Oh magst du den mal zeigen?Abua hat geschrieben: 13.01.2021, 18:11 Für ein Babygeschenk hab ich dann endlich mal den Strampler Friderik ausprobiert- der näht sich echt schön!
Ran an die ungenähten Schnittmuster und Speichermedienleichen!
-
Fluffy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ran an die ungenähten Schnittmuster und Speichermedienleichen!
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
❤ Herbstglückchen 2024
"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
-
Lösche Benutzer 7240
Ich habe in den letzten drei (?) Tagen das hintere Hosenteil der MottisJeans abgepaust. Also nur das. Es geht vorwärts ...JoJu hat geschrieben: 13.01.2021, 21:06 Ich bin ja fasziniert von eurer Ausdauer beim abpausen. Das mag ich ja gar nicht.
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Mir tut schon nur vom Lesen der Rücken weh. Drei Abende hintereinander abpausen, ich könnte mich wahrscheinlich danach gar nicht mehr bewegen. Von der mangelnden Motivation mal ganz abgesehen
Respekt vor so viel Ausdauer!
Ich hatte eigentlich hochmotiviert angefangen, meine Schnittmuster bei sewunity einzutragen, wurde aber ausgebremst, weil einige dort nicht vorhanden waren.
Aber dafür kann ich vermelden, dass unser Tripp Trapp nun endlich ein Sitzkissen hat und ich ein ungenähtes Schnittmuster weniger
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Fortresca
Für Cropped Oberteile kann ich mich gar nicht erwähnen. Weder für mich, noch an anderes. Also, jede(r) soll tragen, was ersie mag, aber es geht einfach nicht an mich. Das normale Pinio leieb ich aber sehr!
Aber ich hab euch mal ein Bild mitgebracht Ich freu mich nicht wirklich aufs Ausschneiden. Aber ich werde mich sehr freuen, wenn ich fertig bin
auf dem rechten Bild ist oben der schon bemalte Teil. Insgesamt sind es 50m Schnittmusterpapier.
Nach Karl Knopf hab ich noch mit dem Bikini der Erbsenprinzessin angefangen.
Aber ich hab euch mal ein Bild mitgebracht Ich freu mich nicht wirklich aufs Ausschneiden. Aber ich werde mich sehr freuen, wenn ich fertig bin
Nach Karl Knopf hab ich noch mit dem Bikini der Erbsenprinzessin angefangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Ich erstarre in Ehrfurcht!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
Lösche Benutzer 7240
Ach Du liebe Güte!
Falls das falsch rüber kam: ich habe natürlich nicht drei Tage lang non stop abgepaust. Ich habe ein Schnittteil abgepaust. Eins. Singular.
Falls das falsch rüber kam: ich habe natürlich nicht drei Tage lang non stop abgepaust. Ich habe ein Schnittteil abgepaust. Eins. Singular.
-
MissMoneypenny
Fortresca, wow
Ich schneide immer mit Rollschneider aus. Das geht besser und schneller finde ich.
Wo passt du ab? Am Boden?
Allerbester Sohn 04/2013
- JoJu
- Miss SuTiversum
Krass... sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich bin schon maximal genervt, wenn ich einen Schnitt abpausen muss...
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Also... ich hätte hier noch drei Schnittteile für einen Mantel für mich abzupausen. Ich schicke dir die Ottobre gerade mal zu, ja? Das fällt doch nun wirklich nicht mehr auf bei dir.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Fortresca
Genau DESHALB hab ich ja beschlossen, dass jetzt auf einen Schlag hinter mich zu bringen.JoJu hat geschrieben: 14.01.2021, 08:40 Krass... sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich bin schon maximal genervt, wenn ich einen Schnitt abpausen muss...
Für Rollschneider bin ich zuuneschicktMissMoneypenny hat geschrieben: 14.01.2021, 08:36 Fortresca, wowIch schneide immer mit Rollschneider aus. Das geht besser und schneller finde ich.
Und ja, am Boden...
viele Grüße