Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio holunder-acqua
Ich hab sie einfach mal angeschrieben. Mal sehen ob eine Antwort kommt. 
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Ich brauch auch wen, der für mich mitbestellt, wenn die neuen online sind!!!! bitte bitte !!!!
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Wie ist das, wenn DD jetzt noch welche webt, bekommen dann die die auf der Warteliste stehen zu erst eines??
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
- danica
Tja, Sina, tja, Antje, das kennen wir doch so langsam - wie DD es macht, so machen sie es falsch. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eines bekäme, und wenn nicht, dann eben nicht. Es gibt hier ja auch genug, die nur ein TT kaufen, um es gehabt zu haben (und evtl. zu verslingen oder auch nicht) und weiter zu verkaufen. Und wie Antje immer so schön sagt: die Tücher, die zu einem kommen sollen, die tun es auch irgendwie und irgendwann...antje143 hat geschrieben:so sehe ich es auch...und immerhin will DD eine kleine nachwebung amchen...ich finde das super von ihnen...doch auch das wird wieder für einige "zu wenig sein"...talismama hat geschrieben:Wir wissen doch gar nichts über die Stückzahl, in der Didy das Tuch hat weben lassen.
Die Zeit, in der ein Tuch verkauft wird, lässt doch darauf nicht unbedingt Rückschlüsse zu. Nachdem das LA so begehrt ist, hat vermutlich jeder ATTA in Kurzschlussreaktion erstmal gekauft - mir ging es ein bisschen so.![]()
Es war ja nicht wie bei Nati, dass man das Tuch, sieht, in den Warenkorb packt und schon isses wieder weg. Nachdem ich mit dem gemütlichen Bestellen fertig war, gab es sogar noch Gr.6!
Z.B. die Mia, die ewig ein "Ladenhüter" war, ist in recht kleiner Stückzahl gewebt worden (60?). Und bei den schwarzen Geckos haben die sicher (nach dem Text auf der HP zu urteilen) gedacht, die werden ihnen jetzt aus den Händen gerissen, weil die Leinenversion so oft nachgefragt wird. Tja...
Man kann es a) nicht immer genau vorhersehen und b) kann man es eh nicht jedem recht machen. Wenn sich alle ATTAs wie die Geier auf ein Tuch stürzen, das total aussieht wie das 500€-Indio-LA, dann kann auch eine 200Stück-AUflage in 5 Minuten weg sein
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- Lavenere
Wie vermutet:
Eine Info zur Nachfrage nach unserem Modell Holunder Acqua / A short notice on the demand for our Holunder Acqua sling
Wir sind von der Nachfrage überwältigt und wollen versuchen, in Kürze noch eine kleinere Auflage von diesem Modell zu weben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bis dahin noch keine Bestellungen annehmen können. Wenn Sie bei uns kein Glück hatten, versuchen Sie es auf jeden Fall bei einem Fachhändler. Alles Weitere geben wir dann bekannt. Vielen Dank für Ihre vielen Zuschriften und vor allem für Ihre Geduld.
We are overwhelmed by the demand and we will try to get another small edition of the sling manufactured. Please understand that we cannot take any orders until then. If you weren´t lucky, we suggest you look at a retailer. Any further info will be posted here. Thanks a lot for your support and especially for you patience.
Ihre / Yours
Tina Hoffmann
Eine Info zur Nachfrage nach unserem Modell Holunder Acqua / A short notice on the demand for our Holunder Acqua sling
Wir sind von der Nachfrage überwältigt und wollen versuchen, in Kürze noch eine kleinere Auflage von diesem Modell zu weben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bis dahin noch keine Bestellungen annehmen können. Wenn Sie bei uns kein Glück hatten, versuchen Sie es auf jeden Fall bei einem Fachhändler. Alles Weitere geben wir dann bekannt. Vielen Dank für Ihre vielen Zuschriften und vor allem für Ihre Geduld.
We are overwhelmed by the demand and we will try to get another small edition of the sling manufactured. Please understand that we cannot take any orders until then. If you weren´t lucky, we suggest you look at a retailer. Any further info will be posted here. Thanks a lot for your support and especially for you patience.
Ihre / Yours
Tina Hoffmann
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
- Lavenere
Sorry, übersehen, dass toncks schneller war... 
Lg, kiki der Schreimutter
- Ela78
ich warte ganz geduldig 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)