lust auf eine sut-münchen-weihnachtsessen-termin????

Moderator: Marla84

Feleni
Dipl.-SuT
Re: lust auf eine sut-münchen-weihnachtsessen-termin????

Beitrag von Feleni »

So, da es nun wohl geklärt ist, wo wir morgen zu erscheinen haben ;) zitiere ich noch mal meine Fragen:

a)
Feleni hat geschrieben:Heike, hast du noch Püppi? Bringst du sie mir bitte mit, wenn es so ist? :D
b)
Feleni hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, wie voll das Parkhaus da wohl sein wird?
Mit 1x umsteigen wäre ich 56 Min., mit 2x immer noch 45 Min. unterwegs...
Auto nur 25 Minuten......

Und für 5 € Tagesfahrkarte kann ich auch 5 h da parken....
Und dann bis morgen im Hofbräukeller!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

also die parkhütte da kenn ich gar nicht. war nur mit öffis und rad dort bislang. der radständer ist zuweilen sehr voll, aber sicher nicht um die jahreszeit :lol: . war jetzt nicht viel nütze, aber mehr kann ich nicht beitragen zu der frage.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Ringelsocke hat geschrieben:also ehrlich, ich muss mich hier nicht öffentlich anmachen lassen....

1. hab ich keine SMS bekommen, weil ich ne neue Nummer hab und
2. hab ich auf die PN nicht geantwortet, weil ich im Urlaub war und anschl. die Abstimmung schon beendet und
3. hab ich grad andere Sorgen als Löwenbräukeller oder was auch immer

Oh man.... :roll:
sorry, ich wollte dich nicht öffentlich anmachen ... mich ärgerts nur, dass du dich so gar nimmer gemeldet hast ... wunderpflanze sagte mir, dass sie dihc per sms angeschrieben hat, ich hatte dir ne pn geschrieben und es kam halt keinerlei reaktion ... auch wenn die abstimmung vorbei war, ich wollte ja eh nur wissen, ob du halt auch kommst ...

wieder gut? *handreich*
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

an alle anderen:

sorry, da hab ich wohl selber verwirrung reingebracht mit meinem verschreiber ... hatte halt arg viel rumtelefoniert und bin da wohl jetzt selbst etwas durcheinander geraten ... aber zum schluß hin hatte ich ja doch mehrmals vom hofbräukeller geschrieben und das auch immer wieder bestätigt ...

ich freu mich doch auch schon auf morgen ... hab einfach grad soviel um die ohren und leider fast nur sch**** ... dazu mehr oder weniger erkältet und einen blöden husten (aber nur nachts im liegen) ... und meine nerven liegen grad absolut blank ...
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

(((((((((((((((((((((((((Heike))))))))))))))))))))))))))))

Freue mich schon sehr dich persönlich kennenzulernenund es kommen sicher!!!!!! wieder bessere Zeiten!!!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

So, ich muß nun leider absagen, tut mir leid. :( Und ich bedauere das sehr, denn ich hab so lange so viele nicht gesehen und hab mich so gefreut auf das Treffen. :(

Fakt ist, Mailin hat eine gestern vom Notdienst diagnostizierte Lungenentzündung und ich hab eine beginnende.. So richtig schlecht geht's mir aber erst seit heute morgen, mit Fieber, Gliederschmerzen und vor allem scheint mein ganzer Körper irgendwie zu brennen. :roll:

Danke, Heike, für's Organisieren. (...) bis gestern hätte ich alles daran gesetzt zu kommen, aber hundeelend hab ich nichts davon. :roll: Und ich bin ganz sicher, für das Restaurant, welches auch immer ihr jetzt genommen habt, ist es kein Beinbruch wenn eine Person für die reserviert wurde nicht kommt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute abend und hoffe auf ein weiteres Essen in naher Zukunft! :wink:
Zuletzt geändert von Pips am 08.12.2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönliches

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von Pips am 08.12.2010, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
ganz liebe grüße,

Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Beitrag entfernt - bitte untereinander klären :wink:
Zuletzt geändert von Pips am 08.12.2010, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Grüße,
Seerose
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Also - gerade bin ich ehrlich froh, dass ich heute Abend nicht kommen kann.
Dafür dass es ein Weihnachtsessen werden soll, gehts hier gerade alles andere als besinnliche, liebevoll und friedlich zu.

Heike, ich finde es - wie auch alle anderen - super, dass Du die Organisation übernommen hast.
Aber ganz ehrlich - wenn es Dir eh gerade nicht gut geht, Dir alles zu viel ist, warum tust Du Dir das dann auch noch an.
Zusätzlich Streß obendrauf.
Vielleicht wäre ein Neujahrs-Jahresbeginns-Essen eine bessere Idee gewesen als in der eh schon hektischen Vorweihnachtszeit.
Ist nicht böse gemeint ...

Und nun alle Steine auf mich ... :roll:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

wunderpflanze hat geschrieben:Dafür dass es ein Weihnachtsessen werden soll, gehts hier gerade alles andere als besinnliche, liebevoll und friedlich zu.
das finde ich auch und finde es schade. Ich freu mich echt auf heute abend und mag mir das nicht vermiesen lassen.

Ich glaub, hier haben einfach ein paar Leute, die grade eh schon gestresst, krank, etc sind, irgendwelche Kleinigkeiten in den falschen Hals gekriegt und einfach überreagiert.

Lasst uns doch einfach heute abend in gemütlicher Runde zusammensitzen udn Spaß haben
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „München“