Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Ich war gerade bei ein paar Nachbarn
Bei einem steht es im Flur,aber der macht die Tür nicht auf 
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Wie blöd...kannst Du da nicht anrufen?
Liebe Grüße von Kaluso
- antje143
- Mod a.D.
ja,tragetücher können helfen kontakte zu knüpfen...JanMalMama hat geschrieben:Ich war gerade bei ein paar NachbarnBei einem steht es im Flur,aber der macht die Tür nicht auf
du hast es gesehen und kommst nicht ran ?????
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Nein,der hat die Klingel nicht gehört.Aber ich habe ihm einen Zettel an die Tür geklebt.Gestern abend um 22 Uhr hab ich das Paket bekommen.
Ich hab auch gleich ein paar Fragen.Welche Größen haben die Tücher?Und wurden die schon gewaschen?Die sind ja sowas von hammermäßig weich!!!Wahnsinn!
Ich hab auch gleich ein paar Fragen.Welche Größen haben die Tücher?Und wurden die schon gewaschen?Die sind ja sowas von hammermäßig weich!!!Wahnsinn!
-
WkZaT
hey,
da hat sich ja gsd alles geklärt!
gell, sie sind super weich
und ja, sie wurden schon vorgewaschen, steht alles auf dem infoblatt von antje!
hab meinen bericht immer noch nicht gschrieben..., aber die zeit ist im moment sooo stressig, mit weihnachten...
da hat sich ja gsd alles geklärt!
gell, sie sind super weich
hab meinen bericht immer noch nicht gschrieben..., aber die zeit ist im moment sooo stressig, mit weihnachten...
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ja,das mit dem vorgewaschen hatte ich schon im Fred gelesen.Aber ich meinte,ob die jetzt noch jemand gewaschen hat?
Ich brauche ganz viele Kokadi Tücher.So weiche Tücher hab ich ja noch nie in der Hand gehabt.
Ich werde die heute mal mit der Puppe binden,meine Maus ist ja noch im Tragestreik
Ich brauche ganz viele Kokadi Tücher.So weiche Tücher hab ich ja noch nie in der Hand gehabt.
Ich werde die heute mal mit der Puppe binden,meine Maus ist ja noch im Tragestreik
- antje143
- Mod a.D.
guten morgen 
schön das es angekommen ist...
und wenn du magst,kannst du ja eins davon mal waschen und behandeln,wie du es machst...und noch messen vorher und nachher...und schauen,wie es sich verändert nach dem waschen...ob es fester ist und wieder eingetragen werden muß...oder so in der art... und da es 5 TT sind (die längen kannst du ja bitte evtl alle mal messen-dann wissen wir welche größen drin sind ) -könnten dann noch 4x jemand diesen test machen...
ach ja,die mit braun sind wohl von haus aus dicker und brauchen etwas eintragezeit...das bei dem evtl wasch-test bedenken...
die ohne braun sind wohl mit etwas dünneren garnen gewebt...
wegen beratungs-TT kannst du dich ja mit schokokind austauschen...
dann viel freude beim testen...und bitte bilder machen und so---schokokind freut sich auch...
und wenn ihr das erst nach dem testen und feiertagen schafft,dann ist es auch o.k.-also die bilder zeigen und bereicht schreiben...und wenn ihr es freigebt,dann könnt ihr es auch schokokind mailen...
bitte am montag mit DHL verschicken und sendungsnummer zu mir,damit wir wissen,wo es gerade steckt...
ich schreibe dir eine PN mit der nächsten adresse...
schön das es angekommen ist...
und wenn du magst,kannst du ja eins davon mal waschen und behandeln,wie du es machst...und noch messen vorher und nachher...und schauen,wie es sich verändert nach dem waschen...ob es fester ist und wieder eingetragen werden muß...oder so in der art... und da es 5 TT sind (die längen kannst du ja bitte evtl alle mal messen-dann wissen wir welche größen drin sind ) -könnten dann noch 4x jemand diesen test machen...
ach ja,die mit braun sind wohl von haus aus dicker und brauchen etwas eintragezeit...das bei dem evtl wasch-test bedenken...
wegen beratungs-TT kannst du dich ja mit schokokind austauschen...
dann viel freude beim testen...und bitte bilder machen und so---schokokind freut sich auch...
und wenn ihr das erst nach dem testen und feiertagen schafft,dann ist es auch o.k.-also die bilder zeigen und bereicht schreiben...und wenn ihr es freigebt,dann könnt ihr es auch schokokind mailen...
bitte am montag mit DHL verschicken und sendungsnummer zu mir,damit wir wissen,wo es gerade steckt...
ich schreibe dir eine PN mit der nächsten adresse...
ein lieber Gruß von
mit

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Die Tücher sind wieder unterwegs!!
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
Juhuuuuuu,
eben kam ein großes Paketchen hier an*freu*...
Ich werde es aber erst heute Abend in Ruhe mit Jasi öffnen...ich freu mich schon drauf!!
eben kam ein großes Paketchen hier an*freu*...
Ich werde es aber erst heute Abend in Ruhe mit Jasi öffnen...ich freu mich schon drauf!!
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- antje143
- Mod a.D.
hallo bea,
wow,super das es so schnell ging und euch heute viel freude beim öffnen und fühlen /sehen/binden...
wenn es dann kommenden montag wieder auf reisen ginge-das wäre toll...ich schreibe dir nachher per PN die neue adresse schon mal---eh ich es vergesse...
an jasi ganz viele liebe grüße,ich wünsche euch eine wunderbare zeit zusammen-gerade in ders chweren zeit ist es schön,freunde an der seite zu haben...
((((((((((((((((((((( bea ))))))))))))))))))))))))
wow,super das es so schnell ging und euch heute viel freude beim öffnen und fühlen /sehen/binden...
wenn es dann kommenden montag wieder auf reisen ginge-das wäre toll...ich schreibe dir nachher per PN die neue adresse schon mal---eh ich es vergesse...
an jasi ganz viele liebe grüße,ich wünsche euch eine wunderbare zeit zusammen-gerade in ders chweren zeit ist es schön,freunde an der seite zu haben...
((((((((((((((((((((( bea ))))))))))))))))))))))))
ein lieber Gruß von
mit