Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Kate87 hat geschrieben:Was mir grad so spontan einfällt (wohl fast alles Tücher, die viele gern hätten und kaum zu bekommen sind)
das Jungs-Sternentuch
Indio April
Indio Kobalt Rouge
Ellipsen Toskana
Girasol Chococabana (würde mich farblich vielleicht etwas über die Toskanaellipsen hinwegtrösten?)
das chococabana stand sonst auch auf meiner liste, nu hab ich es rausgenommen...
...weil es endlich auf dem weg zu mir ist *freuwieblöd*
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)
Kate87 hat geschrieben:Was mir grad so spontan einfällt (wohl fast alles Tücher, die viele gern hätten und kaum zu bekommen sind)
das Jungs-Sternentuch
Indio April
Indio Kobalt Rouge
Ellipsen Toskana
Girasol Chococabana (würde mich farblich vielleicht etwas über die Toskanaellipsen hinwegtrösten?)
das chococabana stand sonst auch auf meiner liste, nu hab ich es rausgenommen...
...weil es endlich auf dem weg zu mir ist *freuwieblöd*
Oh, wie schön *michmitdirfreu* Ich hätte dann gerne ne Info, wie es sich trägt und obs in echt auch so schön aussieht wie auf den Bildern (und obs tatsächlich ein kleiner Toskanaellipsenersatz sein könnte)
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) undMinimaus (03/15)
murkelchen hat geschrieben:Im Moment hätte ich toootal gerne:
Ellipsen Piselli/Pink (wenn nicht als Tuch, dann wenigstens als Sling...)
Girasol Sorbet
Girasol Lilia
und vielleicht das Didymos Agave, aber das müsste ich erstmal sehen. *gg*
Das kannst du dir bald bei mir angucken *g*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
murkelchen hat geschrieben:Im Moment hätte ich toootal gerne:
Ellipsen Piselli/Pink (wenn nicht als Tuch, dann wenigstens als Sling...)
Girasol Sorbet
Girasol Lilia
und vielleicht das Didymos Agave, aber das müsste ich erstmal sehen. *gg*
oh wie toll, das indio rubinrot ist soooo ein schööönes Tuch
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Kate87 hat geschrieben:Oh, wie schön *michmitdirfreu* Ich hätte dann gerne ne Info, wie es sich trägt und obs in echt auch so schön aussieht wie auf den Bildern (und obs tatsächlich ein kleiner Toskanaellipsenersatz sein könnte)
oh ja, das mach ich auf jeden fall! hoffentlich isses bald hier *aufderstellerumtrippel*
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09)(Wer mich nicht kennt, kann sichhiergerne ein Bild von mir machen.)
Ein 4er Seidentuch, weil ich damit gerne Rucksack binden möchte. Und ein Ellipsen Laguna, bzw klee/blau. Am besten noch vorher einen Goldesel, um mir meine Wünsche erfüllen zu können.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012