Wer ist den nun die ATTA-Königin...???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Vera
Weihnachtsengel

Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???

Beitrag von Vera »

und nun ist ja auch mal gut. für so´n bisschen stoff einen derartigen aufriss. hochgetriebene angebote gibt es jeden tag und zurückgetretene käufer auch. da kann man nun die kirche im dorf lassen und das türkise heiligtum eben woanders anbeten.

just my 2p.
Es ist nicht wichtig, ob es unartig ist, Liebling.
Es ist wichtig, dass es zu einem langen glücklichen Leben führt.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

honigbienchen hat geschrieben: Ich persönlich finde so ein "Versteigern" über die KK ???...
Ich persönlich auch--> :?: :?: fragwürdig

Aber Mille, wenns erlaubt ist dann ist es erlaubt. Liebe Grüße!
Pueppi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Pueppi »

Vera hat geschrieben:
just my 2p.
Und wer übernimmt dann die 20, 25€ Ebaygebühren? Du?
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
ReBoMa
hat viel zu erzählen

Beitrag von ReBoMa »

Vera hat geschrieben:und nun ist ja auch mal gut. für so´n bisschen stoff einen derartigen aufriss. hochgetriebene angebote gibt es jeden tag und zurückgetretene käufer auch. da kann man nun die kirche im dorf lassen und das türkise heiligtum eben woanders anbeten.

just my 2p.
es geht ja aber gerade nicht darum, dass das tuch so ein heiligtum ist, sondern dass doula das geld richtig gut hätte brauchen können und zwar NICHT für 5 andere sammlertücher, sondern schnöde für den familienhaushalt. das ist wirklich zum k$%§%en...
liebe grüße,
reboma mit Bild (*03/07)
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

mannomann, keine weiß was verläßlich, aber alle senfen durcheinander und verteilen opfer- und täter-etiketten :roll:
Gewitterwölkchen

Beitrag von Gewitterwölkchen »

feline hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:
just my 2p.
keiner! ebay wird informiert, dass der kauf nicht zustande kommt, und es fallen keine gebühren an. ganz einfach.
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

ReBoMa hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:und nun ist ja auch mal gut. für so´n bisschen stoff einen derartigen aufriss. hochgetriebene angebote gibt es jeden tag und zurückgetretene käufer auch. da kann man nun die kirche im dorf lassen und das türkise heiligtum eben woanders anbeten.

just my 2p.
es geht ja aber gerade nicht darum, dass das tuch so ein heiligtum ist, sondern dass doula das geld richtig gut hätte brauchen können und zwar NICHT für 5 andere sammlertücher, sondern schnöde für den familienhaushalt. das ist wirklich zum k$%§%en...
Naja, aber ohne die Spaßbieterei (...wie viele waren denn da dran beteiligt?) wäre der Preis ja niemals so hochgegangen. Es ist doch davon auszugehen, dass eine Menge Leute am Rechner saßen, die nur mal aufs Knöpfchen drücken wollen - sonst wäre das Tuch ja längst an einen der Nächstbietenden rausgegangen oder wir hätten schon einen "abgewickelt-Thread" in der KK. Fakt ist ja, dass der reale Preis, den ein Sammler dafür wirklich bezahlt, offensichtlich deutlich niedriger liegt.

Mir als Verkäuferin wäre das egal, ich würde drauf bestehen, dass der Kauf über ebay abgewickelt wird, wie es sich gehört.
1. damit sowas vielleicht in Zukunft nicht mehr passiert und 2. damit hier wieder Ruhe einkehrt.

Viele Grüße!
2004/2006/2014
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Och Mensch, jetzt hab ich 13 Seiten gelesen und bin immer noch nicht schlauer :?
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin dafür,dass dieser Thread beendet wird und der "Spassbieter" sich mit der Doula und den unterlegenen Bietern einigt und sich evtl selbst zu dem Thema äußert.
Dieses Herumgehacke find ich nicht gut,auch wenn es wirklciher Mist war,den der Höchsbieter veranstalt#et hat :?
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Vera
Weihnachtsengel

Beitrag von Vera »

feline hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:
just my 2p.

nö. käuferin tritt zurück, verkäuferin zahlt nichts. so einfach.
Es ist nicht wichtig, ob es unartig ist, Liebling.
Es ist wichtig, dass es zu einem langen glücklichen Leben führt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“