Schneeflocken bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Schneeflocken bei DD

Beitrag von Lia »

stephmaus hat geschrieben: Die ersten sind schon verschickt worden.... :wink:
echt, oh toll, ich hab ganz früh bestellt, da bin ich ja gespannt, wann die ersten eintreffen, will dann auch eure fotos sehen... :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Es steht doch Lieferbr ab 16.Dez.
Ich hab damals bei einem anderen TT(weiß jetzt nimmer welches)auch keine Rechnung bekommen.Hab dann hingeschrieben und die haben gemeint das sie die Tücher noch nicht haben.Und die Rechnung erst schicken können wenn die Tücher da sind.
Wir aus Österreich müssen nähmlich immer per Vorrauskasse zahlen.

@felin schreib einfach eine Mail hin.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
felin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von felin »

Petrainwien hat geschrieben:Es steht doch Lieferbr ab 16.Dez.
Ich hab damals bei einem anderen TT(weiß jetzt nimmer welches)auch keine Rechnung bekommen.Hab dann hingeschrieben und die haben gemeint das sie die Tücher noch nicht haben.Und die Rechnung erst schicken können wenn die Tücher da sind.
Wir aus Österreich müssen nähmlich immer per Vorrauskasse zahlen.

@felin schreib einfach eine Mail hin.
ja mach ich!
Luca 1.3.07 KS
Fabio 17.6.09 Spontan
Bild
Bild
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Huhu,

ohmannohmann, ich überlege hin und her...
Ich finde Wolltücher so toll. Ich hab das Indio natur-weiß/ Wolle hier und liebe es. Es ist so kuschelig. Ich finde das eisblaue Schneeflockentuch superschön! Schade, dass es so saisongebunden ist. Ich denke, ich würde im Sommer nicht mit eisblauen Schneeflocken rumlaufen wollen...nee. Hach, aber es zuckt gewaltig in meinen Fingern! Muß ich es haben? Jaaaaaaa :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

:lol: Bei Real gibt es Schneeflockendecken in rot und hellblau :lol: , hab ich gestern gesehen und gleich an die TT gedacht :oops:
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
corradomaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von corradomaus »

find nur schade dass es wolltücher sind die sind so schwierig in der pflege...ich bin dahingehend soooo ein muffel
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)

Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Warum sind die schwierig in der Pflege? Ich wasch die, wie andere Wollsachen auch, in der Maschine im Wollwaschgang, etwas Wollkur im Weichspülerfach. Ich finde, das ist überhaupt kein Problem :smilie_und_kind:
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Unterschreibe bei Mondenkind, gar kein Thema. Wollwaschgang und dann halt gut naß aufhängen - aber soo oft wäscht man sie ja nicht.
Wolle ist ja auch gut schmutzabweisend, das wird wahrscheinlich gerne mal vergessen.
Ich bin mit meinem Nino natur mit Wolle im vorletzten Herbst, Winter und Frühjahr durch's größte Sauwetter gestapft und habe das Tuch bisher einmal in seinem Hiersein waschen müssen -und das war, als es hier einzog und noch steif und kratzig war :lol: 8) Ich denke, da werden mir andere helle Tücher (BW) schneller schmutzig. Und es ist sooo weich und kuschelig !!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Aappa
ist gern hier dabei

Beitrag von Aappa »

stephmaus hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:
felin hat geschrieben:hab noch immer keine Rechnung erhalten obwohl ich schon vorgestern bestellt hab :?:
Aja weil sie noch nicht lieferbar sind,du bekommst eine wenn die TT da sind. :oops:
Die ersten sind schon verschickt worden.... :wink:
Echt? Wann? :mrgreen:
Aappa, mama to a sweet little boy :sling:

Entschuldigug, Ich kann nicht deutsch so gut schreiben. :oops:
Sorry for my bad german language, I´m from Finland! :D
corradomaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von corradomaus »

wird bei mir aber schnell kratzig hab hier nen wollpullover

püppie liebt den aber nur zweimal getragen und gewaschen ...mit wollwaschmittel solo im wollwaschgang
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)

Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“