Lilie Tussah
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Marigold
- gehört zum Inventar
Re: Lilie Tussah
....meine sind immernoch nicht da....dafür ist mein Mann nun zuhause und arbeitet im garten..dass bedeutet der Postmann muss an ihm vorbei.... 
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
So, meine Lilien schwimmen jetzt im Wollprogramm in der Waschmaschine... hoffentlich überleben sie es... 
Ich wollte vorhin ein paar Fotos hochladen aber irgendwie klappt es nicht, obwohl ich sie verkleinert hab
Ich wollte vorhin ein paar Fotos hochladen aber irgendwie klappt es nicht, obwohl ich sie verkleinert hab
-
Ginevere
- SuT-Legende
Also Mädels, ich komme gerade von einem wunderschönen Frühlingsspaziergang und hatte fest mit seitenweise Tragefotos im Sonnenschein gerechnet. *mecker*
Also looooos!
Also looooos!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Lösche Benutzer 5914
Dann beobachtest du halt die Szene, rennst raus, wenn der Postmann sich nähert, nimmst das Tuch an dich, kommst deinem Mann zuvor und sagst zwinkern "Für heute Abend..." - und dann heute Abend... naja, weißte schonJonna hat geschrieben:....meine sind immernoch nicht da....dafür ist mein Mann nun zuhause und arbeitet im garten..dass bedeutet der Postmann muss an ihm vorbei....
- vrabec
- alter SuT-Hase
Seide kann man auch mit Wollwaschmittel waschen - beides Proteinfasern
. Oder Shampoo - Haare sind auch Proteinfasern
.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- vrabec
- alter SuT-Hase
Vergessen - Jatta, ich hatte mich schon besorgt gefragt, ob Du die mitbekommen hast
. Kann verstehen, dass Du momentan keine Zeit hast, hier zu schreiben, aber es freut mich, dass Du noch Zeit hast, den ATTA-Markt zu verfolgen
.
Liebe Grüße,
- Karla_Kolumna
- Herzlich Willkommen
Aber Seide muss doch vorm Tragen gewaschen werden... das dauert etwas...Ginevere hat geschrieben:Also Mädels, ich komme gerade von einem wunderschönen Frühlingsspaziergang und hatte fest mit seitenweise Tragefotos im Sonnenschein gerechnet. *mecker*
Also looooos!
-
MaMaJa
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe Feinwäsche, Wolle und Handwäsche. Ich gehöre wahrscheinlich zu den schlechtesten Hausfrauen Deutschlands, mit welchem Programm soll ich die Lilien waschen? Ohhhh Mann, ich weiß schon wieso ich mich bisher auf BW beschränkt hab 
ChaosQueen mit AntiPrinzessin 06/11
-
jatta
vrabec hat geschrieben:Vergessen - Jatta, ich hatte mich schon besorgt gefragt, ob Du die mitbekommen hast. Kann verstehen, dass Du momentan keine Zeit hast, hier zu schreiben, aber es freut mich, dass Du noch Zeit hast, den ATTA-Markt zu verfolgen
.
lieb von dir an mich zu denken
- Marigold
- gehört zum Inventar
Es ist da..und es liegt im Kinderschrank, eingepackt....könnt ich mich ärgern es nicht auspacken zu können.... aber immerhin hat mein Mann nur mitbekommen das was gekommen ist, nicht was!! Grad als er die Rollos runter lässt kommt er natürlich. 
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)