWEI kruschelkisten... :wink: 8)
:stirnklopf

:oops:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“