Frubas Nachtschwärmer bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD
Fruba, sag bloß du bekommst kein Tuch gratis. 
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
ooooooohhhh.... TOLL fruba!!! das motiv ist bezaubernd.
leider ist das blau so gar nicht meines und noch ein tuch mit leinen möchte ich nicht. wenn es DAS mit wolle und in anderer farbe gibt und auch etwas günstiger, dann würde ich sofort zuschlagen.
leider ist das blau so gar nicht meines und noch ein tuch mit leinen möchte ich nicht. wenn es DAS mit wolle und in anderer farbe gibt und auch etwas günstiger, dann würde ich sofort zuschlagen.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich brauch aber doch ganz vieleBaba hat geschrieben:Fruba, sag bloß du bekommst kein Tuch gratis.
Aber ich habe ganz brav darauf hin gespart und dabei keine Elektrosachen und co. gekauft
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
Grummelig sein? Nee, Fruba, das geht gaaaar nicht!!!!!
Ich war schon fast ein bissl mit stolz und bin fast vor Freude geplatzt, als ich die Leinentücher- Seite aufgemacht hab nachdem ich meinen Augen nicht trauen konnte!
Das ist sooooo toll und ich freu mich ganz doll mit!
Ich finds zwar unheimlich schade, dass mir grad das Kleingeld dafür fehlt, aber das ändert nix an der Freude.
Vielleicht komm ich irgendwann mal an ein gebrauchtes
Fühl dich mal ganz dolle durchgeknuddelt von mir.
Und schön, dass du so einen schönen Tag bei DD gehabt hast!
LG,
Ich war schon fast ein bissl mit stolz und bin fast vor Freude geplatzt, als ich die Leinentücher- Seite aufgemacht hab nachdem ich meinen Augen nicht trauen konnte!
Das ist sooooo toll und ich freu mich ganz doll mit!
Ich finds zwar unheimlich schade, dass mir grad das Kleingeld dafür fehlt, aber das ändert nix an der Freude.
Vielleicht komm ich irgendwann mal an ein gebrauchtes
Fühl dich mal ganz dolle durchgeknuddelt von mir.
Und schön, dass du so einen schönen Tag bei DD gehabt hast!
LG,
-
monsterchenbaby
- gehört zum Inventar
Wow, herzlichen Glückwunsch. Sieht echt toll aus!
Und das mit der Spende finde ich ein super Idee.
Leider ist mein Buget erschöpft, sonst hätte ich es glatt bestellt.
Und das mit der Spende finde ich ein super Idee.
Leider ist mein Buget erschöpft, sonst hätte ich es glatt bestellt.
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
hut ab und herzlichen glückwunsch!!!!
find ich echt toll, und sogar mein sohn und mann-die sonst tragetücher nicht soooo spannend finden- sind wirklich von deiner geschichte begeistert!!!
bin schon auf tragefotos gespannt...und hoffentlich darf ich den mal auch "live" bewundern.
find ich echt toll, und sogar mein sohn und mann-die sonst tragetücher nicht soooo spannend finden- sind wirklich von deiner geschichte begeistert!!!
bin schon auf tragefotos gespannt...und hoffentlich darf ich den mal auch "live" bewundern.
- gaurangi
WOW!!!! also da bleiben mir grad die Worte weg!
Sooooo superschön, das Tuch..... und die Geschichte dahinter!
Also lieber Fruba, ganz herzliche Gratulation! Deine Frauen können stolz sein so einen tollen Mann und Papa zu haben!!
Wenn du dann das Tuch auf Reisen schickst, mag es dann auch bei uns in der Schweiz vorbei schauen? Ich würde mit ihm in die Berge, in die weltgrösste Kletterhalle (jaja, da war ich zwar seit der Geburt der Kleinen nicht mehr, aber das wär doch ein gelungener Anlass mal endlich wieder was für meinen Körper zu tun) und zur Schoggifabrik gehen...
Sooooo superschön, das Tuch..... und die Geschichte dahinter!
Also lieber Fruba, ganz herzliche Gratulation! Deine Frauen können stolz sein so einen tollen Mann und Papa zu haben!!
Wenn du dann das Tuch auf Reisen schickst, mag es dann auch bei uns in der Schweiz vorbei schauen? Ich würde mit ihm in die Berge, in die weltgrösste Kletterhalle (jaja, da war ich zwar seit der Geburt der Kleinen nicht mehr, aber das wär doch ein gelungener Anlass mal endlich wieder was für meinen Körper zu tun) und zur Schoggifabrik gehen...
- Philippa
Das ist ja echt der Hammer, nicht zu glauben! Wenn eure Tochter mal so alt ist, um das zu verstehen, wird sie einfach nur superstolz sein! Das ist echt etwas Besonderes!
Ich hätte es nie geschafft, hier so lange die Klappe zu halten, du musst echt fast geplatzt sein!
Wenn ich noch einen Tragling hätte, würde ich es sofort bestellen, es gefällt mir supergut! Vielleicht lassen sich ja noch mehr Designs von dir vermarkten? Ich hoffe ja, dass ich noch irgendwann einmal einen neuen Tragling bekomme!
Ich hätte es nie geschafft, hier so lange die Klappe zu halten, du musst echt fast geplatzt sein!
Wenn ich noch einen Tragling hätte, würde ich es sofort bestellen, es gefällt mir supergut! Vielleicht lassen sich ja noch mehr Designs von dir vermarkten? Ich hoffe ja, dass ich noch irgendwann einmal einen neuen Tragling bekomme!
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
-
Lösche Benutzer 2178
Glückwunsch, Fruba.
Es ist ein ganz tolles Tuch!!
Es ist ein ganz tolles Tuch!!
- Zhea
- Power-SuTler
fruba: hast du denn keine sonderkonditionen bei deinem eigenen tuch?