Fische Mystic Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fische Mystic Leinen

Beitrag von Felice »

Warteliste. Es gehen doch immer mal welche retour.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Ich wurde von dd abgerufen und sie meinten, dass ich keine Angst haben soll, dass sie mich vergessen hätten, sie weben wohl immernoch. Oder so.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

Hab vor einer Wo ein lagerndes 5er bestellt...da is noch immer nix :roll:
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

Mmh, schon seltsam, dass es so unterschiedlich lang dauert! Naja kommt sicher auch auf die Zahlweise an, ob du per Vorkasse zahlst oder PayPal. Ich hatte das Tuch ja schon am übernächsten Tag! Oder sie weben noch immer? Was sagt denn dein Kundenkonto, ist das Tuch schon im Versand? Dann kannst du ja sehen, wo es hängt! Mein letztes Kokadi war so lange verschollen, weil der stratzfaule postkerl nie ne Benachrichtigung in den Briefkasten eingeworfen hat!
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

So, jetzt aber endlich Bilder vom Geburtstuch :) . Dafür, daß sie nur gewaschen, getrocknet und gebügelt wurden, sind die Mystik-Fische erstaunlich weich für ein Halbleinentuch und lassen sie sich gar nicht so übel binden. Der Wulst am Nacken ist übrigens eine eingerollte Spuckwindel (suuuper mit Neugeborenen, kann ich nur empfehlen). Das Tuch ist nicht so extrem dick, wie es hier aussieht. Es kommt mir eine Spur dünner vor als die Caribe-Fische, aber das kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn es besser eingetragen ist. Das Garn ist wirklich wunderschön, so sahen die Leinenflusen im Trocknersieb von der Farbe her aus. Die p/e-Fische waren ein Tuch-Traum, den ich schon lange aufgegeben hatte, aber ich glaube, diese hier sind noch besser, wegen dem Leinenanteil, der schöneren echten Vorderseite und dem neuen Fischemuster mit mehr und größeren Fischen. Ich sag niemals nie, wenn es um ewiges Bleiberecht geht, aber ich kann mit Sicherheit sagen, daß die Fische wohl eine ganze Weile hier wohnen werden. Bin total happy :D ! Manchmal ist mangelnde Selbstbeherrschung gar nicht so übel... :mrgreen:

Bild

Bild
BildBildBildBildBild
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Amhran hat geschrieben:So, jetzt aber endlich Bilder vom Geburtstuch :) . Dafür, daß sie nur gewaschen, getrocknet und gebügelt wurden, sind die Mystik-Fische erstaunlich weich für ein Halbleinentuch und lassen sie sich gar nicht so übel binden. Der Wulst am Nacken ist übrigens eine eingerollte Spuckwindel (suuuper mit Neugeborenen, kann ich nur empfehlen). Das Tuch ist nicht so extrem dick, wie es hier aussieht. Es kommt mir eine Spur dünner vor als die Caribe-Fische, aber das kann ich erst mit Sicherheit sagen, wenn es besser eingetragen ist. Das Garn ist wirklich wunderschön, so sahen die Leinenflusen im Trocknersieb von der Farbe her aus. Die p/e-Fische waren ein Tuch-Traum, den ich schon lange aufgegeben hatte, aber ich glaube, diese hier sind noch besser, wegen dem Leinenanteil, der schöneren echten Vorderseite und dem neuen Fischemuster mit mehr und größeren Fischen. Ich sag niemals nie, wenn es um ewiges Bleiberecht geht, aber ich kann mit Sicherheit sagen, daß die Fische wohl eine ganze Weile hier wohnen werden. Bin total happy :D ! Manchmal ist mangelnde Selbstbeherrschung gar nicht so übel... :mrgreen:

Bild

Bild
Ihr seht so hübsch aus in den Fischen! Nochmal herzlichen Glückwunsch! :D
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Angora

Beitrag von Angora »

Oh wow! Du bist echt superhübsch! Und dein Baby ist genauso bezaubernd.
Oh ich bin ungeduldig, würd meine Bauchmaus auch schon gern im Tuch tragen.... Aber das dauert ja noch....
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Oh mann, ist das ein hübsches Foto, amhran!!!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Karlson vom Dach
hat viel zu erzählen

Beitrag von Karlson vom Dach »

Ihr beide seid so hübsch!!!
Das Tuch natürlich auch!
Liebe Grüsse von Karlson, dem Piraten(02/12), der Maus und dem Frosch (beide 10/13)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Amhran...ihr zwei seht so klasse aus, ihr könntet selbst im Kartoffelsack tragen und würdet noch grandios drin aussehen! :D Wirklich ganz schön, und nochmal alles gute!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“