Huhu.
Schau das du sie auf den Rücken bekommst. Üben üben üben.
wenn ich hier auf dem Rücken tragend den Haushalt gemacht habe, war das Krümelkind irgendwann froh runter zu kommen. Da hatte ich zeit für mich
Und auf dem rücken fühlt es sich nicht so "schmusig" an. Baby ist weg - Baby ist ruhig.
Du schaffst das.
*** Matthias 09/13 *** Hendrik 05/16 IUFT 33. SSW ***
Meinen Kindern hat es immer gut getan, wenn ich sie auch in der Wohnung im Tuch hatte. Da waren sie dann deutlich zufriedener und schliefen (auch nachts) besser.
Außerdem hast du die Hände frei, was ja auch nicht so schlecht ist.
Und Gottesdienst haben meine in dem Alter geliebt und generell immer verschlafen
Liebe Grüße
Deidamaus
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Ich weiß nicht so recht wie du es meinst :-/
Sehe auch gerade keine Signatur, da ich nur mit dem Handy da bin.
Ich binde immer so ein, dass sich Mini im Spiegel angucken kann und mache Grimassen. Singe wippend "schucki schucki schu- cki"
Das findet er gut.
Dann sauge ich ab. U das seeeehr ausdauernd. Das mag er auch. Von Anfang an.
Dann bringe ich den Müll weg. Treppe runter und rauf ist auch toll.
So bleibt er immer zufrieden und sieht was.
Oder ich telefoniere und laufe rum. Generell war er in der Wohnung meistens im Tuch. Meine Freundin konnte ihren Sohn in den Laufstall legen - der war da zufrieden. Das ging hier gar nicht.
Wenn du Hilfe beim binden brauchst, dann schau mal im Trageforum rein. Die Videos sind sehr sehr gut!
Ich werde beim nächsten Kind definitiv früher auf dem Rücken tragen. Das ist so eine Erleichterung!
Zähne sind fies. Wir haben jetzt 6 -.- Nr 7 im Anmarsch.
Holzlöffel zum kauen war gut. Besser als veilchenwurzel. Die hat er erst jetzt so richtig entdeckt.
*** Matthias 09/13 *** Hendrik 05/16 IUFT 33. SSW ***
Meine ist auf dem Rücken eher unzufrieden. Das geht beim Binden schon mit Geschrei los. Wenn das mal geklappt hat, will sie nach kurzer Zeit wieder runter. Manchmal hilft es, den Standort zu wechseln, aber das bringt auch nur ein paar Minuten. Meistens krieg ich den Rucksack aber nicht mal fertig, bevor ich sie wieder abnehme.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
Hatte sie jetzt ein paar Stunden im Sling. Musste nur 2x stillen. Konnte sogar sitzen. Dafür ist heute wohl ein guter Tag. Jetzt liegt sie vor mir im Bett auf dem Bauch und übt "krabbeln". Sie hat sich schon lange nicht mehr auf dem Bauch wohl gefühlt. Sie ist eben momentan extrem in der Entwicklung.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)