Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Vera
- Weihnachtsengel
Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
und nun ist ja auch mal gut. für so´n bisschen stoff einen derartigen aufriss. hochgetriebene angebote gibt es jeden tag und zurückgetretene käufer auch. da kann man nun die kirche im dorf lassen und das türkise heiligtum eben woanders anbeten.
just my 2p.
just my 2p.
Es ist nicht wichtig, ob es unartig ist, Liebling.
Es ist wichtig, dass es zu einem langen glücklichen Leben führt.
- Zierbanane
- SuT-Legende
Ich persönlich auch-->honigbienchen hat geschrieben: Ich persönlich finde so ein "Versteigern" über die KK ???...
Aber Mille, wenns erlaubt ist dann ist es erlaubt. Liebe Grüße!
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Und wer übernimmt dann die 20, 25€ Ebaygebühren? Du?Vera hat geschrieben:
just my 2p.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
es geht ja aber gerade nicht darum, dass das tuch so ein heiligtum ist, sondern dass doula das geld richtig gut hätte brauchen können und zwar NICHT für 5 andere sammlertücher, sondern schnöde für den familienhaushalt. das ist wirklich zum k$%§%en...Vera hat geschrieben:und nun ist ja auch mal gut. für so´n bisschen stoff einen derartigen aufriss. hochgetriebene angebote gibt es jeden tag und zurückgetretene käufer auch. da kann man nun die kirche im dorf lassen und das türkise heiligtum eben woanders anbeten.
just my 2p.
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
-
Gewitterwölkchen
mannomann, keine weiß was verläßlich, aber alle senfen durcheinander und verteilen opfer- und täter-etiketten 
-
Gewitterwölkchen
keiner! ebay wird informiert, dass der kauf nicht zustande kommt, und es fallen keine gebühren an. ganz einfach.feline hat geschrieben:Und wer übernimmt dann die 20, 25€ Ebaygebühren? Du?Vera hat geschrieben:
just my 2p.
-
Maja
- SuT-Legende
Naja, aber ohne die Spaßbieterei (...wie viele waren denn da dran beteiligt?) wäre der Preis ja niemals so hochgegangen. Es ist doch davon auszugehen, dass eine Menge Leute am Rechner saßen, die nur mal aufs Knöpfchen drücken wollen - sonst wäre das Tuch ja längst an einen der Nächstbietenden rausgegangen oder wir hätten schon einen "abgewickelt-Thread" in der KK. Fakt ist ja, dass der reale Preis, den ein Sammler dafür wirklich bezahlt, offensichtlich deutlich niedriger liegt.ReBoMa hat geschrieben:es geht ja aber gerade nicht darum, dass das tuch so ein heiligtum ist, sondern dass doula das geld richtig gut hätte brauchen können und zwar NICHT für 5 andere sammlertücher, sondern schnöde für den familienhaushalt. das ist wirklich zum k$%§%en...Vera hat geschrieben:und nun ist ja auch mal gut. für so´n bisschen stoff einen derartigen aufriss. hochgetriebene angebote gibt es jeden tag und zurückgetretene käufer auch. da kann man nun die kirche im dorf lassen und das türkise heiligtum eben woanders anbeten.
just my 2p.
Mir als Verkäuferin wäre das egal, ich würde drauf bestehen, dass der Kauf über ebay abgewickelt wird, wie es sich gehört.
1. damit sowas vielleicht in Zukunft nicht mehr passiert und 2. damit hier wieder Ruhe einkehrt.
Viele Grüße!
2004/2006/2014
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Och Mensch, jetzt hab ich 13 Seiten gelesen und bin immer noch nicht schlauer 
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin dafür,dass dieser Thread beendet wird und der "Spassbieter" sich mit der Doula und den unterlegenen Bietern einigt und sich evtl selbst zu dem Thema äußert.
Dieses Herumgehacke find ich nicht gut,auch wenn es wirklciher Mist war,den der Höchsbieter veranstalt#et hat
Dieses Herumgehacke find ich nicht gut,auch wenn es wirklciher Mist war,den der Höchsbieter veranstalt#et hat
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
- Vera
- Weihnachtsengel
feline hat geschrieben:Und wer übernimmt dann die 20, 25€ Ebaygebühren? Du?Vera hat geschrieben:
just my 2p.
nö. käuferin tritt zurück, verkäuferin zahlt nichts. so einfach.
Es ist nicht wichtig, ob es unartig ist, Liebling.