Hallo Julia,
wollte mich mal wieder melden, um ein Update zu machen
Seit unserem letzten Posting haben wir mit der Zufütterung weiter gemacht wie vorher: 2 x BES a 100ml. Mein Baby trinkt aber nur zwischen 100-160 ml täglich.
Beikost:
Ich/wir haben uns ein bisschen im Forum (Beikost: Hochkalorisch) eingelesen und mein Mann hat auch eingesehen, dass man nicht zwingend mit Gemüsebrei anfangen muss

. Deswegen haben wir schon vor zweieinhalb Wochen mit der Beikost angefangen. Genauer gesagt mit Hirsebrei + etwas Obstmus (Apfel-Birne)+Mandelmus/öl. Er kriegt den Brei zwei -dreimal am Tag angeboten. Er isst noch nicht so große Mengen. Wir hatten auch Tage z.B. am Samstag, wo er kaum was essen wollte. Aber ich denke, das ist ja normal. Er isst mittlerweile ca. 60 bis 120 g. am Tag. Ich gebe ihm aber auch immer wieder mal zu probieren, was wir auch essen. Letztens haben wir ihm mal ein Stück Brot gegeben und er hat es mit Begeisterung gelutscht. Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg, oder?
Was uns allerdings aufgefallen ist: Sein Stuhl ist sehr hart

. Beim letzten Mal kamen richtig feste (etwas härter als Knetmasse) kleine Würstchen heraus. Das macht uns etwas Sorgen. Ist das normal?
Was meinst du Julia, wie können wir weiter vorgehen? Sollen wir weiter 2x 100 BES machen oder können wir reduzieren?
LG
Florecita